- Reaktionen
- 16.614
- Checks
- 1
Da gäbe es viele Muttis.....Mein wunsch is das die mutti den orsch herhält aber nicht nur in gedanken
Lass uns auf morgen warten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gäbe es viele Muttis.....Mein wunsch is das die mutti den orsch herhält aber nicht nur in gedanken
Erster beim SchriebenAFF!
Erster!
Wenn er daneben schreibt muß es spannend gewesen seinErster beim Schrieben
oder beim Praktizieren
Ich schreibe nur.... Total Praxisferner Tastenwixer....Erster beim Schrieben
oder beim Praktizieren
Ok jeder wie er will.Ich schreibe nur.... Total Praxisferner Tastenwixer....
Wenn er daneben würgt waren die sauren rübn schuld.... ...Wenn er daneben schreibt muß es spannend gewesen sein
Schiff taste enter code 006 rubble taste....Ich schreibe nur.... Total Praxisferner Tastenwixer....
Oiso, i glaub aus eigener Erfahrung zu wissen,Wenn er daneben schreibt muß es spannend gewesen sein
Konzentrieren?????wußte gar nicht, daß mein exmann hier auch online istOiso, i glaub aus eigener Erfahrung zu wissen,
beim Oarschficken muss man sich schon darauf konzentrieren
Najo ma muas schau aufpassen das ma ned obrutschtKonzentrieren?????wußte gar nicht, daß mein exmann hier auch online ist
Das frage ich mich auch öfters...... @wormbrosKonzentrieren?????wußte gar nicht, daß mein exmann hier auch online ist
foit so zsamm, dann is a eh draußn...und's rausziehn ned vergessen, der darf nicht ewig stecken bleiben.