M
Gast
(Gelöschter Account)
Nur wenn Lebra hastmist, jetzt hab ich gestern rechtzeitig angefangen, bin aber durch den jetlag eingeschlafen. muss ich ihn jetzt bis nächsten freitag steckenlassen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn Lebra hastmist, jetzt hab ich gestern rechtzeitig angefangen, bin aber durch den jetlag eingeschlafen. muss ich ihn jetzt bis nächsten freitag steckenlassen?![]()
mist, jetzt hab ich gestern rechtzeitig angefangen, bin aber durch den jetlag eingeschlafen. muss ich ihn jetzt bis nächsten freitag steckenlassen?![]()
Ne. Bist net dämlich ... Hast es ja ohne h gschriemWenn ich mir mit Gewalt einen Finger in den Arsch steck hab ich mich dann selbst Vergewaltigt oder bin ich dann nur dämlich?
mach da kane Sorgn, er ziagt si eh von selber zruck.
ah, freitag ists wieda....![]()
Ja, aber schön ruhig halten!mist, jetzt hab ich gestern rechtzeitig angefangen, bin aber durch den jetlag eingeschlafen. muss ich ihn jetzt bis nächsten freitag steckenlassen?![]()
Ja hab i... Oops, schon Samstag?Heute ist aber schon Samstag, oder hast Du ne Hong Kong Uhr wo langsam läuft?
Ja hab i... Oops, schon Samstag?
Scheisse..da machst halt nen RückzieherJa hab i... Oops, schon Samstag?
Wo? Was?Scheisse..da machst halt nen Rückzieher![]()
Du fragst zuviel....handleWo? Was?
Was? Was denn?Du fragst zuviel....handle![]()
scho wieder freitag?reicht nicht arschlochverhalten auch?
![]()
So is recht. Kaum stehts im Kalender, bist rechtzeitig da.I bin heit total im Arsch