- Reaktionen
- 86.808
- Checks
- 19
Also ich hatte heute schon die Ehre mit ein paar Ärschen, avee vögeln will i de nit![]()
I hab an in Arsch geschickt. Bin i in der Wertung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hatte heute schon die Ehre mit ein paar Ärschen, avee vögeln will i de nit![]()
SicherI hab an in Arsch geschickt. Bin i in der Wertung?
Bei uns is alles "furz" trocken . schickt doch einfach was rüber , runter , rauf .....damits für alle ein schöner Freitag wird ... ( und im oarsch is doch schö)jessas, scho wieda!
frage, können wir DIESEN freitag ned angesichts des wetters von arschfick-freitag einfach auf scheisswetter-freitag umwidmen?![]()
Bei uns is alles "furz" trocken .
frage, können wir DIESEN freitag ned angesichts des wetters von arschfick-freitag einfach auf scheisswetter-freitag umwidmen?![]()
also is da tag im oarschjessas, scho wieda!
Na klar..wir wühlen uns schon durchIch hab Hämmorhoiden. Darf ich mich heute trotzdem in den Arsch ficken lassen?![]()
bei mir wird a nur drüber geredet.......Freitag ist xD
Sogar FREI hab ich ^^
Nur meiner ist hackln.... Und... Es wird nur darüber gesprochen![]()
Übas hackln?bei mir wird a nur drüber geredet.......![]()
nächste Wochebei mir wird a nur drüber geredet.......![]()
puh....des wird aber a stressiger freitagnächste Woche![]()
ach fia des is dann scho zeitpuh....des wird aber a stressiger freitag![]()
Ich hab Hämmorhoiden. Darf ich mich heute trotzdem in den Arsch ficken lassen?![]()