DER perfekte Blow Job..gibts den?

@noname: Ach wir hatten schon das vergnügen? *guckt interessiert* kann mich gar nicht so wirklich erinnern :mrgreen: .. na dann kanns net so schlimm gewesen sein, weisst ja die schlimmen bleiben im Gedächnis ;)

@cocktailkirschal: wer redet von liebe?

hier gehts doch nur um sex, liebe ist doch viel zu kompliziert um darüber zu diskutieren

du sagst, eine frau die nicht blasen will, bleibt dir nicht lang im bett,
und ich sag drauf, was ist wenn du mal dich wirklich verliebst?
dann akzeptiert man auch diese NoNo's

klar, für ONS & Co hat man halt wohl andere Privilegien..
wem es spaß macht.. ich hinder niemanden daran..

@noname: Ach wir hatten schon das vergnügen? *guckt interessiert* kann mich gar nicht so wirklich erinnern :mrgreen: .. na dann kanns net so schlimm gewesen sein, weisst ja die schlimmen bleiben im Gedächnis ;)

wiebitte? axoo?
weis ich da was ned?

@kirschal: nun, wenn ich mich verknallt habe, und die frau sagt nein, dann ok (nicht ok, aber ok)

dann darf frau aber nicht böse sein, wenn man sich das woanders holt.

im übrigen sind meiner meinung nach die meisten seitensprünge nur auf sexuelle unausgelastetheit zurückzuführen. ein geiler blowjob gehört da auch dazu

i was zwar a nix davon, aber so lassen wir das nicht stehen :mrgreen:

wenn würdest du es sehr wohl noch wissen :mrgreen: :mrgreen:

@kirschal: nun, wenn ich mich verknallt habe, und die frau sagt nein, dann ok (nicht ok, aber ok)

im übrigen sind meiner meinung nach die meisten seitensprünge nur auf sexuelle unausgelastetheit zurückzuführen. ein geiler blowjob gehört da auch dazu

Momenterl, des ist doch ein Widerspruch...

du sagst wenn du verknallt bist und sie will es nicht, akzeptierst es halt, aber würdest es dir wo anders holen?
was soll denn der humbug?

naja ok.. gibt ja auch offene beziehungen..
doch ob das wirklich was mit liebe zu tun hat.. glaub ich nicht..

Booaahhhhh, bist Du guad ! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nein, nein, keine offene beziehung.

ich meinte, wenn meine liebe das nicht macht, dann ok (nicht ok aber ok)

nur verzichte ich sicher nicht darauf und gehe halt fremd. liebe zuhause, sex woanders, d´accordo?

nur verzichte ich sicher nicht darauf und gehe halt fremd. liebe zuhause, sex woanders, d´accordo?

Ich weiß ned, ob's Dir auffallt, aber Du redest Dich ziemlich in
an Wirbel hinein.

Kennst Di selber no aus mit Dir ? :mrgreen:

sorry aber das ist ein riesen schwachsinn...
in einer offenen beziehung - wenn beide sich dies bezüglich einig sind, ja mei,
aber du sagst keine offene beziehung und trotzdem gehst wo anders hin für sex? des ist für mich dann fremdgehen..

Nix weiter, sie mant nur, Du bist a bissl a Dilo, wenn ichs richtig
verstanden hab.

Der Steirerhilft gerne :mrgreen:

kirscherl, bitte genauer lesen, dann posten

glaub mir ich lese schon genau...
da brauchst mir gar ned was vorwerfen...
ich schätze nur / bzw bin mir sicher
wir haben einfach andere ansichten

....
aber du sagst keine offene beziehung und trotzdem gehst wo anders hin für sex? des ist für mich dann fremdgehen..
Ist doch egal! Hauptsache er bekommt geil einen geblasen!
Eh wurscht, wers macht... Dappel you Busch wär auch O.K.
:roll:

Nix weiter, sie mant nur, Du bist a bissl a Dilo, wenn ichs richtig
verstanden hab.

Der Steirerhilft gerne :mrgreen:

Ja und Nein - weil ich sag mal nur weil wer andere ansichten hat als ich - ist man ned a Dilo.. aber für mich ist die Erklärung von ihm irgendwie ned nachvollziehbar.. wahrscheinlich weil ich halt einfach ne andere Einstellung dazu hab..

kirschal: lol

DU hast einen fehler gemacht, nicht ich. typisch frau, gleich angefressen zu tun :))))

kirschal: lol

DU hast einen fehler gemacht, nicht ich. typisch frau, gleich angefressen zu tun :))))

Wieso hab ich nen Fehler gemacht? wie kommst darauf??????
des mußt mir mal erklären !!!

und p.s. angfressen bin i auf die sicher ned, dazu müssert ich dich mal ernst nehmen.. und dazu bist mir viel zu sehr schnuppe

@ kirschal: die erklärung ist nicht nachvollziehbar??????? FREMDGEHEN EINFACH; was ist so schwierig daran????????????? WARUM GEHEN MÄNNER ODER FRAUEN FREMD?????????????MANN O MANN

Zurück
Oben