G
Gast
(Gelöschter Account)
-----------------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deswegen interessiert es mich, welche technik ich noch NICHT ausprobiert hab
Wir sässen ja heut noch in der höhle wenn wir nicht bereit wären zu lernen
Wir sässen ja heut noch in der höhle wenn wir nicht bereit wären zu lernen
Das was ich ausprobieren MÖCHTE, fällt mir von ganz allein ein
Nuja, zum Thema Beziehung/beidseitige Liebe ohneSex. Also, sorry, aber narürlich geht das, zumindest ich verliebe mich zumeist bevor ich mit einer Frau im Bett war, oder ihre DOs und DONTs kenne. Ich mein, ich kann mich ja nicht verlieben, mit ihr ins Bett steigen, sehen sie bläst
mir keinen, dann frag ich sie, warum nicht. Sie sagt, das mag sie nicht, ich mach schluss, tschüss... was für ein Arschloch muss man als Mann sein??
Beziehung heißt für mich Kompromissbereitschaft vor allem Anderen, also einfach eingehen auf einander (mit Gefühl) und dann schaun, was passiert, reden, fragen, fühlen, aber nicht. Das will ich, sonst will ich Dich nicht.
oder wird gemeinsam "entdeckt und gefunden" weil gefühlt - gelebt und für gut befunden
und ob die idee dazu nun von einem selber oder jemand anderem kommt, finde ich dabei sehr nebensächlich, hauptsache es macht spass!
sollst ja probieren - testen ........aber vergiss dein gefühl für den anderen nicht - die gefahr besteht nämlich wennst nur "techniken" suchst
und ich denke das richtig guter "nur missionars sex" (als extrem der einen seite) mit einem Partner in den man voll verliebt ist/den man liebt besserist als "all inclusive nf, deep throat, anal, was weiß denn ich sex (als extrem der andren seite). Das sage ich in dem Wissen, selbst ein ziemlicher NF und Analsexfetischist zu sein... Letzten Endes kommts einfach drauf an, was beiden Spaß macht... Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, eine Beziehung zu beenden, weil ich checke, dass meine Partnerin mir keinen blasen will...
also ich glaub hab das wort technik gar nicht erwähnt, vielleicht irr ich mich jetzt,
erzählt doch noch ein bisschen mehr von dieser grundtechnik, bin neugierig
Bin nunmal neugierig, und lasse mich gern von anderen vorlieben inspirieren fürs eigene bett deswegen interessiert es mich, welche technik ich noch NICHT ausprobiert hab
Da geb ich dir recht, und je mehr spass eine frau dran hat, desto öfter tut sies, und desto besser wird somit die technik/en
fantasie einfühlungsvermögen und (schon geschrieben) den anderen immer wieder neu entdecken - dann klappts auch mit dem nachbarn![]()
du schaffst das wennsd willst
![]()
![]()
, z.b. SM-Bereich - da gehts doch etwas mehr um die Techniken und Praktiken.