- Reaktionen
- 115.841
- Checks
- 49
NeinGuten Morgen falscher Arschfickfreitag!
darf man da zweimal die Woche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinGuten Morgen falscher Arschfickfreitag!
Wennst an persilschein vorweisen kannst selbstverständlichGuten Morgen falscher Arschfickfreitag!
Warum eigentlich ned?
SoWennst an persilschein vorweisen kannst selbstverständlich
Warum eigentlich ned?
Wie jetzt?Also der Arsch meiner Frau steht immer offen
ist auch an nicht-freitagen fickbarWie jetzt?
ist auch an nicht-freitagen fickbar
mein lieber Freund, ja die jüngsten sind wir nimmer, aber immer noch recht ansehnlich, oder?najo, jetzt is oba a scho im pensionsreifen Alter - da traun si nur mehr ganz hartgesottene Stelzbären drüber - oiso definitiv net so a Feingeist wie da @Mitglied #122475
kenne nur positive
kenne nur positive
fickn tuts mit de jüngaren, hat sie no kana beschwertwenn die ganzen notgeilen oidn Böcke ois repräsentative Stichprobe zählen - dann jo!
fickn tuts mit de jüngaren, hat sie no kana beschwert
fickn wia de kanickln, kennan oba glei wiedade san jo eh no ärga!
Aha, da hat wer meine freche Frage verstanden aber der Aramis nicht..na da bin ich frohnajo, jetzt is oba a scho im pensionsreifen Alter - da traun si nur mehr ganz hartgesottene Stelzbären drüber - oiso definitiv net so a Feingeist wie da @Mitglied #122475
welche Frage???Aha, da hat wer meine freche Frage verstanden aber der Aramis nicht..na da bin ich froh
Für dich nochmal: wie jetzt?welche Frage???
Hmmm? Wie jetzt? Vielleicht Pumpfi ins Popschi?Für dich nochmal: wie jetzt?
Hmmm? Wie jetzt? Vielleicht Pumpfi ins Popschi?
De jungan Buam san imma fia an Bledsinn aufglegttua ma so an integren Burschen wie an @Mitglied #122475 net zu irgendan Bledsinn verleiten härst