Der offizielle Freitags-Arschfickthread

werte damen und herren, saubattln, saubattl...inen?, klausi, toni, und sämtliche anderen verdächtigen,
liebe fickgemeinde,
wir haben uns heute hier versammelt, um voller vorfreude dem nächsten :poppen: FREITAG zu harren.
lasset uns lobpreisen und jubilieren, der samstag ist schon fast vorbei, wir kommen dem nächsten :poppen: FREITAG immer näher! hurra! :hurra:

(will noch wer von den guten zuckerln...?)

werte damen und herren, saubattln, saubattl...inen?, klausi, toni, und sämtliche anderen verdächtigen,
liebe fickgemeinde,

Herr Saubattl bitte.

wir haben uns heute hier versammelt, um voller vorfreude dem nächsten :poppen: FREITAG zu harren.
lasset uns lobpreisen und jubilieren, der samstag ist schon fast vorbei, wir kommen dem nächsten :poppen: FREITAG immer näher! hurra! :hurra:

(will noch wer von den guten zuckerln...?)

--von de kriegt man Zahnweh. Und Übergewicht.

-- on topic.... herumarschficken ist die ganze Woche erlaubt, aber gschriebn wird erst Freitag. Vielleicht kommt dann do amoi was sinnvolles zsamm, die letzten Wochen warn kümmerlich.

kinders, sonntag is schon. wollt ich nur mal anmerken. :lalala:
in morgen ned der strumpfhosen-tag?

und in welchem zeichen steht eigentlich der heutige tag?

ein hoch dem strumpfhosen-, wahlweise auch arschlecktag! (das eine schließt das andere ja nicht aus...)
:hurra:

ein hoch dem strumpfhosen-, wahlweise auch arschlecktag! (das eine schließt das andere ja nicht aus...)
:hurra:

Mich konnten heut schon einige am Arsch lecken. Es hat dann zwar keiner gemacht, gestattet hätt ichs ihnen aber ausdrücklich. - Punkto Strumpfhosen kann ich net mitreden. :schulterzuck:

Zurück
Oben