S
Gast
(Gelöschter Account)
spannend und devot ... das harmoniert einfach nicht *seufz*
jo i bin e scho ruhig
Hab halt brav gehört, da war sowas nicht notwendig
Ist vielleicht besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spannend und devot ... das harmoniert einfach nicht *seufz*
jo i bin e scho ruhig
vertrauen ist gut. edelstahlsicherungsbolzen ist besser.Hab halt brav gehört, da war sowas nicht notwendig
Ist vielleicht besser...
a echter Heimwerkervertrauen ist gut. edelstahlsicherungsbolzen ist besser.
Sodala - sehen wir uns jetzt nächsten Freitag wieder hier zum Thema ??
No nix davon bemerkt beim @Mitglied #412424a echter Heimwerker
Sodala - sehen wir uns jetzt nächsten Freitag wieder hier zum Thema ??
tja, du bist ja auch keine hausfrauNo nix davon bemerkt beim @Mitglied #412424
...Und wenn 1), wer ist nächste Woche dran zum arschgefickt werden?
eng war gesternich würde sagen, im Zeitalter der vertrauensvollen Gleichberechtigung bezüglich Arschficken, wird es nächstes Mal ein knackiger Männerpopo...
du willst doch eh kein kleines, biederes Hausmütterchentja, du bist ja auch keine hausfrau
pfff, wie wenn solche meinungen in stein gemeiselt wärendu willst doch eh kein kleines, biederes Hausmütterchen
na dann viel Spaß beim Findenpfff, wie wenn solche meinungen in stein gemeiselt wären
ich würde sagen, im Zeitalter der vertrauensvollen Gleichberechtigung bezüglich Arschficken, wird es nächstes Mal ein knackiger Männerpopo...
Bin i froh dass meiner nimma knackig is.
da 99,9 % der Männer angeben werden, keinen knackigen Hintern zu haben, wird halt einfach ausgelost...
Du meinst Alter und Aussehen egal?
alles eine sache des bugetsna dann viel Spaß beim Finden
willst dir ein Hausmütterchen kaufenalles eine sache des bugets