DER perfekte Blow Job..gibts den?

W

Gast

(Gelöschter Account)
aaaaaaaalso:

Der perfekte Blow job: eigentlich ganz einfach, und trotzdem beherrschen ihn erfahrungsgemäss vielleicht max. 20% der Frauen, die älteren deutlich besser als die jüngeren.

für mich fühlt sich das so an: augenkontakt, feuchtes lutschen und saugen, den sperma-"faden" langziehen, den schwanz ganz tief nehmen, die eier lecken, daran saugen, mit der hand die eier massieren, den anus massieren, finger in den anus, die ganz geilen lecken daran...

abwechselnd, mal sanft, mal hart, mal schnell, mal langsam...so sollte frau blasen :)))) in den mund spritzen ist für mich nicht so wichtig, schlucken auch nicht, wenngleich der kick im Kopf beim schlucken für mann nicht ohne ist....

wie seht ihr das?

Schätze mal, du wirst von 80 % der Frauen hier Wind von vorne bekommen! :mrgreen:

:)

naja, sollen froh sein, wenn ich Ihnen helfe, die männer glücklich zu machen

:)

naja, sollen froh sein, wenn ich Ihnen helfe, die männer glücklich zu machen

Wenn eine Frau mich wirklich glücklich machen will, kommt sie her und räumt mir die Bude zusammen, mit faulen Sack. :mrgreen:

:)naja, sollen froh sein, wenn ich Ihnen helfe, die männer glücklich zu machen

Vorerst einmal hilfst Du ihnen bestenfalls, Dich glücklich zu machen,
wenn ich das richtig verstanden habe.
Wär ja nicht ganz auszuschließen, daß andere Männer es auch ein
bisserl anders haben möchten. Oder glaubst nicht ?

typisch webowl!!!! bin gespannt, ob du mal eine findest, die dir die bude aufräumt... hinterher ist sie zu müde, dir einen zu blasen... da das aufräumen tage dauern würde....:zunge:

typisch webowl!!!! bin gespannt, ob du mal eine findest, die dir die bude aufräumt... hinterher ist sie zu müde, dir einen zu blasen... da das aufräumen tage dauern würde....:zunge:

angi!!!! Rock hoch, bücken, und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@ steirerbua: darum ist ja auch mein letzter satz:"wie seht ihr das?"

also raus mit der sprache :)

@Wiener12345: kann dir nur recht geben, so soll er sein der perfekte blowjob.
ich kenn da eine, die beherscht das :anspritzen: perfekt. :mrgreen:

@wiener: macht das wer anders? *guckt unschuldig* .. nicht dass ich mich als Frau da auskennen würd, hab nur mal davon gelesen.. irgendwann *heiligenschein polier und aufsetz*

naja, entweder frau kanns oder kanns nicht. perfekt kanns nicht werden mit training. ist eine gabe.

ist so ähnlich wie ausstrahlung: entweder man hat sie oder eben nicht, üben kann man dass nur mässig

naja, entweder frau kanns oder kanns nicht. perfekt kanns nicht werden mit training. ist eine gabe.

ist so ähnlich wie ausstrahlung: entweder man hat sie oder eben nicht, üben kann man dass nur mässig

würde ich nicht so sagen..
sondern das man des sehr wohl.. auf den partner bezogen lernen / üben kann... weil es sowieso nicht jeder gleich empfindet..
was dem einen gefällt mag der andere vielleicht gar nicht...

wäre ja auch fad - wenn alle nach einem einzigen klischee leben und lieben würden...

und p.s. so ists auch mit der ausstrahlung..
was der eine als ausstrahlung empfindet spricht den anderen vielleicht gar nicht an..

@ cocktailkirschal: nun, ich glaube schon, dass meine beschreibung dem grossteil der wünsche der männer nahe kommt. gegenteiliges hab ich auch zb bei gesprächen mit freunden nicht erfahren.

sollte es männer geben, die andere blas techniken bevorzugen, bitte posten. interessiert mich.

Kirschal ganz meine Meinung... gut das Grundprinzip sollte stimmen (wenn er sagt "Schatzi er ist kalt genug Du kannst ihn jetzt in den Mund nehmen ist was falsch..). Ich betreibe das ganze instinktiv auch bei jedem anders. Ich denke man merkt, wenn man eine gewisse Sensibilität sein eigen nennt, was dem Partner da jetzt genau gefällt und was eher nicht. Also variieren die verschiedenen Techniken immer ein bissl ganz auf die Laune und das Empfinden des Partners abgestimmt. Wenn man das ganze jetzt nun noch gerne macht und mit einer gewissen hingabe betreibt, gepaart mit dieser Aufmerksamkeit und halt auch bissl Übung um diese Aufmerksamkeit zu schulen bekommt man, ich sag mal "ein gscheites Ergebnis" hin ;)

@ cocktailkirschal: nun, ich glaube schon, dass meine beschreibung dem grossteil der wünsche der männer nahe kommt. gegenteiliges hab ich auch zb bei gesprächen mit freunden nicht erfahren.

sollte es männer geben, die andere blas techniken bevorzugen, bitte posten. interessiert mich.

ich habe in keinster weise etwas gegen oder für deine beschreibung gesagt...
ich habe nur gesagt, dass frauen es auch auf den partner bezogen üben können...

weil überleg mal.. am anfang einer beziehung weist auch noch nicht genau worauf der partner steht, was ihm/ihr am besten gefällt usw.. man tastet sich an und findet es stück für stück raus... und es wird "meistens" stück für stück auch besser, leidenschaftlicher und intensiver...

@lea: ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen: max. 20% der frauen machens geil (geil für mich, jeder ist ja anders).

aber, wie du ja auch schriebst, das "grundprinzip" stimmt...na also.

scheinbar wissen aber der grossteil der frauen über dieses grundprinzip nichts, denn viele machen es fad, lustlos, nur ein bissi auf und ab...

Zurück
Oben