- Reaktionen
- 52.215
Morgen vergeht dir der Bledsin..da wird er hart durchgezogenDe jungan Buam san imma fia an Bledsinn aufglegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen vergeht dir der Bledsin..da wird er hart durchgezogenDe jungan Buam san imma fia an Bledsinn aufglegt
Wer? I?Morgen vergeht dir der Bledsin..da wird er hart durchgezogen
Ich denke der @Mitglied #34975 wird das, mit besten Grüßen von mir, leidenschaftlichst erledigenWer? I?
Sein Pumpfi in mein Popschi?Ich denke der @Mitglied #34975 wird das, mit besten Grüßen von mir, leidenschaftlichst erledigen
Hehehe, is no von gestanhärst saufts ihr in olla Fruah scho z'vü
najo, jetzt is oba a scho im pensionsreifen Alter - da traun si nur mehr ganz hartgesottene Stelzbären drüber - oiso definitiv net so a Feingeist wie da @Mitglied #122475
...freigeist i bin so frei und biete niemand eintritt in mei hintertürl....Also der Arsch meiner Frau steht immer offen
...mit meiner restf etten könnt ma a fest retten .....Hehehe, is no von gestan
..vorfreude ist die schönste freudekönnts es schon wieder nicht erwarten, gel? ggg
Tag der offen tür Hier meldet sich #4....Guten Mogen liebe AFFler
Wünsche viel spass heute
Soll ja ein toller AFF heute werden
ist ja ein Fenstertag
Nummer 5 lebtDie Rosette brummt
Die Rosette rauchtNummer 5 lebt
Jetzt schon...wann fangt ihr denn an?Die Rosette raucht
Kurz nach Mitternacht und am MorgenJetzt schon...wann fangt ihr denn an?
Recht zeitig butt ich würde aufs allgeimeine wohlbefinden rücksicht nehmenJetzt schon...wann fangt ihr denn an?
..wenns arschal brummt ist's menscherl gxundDie Rosette brummt