Der offizielle Freitags-Arschfickthread

Scheiss auf die Liebe am AFF 🤣🤣
Hast auch wieder recht
Einfach rein in den Arsch, und geil durchknallen :up::up:

Da fällt mir eine Szene aus indien ein
Herr Bösel: ".... eine frau ist wie eine Sprungschanze,
und musst im richtigen Moment abspringen,
und darfst dich nie fragen wie es der Sprungschanze geht...":rofl::rofl::rofl::X3::X3::X3:
 
Da fällt mir eine Szene aus indien ein

grandioser Kultfilm - grad erst vor kurzem gseng, nach Ewigkeiten wieda - beste Aussage des Films: Hader, nachdem er die erste Viertelstund vom Film komplett die Pappn g'halten hat: "Wannst hernimmst 90% vo die Wirtn san zu 100% Trotteln"🤣

im übrigen schaut er damals Anfang der 90er scho so alt aus wie er heut erst is :smuggrin:
 
grandioser Kultfilm - grad erst vor kurzem gseng, nach Ewigkeiten wieda - beste Aussage des Films: Hader, nachdem er die erste Viertelstund vom Film komplett die Pappn g'halten hat: "Wannst hernimmst 90% vo die Wirtn san zu 100% Trotteln"🤣

im übrigen schaut er damals Anfang der 90er scho so alt aus wie er heut erst is :smuggrin:
Der Film geht immer wieder
egal wie oft man ihn schon gesehen hat. :up: :up: :X3: :X3:
 
Nö... Für Vaseline Hersteller war heute anscheinend ein schlechter Tag 😳
I hatte Gleitgel im Wohnzimmer herum stehen.. habs aber dann doch nicht gebraucht..
So jetzt wissen die kiddies so ca.. auch für was man das braucht..
Die wahre Frage des Tages ist wann hab ich das warum dahin gestellt... und wieso hat es bis heute keiner bemerkt.
Unterbewusste AFF Vorbereitung, vermutlich während dem schlafwandeln
 
I hatte Gleitgel im Wohnzimmer herum stehen.. habs aber dann doch nicht gebraucht..
So jetzt wissen die kiddies so ca.. auch für was man das braucht..
Die wahre Frage des Tages ist wann hab ich das warum dahin gestellt... und wieso hat es bis heute keiner bemerkt.
Unterbewusste AFF Vorbereitung, vermutlich während dem schlafwandeln
Ein Schrei nach Liebe? 🤨
 
Zurück
Oben