Der offizielle Freitags-Arschfickthread

ok...vasteh.de Politiker derfn se nima in oarsch kreuln oda?i moan mi als durchschnitts oarschficker wirds ja woi doch ned treffn?:hahaha::hahaha::hahaha:
Doch! Die Politiker dürfen natürlich noch! Die machen sogar sozusagen Arschfisting! Und kriechen sich gegenseitig in den Arsch!
Nur das allgemeine Volk darf nicht, die Unteren triffts ja immer zuerst! :D

Doch! Die Politiker dürfen natürlich noch! Die machen sogar sozusagen Arschfisting! Und kriechen sich gegenseitig in den Arsch!
:sorry::sorry:menno....:sorry: trifft wida uns durchschnittsarschficker.....awa lang lassn ma uns des nima gfalln!bald demonstrieren ma fia unser recht zum arschficken.....:esreicht: viva la Revolution viva la oarschpudern:hahaha::hahaha:

Also ich kenne genug aus dem allgemeinen Volk, der Hauptarbeit Arschkriechen ist. Diese Art von Politikerpashing ist mir zu platt. Sorry

Also ich kenne genug aus dem allgemeinen Volk, der Hauptarbeit Arschkriechen ist. Diese Art von Politikerpashing ist mir zu platt. Sorry
Du meinst sicher Bashing! ;) War zwar nicht als solches gemeint, sondern als Scherz!
Also das, wo man lachen muss!
Aber darfst gerne anderer Meinung sein! :):D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben