W
Gast
(Gelöschter Account)
@KIRSCHERL, vergiss es, lese dir in ruhe die letzen postings durch, und dann wirst du sehen, dass DU auf der leitung gestanden bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ kirschal: die erklärung ist nicht nachvollziehbar??????? FREMDGEHEN EINFACH; was ist so schwierig daran????????????? WARUM GEHEN MÄNNER ODER FRAUEN FREMD?????????????MANN O MANN
wenn mich andere a interessieren brauch ich ned in einer Beziehung sein
und das ist der Unterschied zwischen uns..
Du bist viel zu guat, Kirschal.
Ich hab Dir gsagt, er is a Dilo.
Kana glaubt ma.![]()
mich sagen, dass ich viele frauen geil finde und die flachlegen möchte. eine wird doch fad mit der zeit
tja, das ist der unterschied. und ich kann für mich sagen, dass ich viele frauen geil finde und die flachlegen möchte. eine wird doch fad mit der zeit
@ steirerbua: bei dir glaubt man ja fast, du stehst nicht auf blasen.....wohl mehr auf wixxi
loooooooooooool a Rechenbeispiel von wem, der nur bis 1,2,3,4,........5 zähl'n kann ............@sugarbabe: danke, endlich mal wieder ein vernünfiges posting
@ steirerbua: also eines weiss ich mit sicherheit. nimm alle frauen, die du je im bett hattest, und dann darfst du diese zahl mit 150 multiplizieren. damits für dich leichter wird: du hattest eine, x 150, also 150, verstanden?
@sugarbabe: danke, endlich mal wieder ein vernünfiges posting
loooooooooooool a Rechenbeispiel von wem, der nur bis 1,2,3,4,........5 zähl'n kann ............![]()
@kirschal: man kann eine frau lieben und trotzdem mit anderen spass haben. aber das seht ihr frauen meist sehr konservativ
@verweigerer: noch so ein scherzkekserl, wohl auch mit einem kasperl gefi...t....aber wahrscheinlich bist du ja steierbua, pfffffffffffffffffffffffffffff