DER perfekte Blow Job..gibts den?

ist das wirklich so? Ich glaube das gibts schon ausnahmen, ich mochte skifahren auch schon als ich noch ständig umfiel ;)

Nojo aber wennst wirklich Spass und Freude daran hattest, und es mit Begeisterung getan hast....hast es sicher wesentlich schneller gelernt, als zB jemand der gar nicht Skifahren wollte, nur am Skikurs in der Schule musste, dauernd grantig war, weil er umgefallen ist,etc...

Das nicht vom 1. Mal an perfekt ist, ist eh klar.....gew. Grundtechnik muss man sich aneigenen, aber das geht rasch - aber ich bin der Meinung auch die ist von Mann zu Mann verschieden.

erzählt doch noch ein bisschen mehr von dieser grundtechnik, bin neugierig ;)

Ich sagte ja die ist sicher auch von Mann zu Mann verschieden....was würd´s dir dann bringen, diejenige zu wissen, die bei mir funktioniert?

Ehrlich gesagt weiss ich´s nichtmal wirklich bzw kann ich´s nciht beschreiben....eher das was ich auf keinem Fall haben will:

Alles was zu fest ist, zu fest daran saugen, zu fest und zu schnell mit der Hand, mit der Hand an der falschen Stelle, zu früh zu schnell, zu lang zu langsam, etc....:mrgreen:

Bin auch der Meinung: Vorlieben und Geschmäcker sind bei jedem individuell verschieden..da gibts keine "Technik" die für alle die beste ist ;-) Habs auch lieber sanft und weich, darf auch ruhig einige Zeit dauern (aber das hängt ja auch von mir ab :)))

Okay nochmal zurück zum eigentlichen Thema::mrgreen:
blasen ist eine Kunst die nicht jede(r) beherrscht, aber es ist erlernbar. Ich für meinen Teil kann mir nichts schöneres vorstellen als einen geilen Schwanz zu blasen, mir sind dbzgl auch noch keine Beschwerden zu Ohren gekommen:mrgreen:
Obwohl ich sagen muss, das es sehr wohl auch auf den Schwanz drauf ankommt. Wenn mir der nicht zusagt, wirds auch nix mitn BlowJob:nono:

und es sind nicht alle Männer gleich. Man:down: sollts nicht glauben, es gibt da sehr grosse Unterschiede:mrgreen: Hab auch schon Männer kennengelernt die eher auf die reinraus Tour abgefahren sind. :oral:
Naja jedem das seine...

lg Sugar

Also meine Frau wirds wohl nie lernen... :roll:
Jetzt bläst sie mir schon seit 15 Jahren regelmäßig einen und bekommt ihn immer noch nicht komplett in den Mund.
Dabei helfe ich ihr immer wieder und drücke ihren Kopf fester gegen meinen Schwanz, und sage: Na komm Schatzi, ein Zentimeter geht noch!
Aber mehr als ein Gurgelndes "Mmmgh!" kommt nicht dabei heraus...
Also Lektion 2: Machs mir freihändig, Schatzi! Die Hand da weg! An die Eier... und schon saust das Köpfchen heftig auf und nieder, was aussieht wie ein zustimmendes Nicken.
Dann halte ich ihr das Näschen zu, um zu sehen, wie lange sie ihn danach noch blasen kann. Kleiner Scherz muss sein. ;)
Dann schrubbt meine Eichel hart an ihren Zähnen entlang, wenn sie ihn schräg in die Backentasche nimmt, um ihn doch noch ein wenig tiefer zu bekommen. Na also! Geht doch! Ich packe sie fest an beiden Ohren, um sie bei ihren Lutschbewegungen zu unterstützen.
Kurz bevor ich komme, ziehe ich ihren Kopf an den Haaren etwas zurück, nehme selbst meinen Schwanz in die Hand und wichse es in ihren Mund, weil beim Finale darf nichts schiefgehen, und bei ihr weiß ich nie...!

So komme ich zu folgendem Fazit:
Es gibt sie also wirklich, die Frauen, die nicht gescheit blasen können. Ich habs schon mit Aufzeichnen probiert... ("Da, schau. SO bläst Frau richtig!!")
Auch Markierungen am Schwanz für die Mindesttiefe haben nichts genützt...
...vielleicht ist mein Schwanz ja wirklich zu groß? :fragezeichen:

... ich glaub wohl eher jeder Mann mags anders und ned gleich...
........ also "anders" .............. sehr wahrscheinlich ....................... aber bei einem sin' ma uns doch sicher alle einig ............... lieber gleich als später :mrgreen:

Bin nunmal neugierig, und lasse mich gern von anderen vorlieben inspirieren fürs eigene bett ;) deswegen interessiert es mich, welche technik ich noch NICHT ausprobiert hab :mrgreen:

@mister-x: hast wirklich s herzl am rechten fleck, dass du das so lange mit deiner frau mitmachst, weiss gar nicht was i sagen soll, bin einfach grührt dass es noch so liebevolle männer wie dich gibt *schniiief*

Bin nunmal neugierig, und lasse mich gern von anderen vorlieben inspirieren fürs eigene bett ;) deswegen interessiert es mich, welche technik ich noch NICHT ausprobiert hab :mrgreen:

Und war´s inspirierend für dich? :cool:

...und was noch sehr wichtig ist, ist die situation aus der ein bj hervorgeht,...ich hab keinen bock sie darum zu bitten,...oder sie irgendwie dazu bringen zu müssen,...ich möchte überrascht werden, wie aus dem nichts, zack...den bauch runter küssen, runter mit der hose,...sanft darüber lecken, noch im schlaffen zustand anfangen sanft zu saugen und zu lecken,...und dann in etwa so wies im ersten posting beschrieben wird....
und wenn sie mir dann dabei noch ihre hinterseite zeigt, nen 69,....wow....also dan geht die post ab.....

dont`s (für mich):

festes wichsen oder saugen, zuviel handeinsatz, a zu trockene partie, a fad`s aug dabei, wenn sie in einem durchbläßt bis das ich komm...

....sie sollte sich mit meinem schwanz spielen, kurz vor dem kommen aufhören,...und wieder weitermachen,...es hinauszögern bis es nimmer geht,....puhh!

@mister-x: hast wirklich s herzl am rechten fleck, dass du das so lange mit deiner frau mitmachst, weiss gar nicht was i sagen soll, bin einfach grührt dass es noch so liebevolle männer wie dich gibt *schniiief*
Danke! Ich geb mir wirklich Mühe!! :mrgreen: Sie soll ja auch lernen, Spass dran zu haben! :anspritzen:
Wird schon noch...

...und was noch sehr wichtig ist, ist die situation aus der ein bj hervorgeht,...ich hab keinen bock sie darum zu bitten,...oder sie irgendwie dazu bringen zu müssen,...

uiiii hast recht, da fällt mir doch sofort der berühmte "nackengriff" ein :mauer: wirklich s c h r e c k l i c h

Hallo Moonstone!
Nackengriff??? Ich plädiere zum "Spockgriff"!! Da wird sie gleich ohnmächtig, der Kopf fällt nach vorne und sie macht "Deep Throat" ohne es mitzubekommen!!:ironie:
lG Satyr

...hehe....kauf ihr schuhe, das zieht!
nein leider Taschen und Schuhe helfen in dem fall nicht.
Du hast zwar ihre ewige dankbarkeit, aber das hat leider nichts mit sex oder blasen zu tun :(.

jedenfalls gibt es auch für mich ohne Blasen keine Beziehung.
Ich denke mal viele Männer denken so.
Bei den Frauen ist das wohl auch so - für die gibts ja wohl auch kaum was schöneres als geleckt zu werden.

Und was das mit Liebe zu tun haben soll?
Ich denke mal für viele gilt ( zumindest die Männer die ich kenn ).

Sex ohne Liebe geht.
Liebe ohne Sex geht garnicht.
Oralsex ist bestandteil einer normalen Beziehung.

Verucca

Sex ohne Liebe geht.
Liebe ohne Sex geht garnicht.
Oralsex ist bestandteil einer normalen Beziehung.

Aehhhhmmm, also Liebe ohne Sex geht auch. Beziehung ohne Sex geht nicht, oder zumindest nur sehr schwer.

LG
Gweni

Zurück
Oben