- Reaktionen
- 19.088
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Bärli will!her mit den ärschen........zumindest mit an orsch............oba es wird wie immer sei.......ka orsch![]()
den will i aber ned......er is jo a netter kerl...oba eben ein kerlDas Bärli will!![]()
Trefft euch nachts, da isses dunkel!den will i aber ned......er is jo a netter kerl...oba eben ein kerl![]()
nau sog amoi...glaubst i kann an männer von an weiberarsch ned unterscheiden im dunkelnTrefft euch nachts, da isses dunkel!![]()
Wollt ja nur behilflich sein! Nett wie ich bin!nau sog amoi...glaubst i kann an männer von an weiberarsch ned unterscheiden im dunkeln![]()
jo oiso...behilflich sein, nett wie du bist...da würd es dann schon was gebenWollt ja nur behilflich sein! Nett wie ich bin!![]()
jo oiso...behilflich sein, nett wie du bist...da würd es dann schon was geben![]()
und wieder entschwindet eine hoffnung
Ich muss dringend weg!![]()
Kapuzi, du wirst es überleben!und wieder entschwindet eine hoffnung![]()
AFF...arschloch fickfreier freitag.....jo des kenn ischon wieder so ein AFF !!!
(ArschFickFreitag)![]()
Och!Also ich hatte heute schon die Ehre mit ein paar Ärschen, avee vögeln will i de nit![]()
Also ich hatte heute schon die Ehre mit ein paar Ärschen, avee vögeln will i de nit![]()