- Reaktionen
- 184.231
- Checks
- 59
I hob AFF vergessen ... i steck ma schnö a Gurken in OrschKönnt ihr auch schon nicht mehr schlafen, weil ihr nur noch an den AFF denkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hob AFF vergessen ... i steck ma schnö a Gurken in OrschKönnt ihr auch schon nicht mehr schlafen, weil ihr nur noch an den AFF denkt?
Als Ersatz sollte das taugenI hob AFF vergessen ... i steck ma schnö a Gurken in Orsch
Ja natürlich da werst munterAls Ersatz sollte das taugen
Dann musst durchs hintertürlLeider wird sich heute keine Gelegenheit ergeben, so schauts aus. Also ein AFF zum Vergessen!
Host da vom @Mitglied #587185 ogschaut oda?I hob AFF vergessen ... i steck ma schnö a Gurken in Orsch
Gibt's schon RezepteHost da vom @Mitglied #587185 ogschaut oda?
Deftiger GurkensalatGibt's schon Rezepte
Ohne dille geht fast allesDeftiger Gurkensalat
Oaschgurkn Salat?Gibt's schon Rezepte
Ich hatte noch nie eine Gurke im Arsch....Host da vom @Mitglied #587185 ogschaut oda?
Ich dachte vielleicht hast ein Rezept oder soIch hatte noch nie eine Gurke im Arsch....
Kenn den Arsch von der @Mitglied #478451 leider nicht und kann daher nicht sagen, was passen könnteIch dachte vielleicht hast ein Rezept oder so
Oaschgurkn Salat?
Ka Ahnung....
Des wü i a ned weiter analisieren
Sagt schwöre und drei Finger auf die fu.....ffiIch hatte noch nie eine Gurke im Arsch....
Nich nie gspechtelt dittoKenn den Arsch von der @Mitglied #478451 leider nicht und kann daher nicht sagen, was passen könnte
....Sagt schwöre und drei Finger auf die fu.....ffi
Jo probierst hoit, fängst mit die Essiggurkerl an und arbeitest dich zu den Schlangengurken durchKenn den Arsch von der @Mitglied #478451 leider nicht und kann daher nicht sagen, was passen könnte
Ich schwör auf die fu...ffibSagt schwöre und drei Finger auf die fu.....ffi
Fürs Gurke in Arsch schieben gibts kein Rezept aber ne Gebrauchsanweisung.Ich dachte vielleicht hast ein Rezept oder so
Poste die doch mal bitte.Fürs Gurke in Arsch schieben gibts kein Rezept aber ne Gebrauchsanweisung.
Auf fb kannst eh schwörenIch schwör auf die fu...ffib