DER perfekte Blow Job..gibts den?

@KIRSCHERL, vergiss es, lese dir in ruhe die letzen postings durch, und dann wirst du sehen, dass DU auf der leitung gestanden bist

@ kirschal: die erklärung ist nicht nachvollziehbar??????? FREMDGEHEN EINFACH; was ist so schwierig daran????????????? WARUM GEHEN MÄNNER ODER FRAUEN FREMD?????????????MANN O MANN

Ich zb geh ned fremd..
Wenn ich in einer Beziehung bin, interessiert mich gar niemand anderer..

wenn mich andere a interessieren brauch ich ned in einer Beziehung sein

und das ist der Unterschied zwischen uns..

tja, das ist der unterschied. und ich kann für mich sagen, dass ich viele frauen geil finde und die flachlegen möchte. eine wird doch fad mit der zeit

mich sagen, dass ich viele frauen geil finde und die flachlegen möchte. eine wird doch fad mit der zeit

Das glaub ich Dir, daß Du gern viele flachlegen möchstest.
Und wie is die Resonanz?

Ernüchternd ? :mrgreen:

Okay nochmal zurück zum eigentlichen Thema::mrgreen:

blasen ist eine Kunst die nicht jede(r) beherrscht, aber es ist erlernbar. Ich für meinen Teil kann mir nichts schöneres vorstellen als einen geilen Schwanz zu blasen, mir sind dbzgl auch noch keine Beschwerden zu Ohren gekommen:mrgreen:
Obwohl ich sagen muss, das es sehr wohl auch auf den Schwanz drauf ankommt. Wenn mir der nicht zusagt, wirds auch nix mitn BlowJob:nono:

und es sind nicht alle Männer gleich. Man:down: sollts nicht glauben, es gibt da sehr grosse Unterschiede:mrgreen: Hab auch schon Männer kennengelernt die eher auf die reinraus Tour abgefahren sind. :oral:
Naja jedem das seine...

lg Sugar

@ steirerbua: bei dir glaubt man ja fast, du stehst nicht auf blasen.....wohl mehr auf wixxi

tja, das ist der unterschied. und ich kann für mich sagen, dass ich viele frauen geil finde und die flachlegen möchte. eine wird doch fad mit der zeit

tja da kann ich nur sagen: armer tropf..
traurig wenn ein mensch nicht richtig lieben kann!

@sugarbabe: danke, endlich mal wieder ein vernünfiges posting

@ steirerbua: also eines weiss ich mit sicherheit. nimm alle frauen, die du je im bett hattest, und dann darfst du diese zahl mit 150 multiplizieren. damits für dich leichter wird: du hattest eine, x 150, also 150, verstanden?

@kirschal: man kann eine frau lieben und trotzdem mit anderen spass haben. aber das seht ihr frauen meist sehr konservativ

@ steirerbua: bei dir glaubt man ja fast, du stehst nicht auf blasen.....wohl mehr auf wixxi

Du bringst da was durcheinander: I steh sogar sehr auf Blasen,
derf i Di trotzdem mit meine Augen sehn?

Danke!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@sugarbabe: danke, endlich mal wieder ein vernünfiges posting

@ steirerbua: also eines weiss ich mit sicherheit. nimm alle frauen, die du je im bett hattest, und dann darfst du diese zahl mit 150 multiplizieren. damits für dich leichter wird: du hattest eine, x 150, also 150, verstanden?
loooooooooooool a Rechenbeispiel von wem, der nur bis 1,2,3,4,........5 zähl'n kann ............ :daumen:

@verweigerer: noch so ein scherzkekserl, wohl auch mit einem kasperl gefi...t....aber wahrscheinlich bist du ja steierbua, pfffffffffffffffffffffffffffff

loooooooooooool a Rechenbeispiel von wem, der nur bis 1,2,3,4,........5 zähl'n kann ............ :daumen:

hey lass ihn träumen.. irgendwann wacht er auf
und dann ists leintuch nass und 's nachtkastl schwanger :mrgreen:

@kirschal: man kann eine frau lieben und trotzdem mit anderen spass haben. aber das seht ihr frauen meist sehr konservativ

Okay i glaub jetzt hast die Chance die Kurve zu kriegen verpasst. :mauer: :mauer: Na viel Spass noch.:roll: Werd mal zu sehn wie du da wieder raus kommst:mrgreen:

Sugar

@ alle: habs mir fast gedacht. nur wenige frauen diskutieren sachlich, solche wie kirschal zb. reden von liebe gggggggggggggg gute nacht, ist mir zu deppert hier

Zurück
Oben