- Reaktionen
- 23.395
- Checks
- 1
Ich bin bereit, und gehöre zur ersten GruppeNa, alle bereit?
Die eine Gruppe steif, dir andere Gruppe tiefenentspannt?
Dann kanns ja los gehn
Anhang anzeigen 10490615
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin bereit, und gehöre zur ersten GruppeNa, alle bereit?
Die eine Gruppe steif, dir andere Gruppe tiefenentspannt?
Dann kanns ja los gehn
Anhang anzeigen 10490615
Gruppe 1 wexxelt Position mit Gruppe 2 gleiches recht für alleIch bin bereit, und gehöre zur ersten Gruppe
NöGruppe 1 wexxelt Position mit Gruppe 2 gleiches recht für alle
Ich bin bereit, und gehöre zur ersten Gruppe
Du hast den Padre gehört, also ab in die kniende StellungGruppe 1 wexxelt Position mit Gruppe 2 gleiches recht für alle
NöDu hast den Padre gehört, also ab in die kniende Stellung
Die will eh an richtigen Mann, könnte sein, dass du bei ihr Chancen hastIch frag halt ob @Mitglied #615548 jetzt Bier trinkt,
oder tiefenentspannt freudig auf eine harte Stange wartet
Die Ruhe vor dem sturmAlle schon fest am eindringen, weil es hier so ruhig ist?
Hört man gerne....Die Ruhe vor dem sturm
Meine war cumbled fürn arsch handwageleschiebenHört man gerne....
Ich wollte ja noch ein paar Anregungen in Bildmaterial schicken, aber die Woche ist nicht so gut gelaufen
...die da lauten zittiers einfach herIch kann mich garnicht richtig entfalten denn die üblich Verdächtigen sind nicht präsent
Dann kauf die eine Arschgefickte GummimuschiIch kann mich garnicht richtig entfalten denn die üblich Verdächtigen sind nicht präsent
Fürn Oasch, owa liaba handwagerl schiebn, ois Palme wedelnMeine war cumbled fürn arsch handwageleschieben
Palme wedeln klingt irgendwie sklavenmässigFürn Oasch, owa liaba handwagerl schiebn, ois Palme wedeln
SowiesoPalme wedeln klingt irgendwie sklavenmässig
Eigentlich geht mir das ziemlich am arsch vorbei was sie denken ...brandaktuell....Sowieso
Owa jetzt mias ma aufhean, sunst glauben olle wir sann Don Cumillo und Fickbohne
Wonnst des so sogst kimmt ma des a soEigentlich geht mir das ziemlich am arsch vorbei was sie denken ...brandaktuell....