- Reaktionen
- 10.512
Es gibt da mehrere????Das du halt nicht vor lauter Aufregung die falsche Öffnung nimmst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt da mehrere????Das du halt nicht vor lauter Aufregung die falsche Öffnung nimmst
Am Freitag immer ganz hinten einlochenEs gibt da mehrere????
Du meinst den Dreilochtest nicht vergessen? Hand von Hinten durch die Beine führen, Finger zwischen den Brüsten ansetzen und dann langsam zurückziehen? Beim dritten mal plopp bist du richtig?Am Freitag immer ganz hinten einlochen
Richtig du lernst schnellDu meinst den Dreilochtest nicht vergessen? Hand von Hinten durch die Beine führen, Finger zwischen den Brüsten ansetzen und dann langsam zurückziehen? Beim dritten mal plopp bist du richtig?
Wenn auch der Schwanz klein ist.... das Hirn ist in der Lage einiges zu erfassen....Richtig du lernst schnell
Naja dann krall dir einen Arsch und los gehtsWenn auch der Schwanz klein ist.... das Hirn ist in der Lage einiges zu erfassen....
Doch erst morgen....Naja dann krall dir einen Arsch und los gehts
Probestich geht heute schonDoch erst morgen....
Ahh... jetzt muss ich nur noch ein Arschloch finden.... rennen ja genügend draußen rum.... bin mal kurz auf der Straße.....Probestich geht heute schon
Damit morgen ja alles klappt
So leicht kann man es sich nicht machen - Arschloch ist nicht gleich Arschloch!Ahh... jetzt muss ich nur noch ein Arschloch finden.... rennen ja genügend draußen rum.... bin mal kurz auf der Straße.....
Stimmt qualitätsarschlöcher sind verdammt hart zu finden....So leicht kann man es sich nicht machen - Arschloch ist nicht gleich Arschloch!