W
Gast
(Gelöschter Account)
Bald ist es soweit und das Warten hat ein Ende. Übermorgen!wir haben uns heute hier versammelt, um voller vorfreude dem nächstenFREITAG zu harren.
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bald ist es soweit und das Warten hat ein Ende. Übermorgen!wir haben uns heute hier versammelt, um voller vorfreude dem nächstenFREITAG zu harren.
das geht mal überhaupt ned. wo kommen wir da hin. dann will ja jeder irgendwas nach irgendwann verschieben. das is ja fast wie anarchiedarf man eigentlich den arschfickfriday auch auf samstag verlängern bzw. verschieben?
Wenn du bereits vor Mitternacht zumindest mit dem Vorspiel begonnen hast, ja.kinders, welcher tag ist heute? der kalender sagt mittwoch, aber der kennt sich ja an schas aus.
darf man eigentlich den arschfickfriday auch auf samstag verlängern bzw. verschieben?
na und was is dann, wenn ich grad fröhlich mittendrin bin und die uhr schlägt zwölfe? ha? heißts dann rausziehen und sich grämen, oder was?das geht mal überhaupt ned. wo kommen wir da hin. dann will ja jeder irgendwas nach irgendwann verschieben. das is ja fast wie anarchie
Der Akt bleibt erlaubt, eingeschränkt ist nur das Postenna und was is dann, wenn ich grad fröhlich mittendrin bin und die uhr schlägt zwölfe? ha? heißts dann rausziehen und sich grämen, oder was?
den eingang wechseln.....na und was is dann, wenn ich grad fröhlich mittendrin bin und die uhr schlägt zwölfe? ha? heißts dann rausziehen und sich grämen, oder was?
damit kann ich leben.Der Akt bleibt erlaubt, eingeschränkt ist nur das Posten
Der Akt bleibt erlaubt, eingeschränkt ist nur das Posten
Bis 24 Uhr ist er ja auch fertig, nur halt erst am SamstagNein,nein das stimmt nicht....
Der akt muss auch bis 24uhr fertig sein....![]()
![]()
Muss man sich als Frau eigentlich Freitags Arschficken lassen ???
I mag net!![]()
@Mitglied #323751 Das verstehst Du falsch - mag kann immer wenn man/frau mag - oder auch nicht.
Aber hier darf nur am Freitag darüber geschrieben werden...
@Mitglied #388756 : Sorry, so lang isser ned...![]()
Ach so! Ok! Dann darf ich also nur freitags schreiben, dass i net mog?![]()
Meins auch! So! Was sagste jetzt?Naaaa, mein A*** ist noch Jungfrau - und bleibt auch so!