Der offizielle Freitags-Arschfickthread

hab mir was gutes gegönnt und mir den arsch mit dem brauseschlauch gespüllt, aber jetzt furze ich schon seit einer stunde und muss andauernd die wohnung lüften, bei wem war das auch so????

Ich glaub mit Schlauch meint er Schwanz, gabs da nicht kürzlich einen Furzen nach Arschfick Thread?

nee das wäre noch gut hallenbadgeruch, stell dir vor wenn ich jetzt grad wieder einen loslasse haut mein kleiner hund ab, also mein hündli furzt auch ab und zu das es einem verjagt, aber meine fürze sind noch extremer

.....wieder bissl etwas Orges am Freitag:oops::hahaha:.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

..........:hurra:.......

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

........:hahaha:......:saufen:

.......:hurra::hurra:.......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben