M
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist da los ist ja erst morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd das Teelicht auch selber mitbringen...Ok,
Ob da @Mitglied #478451 a Schnellspritzer reicht?
StimmtWas ist da los ist ja erst morgen
VorfreudeWas ist da los ist ja erst morgen
Stimmt
Es handelt sich auch hier um Vorbereitungen
Ernähung Dehnung usw.
Fürs passende Setup morgen
Ich wurde letztens von @Mitglied #579308Vorfreude
Normalerweise setzte ich sehr auf Ausdauertraining. Also so sehe ich das auch beim AFFOk,
Ob da @Mitglied #478451 a Schnellspritzer reicht?
Das ist aber wieder ein PluspunktIch würd das Teelicht auch selber mitbringen...
Ich wurde letztens von @Mitglied #579308
verwiesen
Stimmt andere lassen sich lieber EinweisenSelbst Schuld
Wenn du dich verweisen läßt
Und wieder andere lassen EinführenStimmt andere lassen sich lieber Einweisen
Es kann jeden Tag Freitag sein, hat @Mitglied #478451 Mal in diesem Zusammenhang gemeint.Was ist da los ist ja erst morgen
OK, versteh ich... Wenn ich noch ein Packl von den Milka-Herzen draufleg? Dann hab ich aber wirklich alles an Romantik aufgeboten, was ich zu leisten im Stande bin.Normalerweise setzte ich sehr auf Ausdauertraining. Also so sehe ich das auch beim AFF
Das ist aber wieder ein Pluspunkt
Eben immer wenn ich dich sehe ist zum Beispiel Freitag. Du bist halt einfach ein Spitzenmäßiger- Weltklasse- Arschficker.. einfach der beste Arschficker den man hier finden kann.Es kann jeden Tag Freitag sein, hat @Mitglied #478451 Mal in diesem Zusammenhang gemeint.
Du hast nach mir gerufenEben immer wenn ich dich sehe ist zum Beispiel Freitag. Du bist halt einfach ein Spitzenmäßiger- Weltklasse- Arschficker.. einfach der beste Arschficker den man hier finden kann. Eigentlich vom ganzen Universum..
Hast du dir das Loblied so vorgestellt oder soll ich noch dicker auftragen?
Hmm was sagst du dazu @Mitglied #125890 Glaub so könnte er Teil von einem Sandwich werden.OK, versteh ich... Wenn ich noch ein Packl von den Milka-Herzen draufleg? Dann hab ich aber wirklich alles an Romantik aufgeboten, was ich zu leisten im Stande bin.
Langsam dämmert mir, dass ich beim Spar vielleicht doch gscheit hinschauen hätt sollen....Hmm was sagst du dazu @Mitglied #125890 Glaub so könnte er Teil von einem Sandwich werden.
Aber ihr fängt dann sicher um den Arsch zu streiten an oder ?
O nein, nein , nein es ist ja nur eine Spur zu dick aufgetragen. Aber sonst mein voller Ernst..Eben immer wenn ich dich sehe ist zum Beispiel Freitag. Du bist halt einfach ein Spitzenmäßiger- Weltklasse- Arschficker.. einfach der beste Arschficker den man hier finden kann. Eigentlich vom ganzen Universum..
Hast du dir das Loblied so vorgestellt oder soll ich noch dicker auftragen?
Das ist ein guter Punkt. Einfach abwechseln.Hmm was sagst du dazu @Mitglied #125890 Glaub so könnte er Teil von einem Sandwich werden.
Aber ihr fängt dann sicher um den Arsch zu streiten an oder ?