- Reaktionen
- 17.065
- Checks
- 1
Da gäbe es viele Muttis.....Mein wunsch is das die mutti den orsch herhält aber nicht nur in gedanken![]()
Lass uns auf morgen warten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gäbe es viele Muttis.....Mein wunsch is das die mutti den orsch herhält aber nicht nur in gedanken![]()
Erster beim SchriebenAFF!
Erster!
Wenn er daneben schreibt muß es spannend gewesen seinErster beim Schrieben
oder beim Praktizieren![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schreibe nur.... Total Praxisferner Tastenwixer....Erster beim Schrieben
oder beim Praktizieren![]()
![]()
![]()
![]()
Ok jeder wie er will.Ich schreibe nur.... Total Praxisferner Tastenwixer....![]()
Wenn er daneben würgt waren die sauren rübn schuld....Wenn er daneben schreibt muß es spannend gewesen sein![]()
Schiff taste enter code 006Ich schreibe nur.... Total Praxisferner Tastenwixer....![]()
Oiso, i glaub aus eigener Erfahrung zu wissen,Wenn er daneben schreibt muß es spannend gewesen sein![]()
Konzentrieren?????Oiso, i glaub aus eigener Erfahrung zu wissen,
beim Oarschficken muss man sich schon darauf konzentrieren![]()
![]()
![]()
Najo ma muas schau aufpassen das ma ned obrutschtKonzentrieren?????wußte gar nicht, daß mein exmann hier auch online ist
Das frage ich mich auch öfters...... @wormbrosKonzentrieren?????wußte gar nicht, daß mein exmann hier auch online ist
foit so zsamm, dann is a eh draußn...und's rausziehn ned vergessen, der darf nicht ewig stecken bleiben.