DER perfekte Blow Job..gibts den?

@wiener12345: ui, schon wieder ein schubladendenker. damit machst dich sicher beliebt.

kleiner hinweis: deine postings sind kein sehr guter einstand. aber wenn es dir eh zu deppert hier ist, dann geh doch einfach, wird niemandem auffallen und falls doch, dann maximal sehr positiv.

Okay i glaub jetzt hast die Chance die Kurve zu kriegen verpasst. :mauer: :mauer: Na viel Spass noch.:roll: Werd mal zu sehn wie du da wieder raus kommst:mrgreen:

Sugar

glaubst du das er das je schaft?
glaub höchstens nur wenn er zu dem thema gar nix mehr schreibt..

Auweh i glaub jetzt is er beleidigt.:roll: das manche Männer a nur austeilem, aber net einstecken können:mad:
Sugar

@ alle: habs mir fast gedacht. nur wenige frauen diskutieren sachlich, solche wie kirschal zb. reden von liebe gggggggggggggg gute nacht, ist mir zu deppert hier

wer redet denn da ned sachlich..
aber ok.. zieh 's schwanzerl ein und geh schlafen..
ist wahrscheinlich für dich eh die beste lösung...
anders kommst da eh ned mehr raus *G*

glaubst du das er das je schaft?
glaub höchstens nur wenn er zu dem thema gar nix mehr schreibt..

Nee net wirklich, is aber lustig gwesen das ganze mitzuverfolgen. :mrgreen: Na siehste, jetzt isser weg :mrgreen:

Also, auch wenn vielleicht bereits wer meine Meinung, oder eine meiner ähnliche Meinung, gepostet hat. Ich mags gern langsam und tief und "eng", aber meine Eier sind tabu, das mag ich gar nicht... Anus hingegen mag ich sehr gern passiv, also lecken, bissi finger, etc...

LG,
Fabian

Zurück
Oben