- Reaktionen
- 80.650
- Checks
- 14
Auf ein kinderbettchen oder ein normales26 cm fehlen mir auf die gesamte Bettlänge
...ich frag fürn an haumtauchades klane @Mitglied #593684chen derf des
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf ein kinderbettchen oder ein normales26 cm fehlen mir auf die gesamte Bettlänge
...ich frag fürn an haumtauchades klane @Mitglied #593684chen derf des
von einem bett aus dem freilichtmuseum?26 cm fehlen mir auf die gesamte Bettlänge
Mein Bett ist erst etwa 50 Jahre alt und hat bereits das Standartmaß von 200cm Längevon einem bett aus dem freilichtmuseum?
damals hatten sie auch schon 200cm? aber 190 waren damals auch üblichMein Bett ist erst etwa 50 Jahre alt und hat bereits das Standartmaß von 200cm Länge
Jaja.... meine 26 cm waren gerechnet auf eine Länge von 200 cm.damals hatten sie auch schon 200cm? aber 190 waren damals auch üblich
ehm, es schaut so aus, als wurden wir uns auf augenhöhe begegnenJaja.... meine 26 cm waren gerechnet auf eine Länge von 200 cm.
Also kannst du bieten oder müssen wir in die Länge ziehen?
Mausal aber heute bist einmal du dran ... ob du kontakte suchst oder nichtLos geht's AFF tollen Tag
Host a 1,60er Bett26 cm fehlen mir auf die gesamte Bettlänge
Also, ich finde eine Frau mit 174 cmn gerade richtig dimensioniert, also nicht zu groß und nicht zu klein (wobei die Größe letztendlich unwichtig ist, oder?)Jaja.... meine 26 cm waren gerechnet auf eine Länge von 200 cm.
Also kannst du bieten oder müssen wir in die Länge ziehen?
Doch schon am Donnerstag.aber nicht schon am donnerstag!
o no, a guad eingefahrene lady braucht keinen probestich ...Doch schon am Donnerstag.
Vorbereitung und Probestich
müssen sein
So gesehen hast recht,o no, a guad eingefahrene lady braucht keinen probestich ...
da kannst dann nur männer nehmen für den probestich, die frauen kommen erst freitags!So gesehen hast recht,
wenn bei der Lady jeder Tag ein Freitag ist
Braucht man wirklich keinen Probestich.
Aber alle anderen brauchen das sehr wohl
Also rann an die Frauenärsche und die Stange mal zur Probe
versenken
Nein, da bin ich raus.da kannst dann nur männer nehmen für den probestich, die frauen kommen erst freitags!
Toi Toi Toy für MorgenJetzt wollte ich grade fragen ob es denn üblich ist am Donnerstag schon ein "mice en place"zu machen oder ob das morgen einfach losgeht, fand aber dann ja den passenden Beitrag.... dann werd ich mal alles vorbereiten für morgen....
Danke, dankeschön.... freut mich, danke.... ich bin schon ganz aufgeregt.....Toi Toi Toy für Morgen
Das du halt nicht vor lauter Aufregung die falsche Öffnung nimmstDanke, dankeschön.... freut mich, danke.... ich bin schon ganz aufgeregt.....