DER perfekte Blow Job..gibts den?

naja, das sehe ich anders. eine gute liebhaberin, bzw. ein guter liebhaber merkt sehr schnell, auf was frau bzw. mann abfährt.

selbst der erste sex mit einer neuen muss schon relativ gut sein. ist er es nicht, hat es kaum zukunft

Hmmm, vielleicht sollte man mal einen Thread eröffnen, der den Männern näherbringt, wie man richtig leckt!!! :)
Glaub mir, das können auch ned alle.

samirah

...genau @kirschal ich muss sagen, dass z.B. der Part von Wiener

den anus massieren, finger in den anus, die ganz geilen lecken daran...

auf ca. 30% der Männer, die ich persönlich zwischen den Zähnen hatte nicht zutrifft... die mochten das nun so gar nicht (obwohl ich da immer meine rechte Freude dran hatte ;)

@ cocktailkirschal: nun, ich glaube schon, dass meine beschreibung dem grossteil der wünsche der männer nahe kommt.
Also der Großteil meiner Wünsche hat aber scho rein gar nix mit blasen z'tun

WEISST ??? :mrgreen:

@lea: ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen: max. 20% der frauen machens geil (geil für mich, jeder ist ja anders).

aber, wie du ja auch schriebst, das "grundprinzip" stimmt...na also.

scheinbar wissen aber der grossteil der frauen über dieses grundprinzip nichts, denn viele machen es fad, lustlos, nur ein bissi auf und ab...

schon mal überlegt dass es diese dann nur für dich zu liebe machen, es ihnen vielleicht selbst gar nicht behagt?
kann mir vorstellen dass es da dann einfach nur fad und lustlos rüber kommt..

...
auf ca. 30% der Männer, die ich persönlich zwischen den Zähnen hatte nicht zutrifft... die mochten das nun so gar nicht (obwohl ich da immer meine rechte Freude dran hatte ;)
... na ja... der EINE zählt ja kaum...!:mrgreen:

Hmmm, vielleicht sollte man mal einen Thread eröffnen, der den Männern näherbringt, wie man richtig leckt!!! :)
Glaub mir, das können auch ned alle.

samirah

ja da bin ich ganz deiner meinung.. des wäre wirklich mal was *G*

@samirah: da hast du sicher recht, also macht doch einen thread auf...:)

@lea: nun, ok. 30%. kann ich zwar nicht verstehen, aber ist halt so. im übrigen hab ich kaum eine gehabt, die nicht drauf stand, wenn ich ihr ihren anus leckte, zunge tief rein usw.

aber klar, mann und frau sind halt unterschiedlich

...genau @kirschal ich muss sagen, dass z.B. der Part von Wiener

tja ich kenn noch weniger Männer prozentuell denen dies gefallen hätte...

@ cocktailkirschal und lea:

NA WAS HABT IHR DENN FÜR KASPERL IM BETT GEHABT :))))))))))))

@Wiener: Naja hab mich ja nicht beschwert über die Kasperl *g obwohl doch so einige dabei waren, aber Schwamm drüber : P

@mister-x: Also wenn ich jetzt wiederspreche ist der Gute Ruf dahin wenn ich zustimme der schlechte, also bin ich grad mal ruhig, Rest klären wir dann unter der Decke im Teestübchen :mrgreen:

@ Wiener:
Würd ich ja machen, aber ich bin der Meinung, dass jede Frau auf etwas anderes steht und ich daher nur für mich sprechen könnte. Ich denke nicht, dass es eine allgemein gültige Anweisung sowohl fürs Lecken als auch für den Blowjob gibt.
Ich habe nocht keine 2 Männer gehabt, die es genau gleich wollten.

lg
samirah

schon mal überlegt dass es diese dann nur für dich zu liebe machen, es ihnen vielleicht selbst gar nicht behagt?
kann mir vorstellen dass es da dann einfach nur fad und lustlos rüber kommt

eine frau, die vor blasen ekel hat, hat nicht lange platz in meinem bett

@ samirah: naja, ihr frauen tut ja so, als gäbe es 1000de möglichkeiten. ich sag mal, mit dem grundgerüst ist schon viel gutes gemacht,

natürlich, intensität, geschwindigkeit usw. mag jeder anders. aber die grundtechniken kann frau nicht wegleugnen, auf das steht mann

@cocktailkirschal: wer redet von liebe?

hier gehts doch nur um sex, liebe ist doch viel zu kompliziert um darüber zu diskutieren

Zurück
Oben