P
Gast
(Gelöschter Account)
des is net unanständlich , desis .... ma könnt sagn... am heutigen Tag scho fast Pflicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des is net unanständlich , desis .... ma könnt sagn... am heutigen Tag scho fast Pflicht!
Jaja Freitag ist... ich verzichte... laufen eh genug Arschlöcher herum
Spielverderberinich verzichte...
Das gibt jetzt eindeutig einen Strafpunkt... schäm dichEs war gestern 23.52 Uhr ...![]()
was mach ich jetzt bloß?
ein deftiger Arschfick wird auch in der Wanne akzeptiertIch dachte bisher freitags ist immer Wambadetag was mach ich jetzt bloß?
auf jeden Fall mit den Händen abstützenBücken und stillhalten![]()
![]()
ein deftiger Arschfick wird auch in der Wanne akzeptiert![]()
och ich teile gern..also bist mit bei der NummerGut, das wird dein Part, Klaus. Dann hab ich nachher keinen Dreck am Stecken
och ich teile gern..also bist mit bei der Nummer![]()
Feigling..Du willst dich nur drückenDanke, lass stecken, ich lass dir gern den Vortritt![]()
nicht jeder will ihn ständig reindrücken.Feigling..Du willst dich nur drücken.......................
![]()
der nächste der mir vor's Rohr kommt...bückennicht jeder will ihn ständig reindrücken.![]()
Ich wusste doch ich wollte noch was erledigen als ich schon unten war um die Schuhe zu binden.der nächste der mir vor's Rohr kommt...bücken![]()
das trifft sich gutIch wusste doch ich wollte noch was erledigen als ich schon unten war um die Schuhe zu binden.![]()
Bei den Haufen die ich zu scheißen pflege werd ich dein Probierspatzerl wohl kaum spüren.das trifft sich gut![]()
hast Du ne AhnungBei den Haufen die ich zu scheißen pflege werd ich dein Probierspatzerl wohl kaum spüren.![]()
I am so sorry.Spielverderberin![]()