P
Gast
(Gelöschter Account)
hab mir was gutes gegönnt und mir den arsch mit dem brauseschlauch gespüllt, aber jetzt furze ich schon seit einer stunde und muss andauernd die wohnung lüften, bei wem war das auch so????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab mir was gutes gegönnt und mir den arsch mit dem brauseschlauch gespüllt, aber jetzt furze ich schon seit einer stunde und muss andauernd die wohnung lüften, bei wem war das auch so????
Der hat ned gescheckt das es Wasser abgestellt warda war in dem Schlauch was schlechtes drin.
Aber nur, wenn gerade Vollmond ist!bin no immer ganz ....
![]()
könnt ma dees ned auf a jahresintervall abändern? so jeden 29. februar und so ???![]()
Aber nur, wenn gerade Vollmond ist!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei wem?Bin heut total im Arsch![]()
Bei mir nichtBin heut total m Arsch![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Perfekt. Sowas könnte man für die ganze Woche haben. Wobei sie bei "Blowjob" schon kniet und die Schachtel hält - wäre irgendwie praktischer