Der offizielle Freitags-Arschfickthread

Normalerweise setzte ich sehr auf Ausdauertraining. Also so sehe ich das auch beim AFF 😉

Das ist aber wieder ein Pluspunkt 😆
OK, versteh ich... Wenn ich noch ein Packl von den Milka-Herzen draufleg? Dann hab ich aber wirklich alles an Romantik aufgeboten, was ich zu leisten im Stande bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben immer wenn ich dich sehe ist zum Beispiel Freitag. Du bist halt einfach ein Spitzenmäßiger- Weltklasse- Arschficker.. einfach der beste Arschficker den man hier finden kann. Eigentlich vom ganzen Universum..

Hast du dir das Loblied so vorgestellt oder soll ich noch dicker auftragen? 😉
Du hast nach mir gerufen :X3:

Wo / wie kann ich helfen :X3:
 
OK, versteh ich... Wenn ich noch ein Packl von den Milka-Herzen draufleg? Dann hab ich aber wirklich alles an Romantik aufgeboten, was ich zu leisten im Stande bin.
Hmm was sagst du dazu @Mitglied #125890 Glaub so könnte er Teil von einem Sandwich werden.
Aber ihr fängt dann sicher um den Arsch zu streiten an oder ?
 
Eben immer wenn ich dich sehe ist zum Beispiel Freitag. Du bist halt einfach ein Spitzenmäßiger- Weltklasse- Arschficker.. einfach der beste Arschficker den man hier finden kann. Eigentlich vom ganzen Universum..

Hast du dir das Loblied so vorgestellt oder soll ich noch dicker auftragen? 😉
O nein, nein , nein es ist ja nur eine Spur zu dick aufgetragen. Aber sonst mein voller Ernst.. :traurig::verneigung:
 
Zurück
Oben