G
Gast
(Gelöschter Account)
Net soviel Aufwand, afoch a bisserl an Meerrettich dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schreit doch bitte eindeutig nach einer Umfrage. Wie willst du sonst valide Daten sammeln, wenn nicht durch quantitative Erhebung? Schließlich geht es um das ArschthemaIch versuchs mal.
<-------- was sagen die Damen denn zu meinem Arsch? Oder ist es besser, wenn ich gleich eine Umfrage starte?
Ah geh, hier im Kübel kann man sich viel ungenierter öffnen. Auch bei analen Fragen.Jetzt ist der Thread im Arsch
Ich mag aber keine Umfrage im Mistkübel starten.Das schreit doch bitte eindeutig nach einer Umfrage. Wie willst du sonst valide Daten sammeln, wenn nicht durch quantitative Erhebung? Schließlich geht es um das Arschthema
Du musst des ganze halt wissenschaftlich aufziehen, dann gibt's a keinen Mistkübel .... vielleicht.Ich mag aber keine Umfrage im Mistkübel starten.
Du musst des ganze halt wissenschaftlich aufziehen, dann gibt's a keinen Mistkübel .... vielleicht.
naja manchmal schonDu bist schon so ein hoffnungsloser Optimist, oder?
ich auch, aber Low Carb bitteZum Reinbeißen!
... ich hätte übrigens gern einen Kartoffelsalat dazu.
äh ich mag SOAVE ... es gibt da ein tolles lokal unweit der arena di verona da kann man bis drei in der früh tollen wein sau ... oh waitErzählt diesem liebreizenden Engelchen doch einfach, wie ihr es so mögt mit dem anal.............
yes carb .... beweg halt deinen pelzigen popo nach dem sündigenich auch, aber Low Carb bitte
OT: wird nicht verraten .... ich will weder die forumsmuschi noch ihre freundin unnötig in diesem rahmen erregen
grazie mille
es sei denn du hast den keuschheitsgürtel daheim. dann mach ich eine ausnahme.Ich bin dir wirklich sehr verbunden.
es sei denn du hast den keuschheitsgürtel daheim. dann mach ich eine ausnahme.
gewusst wieYep....du hast das hervorragend zusammengefasst.... also retur zu
... oh wait
was war noch schnell das Thema?
was im popo war nicht ungewaschen in den mund steckenirgendwas fürn Arsch.
vielleicht sogar für ...löcher?Ein Thema für den Arsch
spannend und devot ... das harmoniert einfach nicht *seufz*Soetwas besitze ich nicht...
Also musst du wohl