DER perfekte Blow Job..gibts den?

Also, zu einer Frage vor 3 Seiten oder so: ich steh auf mäßigen bis nicht vorhandenen Handeinsatz, habs gern tief und definitiv ohne Gummi, des mag i ned... (die Geräusche san scheisse :oops: )

Nuja, zum Thema Beziehung/beidseitige Liebe ohne :poppen: Sex. Also, sorry, aber narürlich geht das, zumindest ich verliebe mich zumeist bevor ich mit einer Frau im Bett war, oder ihre DOs und DONTs kenne. Ich mein, ich kann mich ja nicht verlieben, mit ihr ins Bett steigen, sehen sie bläst:anspritzen: mir keinen, dann frag ich sie, warum nicht. Sie sagt, das mag sie nicht, ich mach schluss, tschüss... was für ein Arschloch muss man als Mann sein??

Beziehung heißt für mich Kompromissbereitschaft vor allem Anderen, also einfach eingehen auf einander (mit Gefühl :mauer: ) und dann schaun, was passiert, reden, fragen, fühlen, aber nicht. Das will ich, sonst will ich Dich nicht.

Hoffe, das ist verständlich?!

LG;
Fabian

Und vorallem auch darüber reden, der grund es sei eklig ist doch meistens nur vorgeschoben (es sei denn der mann hat angst vor seife und wasser)), denk ich mir mal

deswegen interessiert es mich, welche technik ich noch NICHT ausprobiert hab

langsam mach ich mir sorgen bei deiner ewigen "techniksuche" ein vorwurf den man sonst nur "uns männern" macht stichwort "knopfdrucksex"
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

s,gibt keine knöpfe - was einem gefällt empfindet der andere als unmöglich und umgekehrt und so weiter usf

also mir gefällts neues auszuprobieren, ob du des nun stellung, technik oder sonstwie nennst, egal ;) und nur mit probieren kann man herausfinden ob es gefällt oder nicht. Wir sässen ja heut noch in der höhle wenn wir nicht bereit wären zu lernen

Wir sässen ja heut noch in der höhle wenn wir nicht bereit wären zu lernen

Stimmt, wie nennt man das doch gleich ? "den eigenen Horizont erweitern" oder auch "über den eigenen vermeintlichen Schatten springen"

Mobilis

Wir sässen ja heut noch in der höhle wenn wir nicht bereit wären zu lernen

Schon...aber aus der Höhle sind´s rauskommen, weil sie selber was ausprobiert haben und es für gut befanden.

Nix nachgefragt, nachgelesen,etc...

Das was ich ausprobieren MÖCHTE, fällt mir von ganz allein ein

Nuja, zum Thema Beziehung/beidseitige Liebe ohne :poppen: Sex. Also, sorry, aber narürlich geht das, zumindest ich verliebe mich zumeist bevor ich mit einer Frau im Bett war, oder ihre DOs und DONTs kenne. Ich mein, ich kann mich ja nicht verlieben, mit ihr ins Bett steigen, sehen sie bläst:anspritzen: mir keinen, dann frag ich sie, warum nicht. Sie sagt, das mag sie nicht, ich mach schluss, tschüss... was für ein Arschloch muss man als Mann sein??

Stimmt sicherlich aber nur bis zu einem gewissen Punkt (ohne das nun rein auf "blasen" zu reduzieren), gut, man verliebt sich, Schmetterlinge im Bauch u.s.w., aber dann stellt sich nach einer Weile heraus das es grössere Inkompatibilitäten gibt (sexuell als auch nicht sexuell), dann bin ich doch lieber ein "Arschloch" und schicke sie gleich in die Wüste als bevor man es später macht, oder ?

Beziehung heißt für mich Kompromissbereitschaft vor allem Anderen, also einfach eingehen auf einander (mit Gefühl :mauer: ) und dann schaun, was passiert, reden, fragen, fühlen, aber nicht. Das will ich, sonst will ich Dich nicht.

Stimmt auch, aber auch darauf ist obiges von mir gepostete auch anwendbar, Kompromisse ja, ganz klar, bis zu einem gewissen Punkt, der nicht überschritten werden darf, wo dieser Punkt auch immer sein mag, muss jeder Mesnch für sich selber wissen.

Mobilis

Das tät ich nicht unterschreiben, wir lernen in erster linie von anderen, wir könnten nicht mal sprechen wenns nicht so wäre, und ums ausprobieren kommt man sowieso nicht herum, erfahrungen müssen selbst gemacht werden, und ob die idee dazu nun von einem selber oder jemand anderem kommt, finde ich dabei sehr nebensächlich, hauptsache es macht spass!

oder wird gemeinsam "entdeckt und gefunden" weil gefühlt - gelebt und für gut befunden

genau, bedürfnisse sind nicht immer zu beginn da, sie werden oft im laufe des lebens geweckt, durch eindrücke usw

und ob die idee dazu nun von einem selber oder jemand anderem kommt, finde ich dabei sehr nebensächlich, hauptsache es macht spass!

da geb ich dir ja zum teil recht - mich "stört" nur diese "technikhörigkeit"

sollst ja probieren - testen ........aber vergiss dein gefühl für den anderen nicht - die gefahr besteht nämlich wennst nur "techniken" suchst

meins jetzt nicht bös - aber wer techniken sucht sucht (in aller regel) nicht bei sich selbst(impliziert - ich mach nix falsch es liegt an ihm ich werd die "technik" schon finden) gilt für buberln und mäderln gleichermassen - und das gehört mmn unbedingt dazu

also, dass der Mensch mit einem bissi Gene zur Welt kommt und dann sich auf Grund seiner Sozialisation entwickelt (oder auch nicht ;) - Zwillingsforschung) scheint ja eh klar zu sein...

Bzgl. Kompromisse/Arschloch sein beim Sex/in einer Beziehung hab ich ja jetzt nicht gemeint, man sollte sich alles gefallen lassen, sondern, man sollte in erster Linie miteinander reden. und ich denke das richtig guter "nur missionars sex" (als extrem der einen seite) mit einem Partner in den man voll verliebt ist/den man liebt besser :daumen: ist als "all inclusive nf, deep throat, anal, was weiß denn ich sex (als extrem der andren seite). Das sage ich in dem Wissen, selbst ein ziemlicher NF und Analsexfetischist zu sein... Letzten Endes kommts einfach drauf an, was beiden Spaß macht... Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, eine Beziehung zu beenden, weil ich checke, dass meine Partnerin mir keinen blasen will...

Ich denk auch, dass die Bereitschaft zu lieben inkludiert, sich um den andren an zu nehmen, und da wir ja wissen, dass viele Frauen und wnige Männer sexuelle Gewalt/Missbrauch als Kinder erleben haben müssen, denke ich, dass es schon möglich sein sollte, gerade was Sex betrifft, Kompromisse eingehen zu können.

Ich rede jetzt allerdings von Liebe, nicht von: der perfekte Sex, von dem ich träume oder ähnlichem... mir sind Gefühle wichtiger als :anspritzen:

LG,
Fabian

sollst ja probieren - testen ........aber vergiss dein gefühl für den anderen nicht - die gefahr besteht nämlich wennst nur "techniken" suchst

ich glaub da müsste man ein roboter sein um die gefühle dabei zu vergessen ;) also ich glaub hab das wort technik gar nicht erwähnt, vielleicht irr ich mich jetzt, meinte damit ideen, fragte ja auch explizit was die männer hier denken und was ihre persönlichen vorlieben dabei sind

und ich denke das richtig guter "nur missionars sex" (als extrem der einen seite) mit einem Partner in den man voll verliebt ist/den man liebt besser :daumen: ist als "all inclusive nf, deep throat, anal, was weiß denn ich sex (als extrem der andren seite). Das sage ich in dem Wissen, selbst ein ziemlicher NF und Analsexfetischist zu sein... Letzten Endes kommts einfach drauf an, was beiden Spaß macht... Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, eine Beziehung zu beenden, weil ich checke, dass meine Partnerin mir keinen blasen will...

Rein wegen des "blasens" sicherlich nicht, aber wenn sonst noch so einiges nicht passt, meine jetzt in der Richtung, der eine (egal ob Mann oder Frau) ist total aufgeschlossen und offen (sexuell) und der Partner total prüde (nur 1 Stellung, keine Experimente, keine Abwechslung, nur im dunkeln, u.s.w. - komplette Paket was man nicht will/mag/möchte) und dann steht die Liebe im Raum - hält das ewig, wenn der eine komplett zurückstecken muss ? den Seitensprung schliesse ich dann auch noch komplett aus (macht man ja nicht wenn man liebt und vertraut).

Mobilis

ja, klar, wenn es denn so sein sollte, dann wär das wohl ein Grund zum Beenden der Beziehung. Aber, ich hab zumindest persönlich und auch in meinem Bekanntenkreis noch nie :shock: von so was gehört... anfangs vielleicht ja, aber ein bissi experimentieren tut doch wohl jeder, oder ned?

Seitensprung ist für mich als aktiver auch nix, also ich bin treu.

:poppen: on,

Fabian

also ich glaub hab das wort technik gar nicht erwähnt, vielleicht irr ich mich jetzt,
erzählt doch noch ein bisschen mehr von dieser grundtechnik, bin neugierig
Bin nunmal neugierig, und lasse mich gern von anderen vorlieben inspirieren fürs eigene bett deswegen interessiert es mich, welche technik ich noch NICHT ausprobiert hab
Da geb ich dir recht, und je mehr spass eine frau dran hat, desto öfter tut sies, und desto besser wird somit die technik/en

ned bös gmeint - aber horch auf dich auf deinen partner und nicht was mir oder buk gefällt -wenns um euch zwei geht sind der buk der franzl der .....sowos von unwichtig des glaubst gar ned

fantasie einfühlungsvermögen und (schon geschrieben) den anderen immer wieder neu entdecken - dann klappts auch mit dem nachbarn:daumen: :bussal:du schaffst das wennsd willst:daumen: :daumen:

fantasie einfühlungsvermögen und (schon geschrieben) den anderen immer wieder neu entdecken - dann klappts auch mit dem nachbarn:daumen: :bussal:du schaffst das wennsd willst:daumen: :daumen:

Müsste man nicht auch die generelle Art der Sexualität zweier Personen unterscheiden ?

Fantasie und Einfühlungsvermögen "passt" (nicht festnageln wegen dem Wort) eher in den Kuschelbereich, was wenn man den aber selten bis gar nicht praktiziert, z.b. SM-Bereich - da gehts doch etwas mehr um die Techniken und Praktiken.

Den Partner neu entdecken hört sich immer "nett" an, aber (kleiner Einwurf) was wird damit tatsächlich gemeint ? wenn man 100erte mal miteinander gevögelt hat, was gibt es da neues zum entdecken, ausser das neue Techniken angewendet werden ? Bitte ein wenig um genauere Erklärung wie du das meinst, für mich hört sich dieses "neu entdecken" wie eine Art "Spruch" oder "Floskel" an. "grübel"

Mobilis

hab doch gsagt ich KÖNNT mi ev irren ;) (das wort grundtechnik hat aber jemand vor mir gesagt und ich habe nur wiederholt,möcht i betont haben! ;) )

jo also in den vier jahren mit meinem partner hat er sich jedenfalls noch nie beklagt ich denke (blase ;) ) zu technisch oder gefühllos ;) deshalb würde ich wagen zu behaupten mit meinem offenen ohr für die erfahrungen und TECHNIKEN ;) anderer nicht falsch zu fahren,sondern ihn so und auch durch andere dinge immer wieder mit neuem überraschen zu können

, z.b. SM-Bereich - da gehts doch etwas mehr um die Techniken und Praktiken.

bei sm brauchts kein einfühlungsvermögen:shock:

ok kenn mich da nicht so aus - aber mit denen ich gesprochen habe haben mir den eindruck vermittelt dass es sehr wohl darauf ankommt

was damit gemeint ist den partner immer wieder neu zu entdecken?

ihn/sie nicht als selbstverständlichkeit zu empfinder/zu verstehen dass es stimmungen/unvermögen/einflüsse/....du wirst mir doch nicht weissmachen wollen dass noukie "immer" gleich ist und du dich nie auf sie einstellen musst/und sie sich nicht auf dich

dies gilt für die persönlichkeit wie die sexuelle person gleichermassen - weil wir nicht die menschen bleiben die wir sind weil wir uns verändern - gewollt - ungewollt usw usf

Zurück
Oben