DER perfekte Blow Job..gibts den?

wenn man 100erte mal miteinander gevögelt hat, was gibt es da neues zum entdecken, ausser das neue Techniken angewendet werden ?

Ich würde diese Frage so beantworten, daß es zu entdecken gilt,
daß der Körper des Partners bei jeder Begegnung anders reagieren
kann, daß die Sensibilität verschiedenster Hautpartien sich ändern
kann, daß die physische und psychische Erregbarkeit des Partners
bei jeder Begegnung eine geringfügig andere ist. Mag schon sein,
daß dem für manche keine große Bedeutung zukommt, in meinen
Augen aber ist dieses tägliche neue Erfühlen und Ertasten des
Partners eine Voraussetzung nicht nur für eine erfüllte sexuelle
Partnerschaft, sondern für eine gute Partnerschaft überhaupt.

für mich hört sich dieses "neu entdecken" wie eine Art "Spruch" oder "Floskel" an.

Nun, offenbar hast Du Deine Partnerschaft anders angelegt, dann
mag Dir das als Floskel vorkommen. Vielleicht praktizierts Du auch
Ähnliches oder Gleiches, und benennst es nur anders. Oder Du
bist einfach mit einem guten Fick zufrieden, und brauchst nicht
mehr. Wie auch immer - aus Überzeugung praktiziert und gelebt
ist es sicher keine Floskel, sondern kann wesentlich dazu bei-
tragen, eine Partnerschaft über Jahre und Jahrzehnte hinweg
lebendig, aufregend und leidenschaftlich zu gestalten.

Ist jedenfalls meine Meinung und Erfahrung.

ned bös gmeint - aber horch auf dich auf deinen partner und nicht was mir oder buk gefällt -wenns um euch zwei geht sind der buk der franzl der .....sowos von unwichtig des glaubst gar ned

ach jetzt lass doch, sie wird schon wissen was sie tut, und v.a. warum und wie ;)

Ich hatte auch mal so eine Zeit, da hab mir alle möglichen Bücher reingezogen und dachte aha,hmmm, so geht das, so kann das gehen, so SOLL es gehen,dieses und jenes.

Waren sicher einige Anregungen dabei, aber das meiste hab ich ganz schnell wieder vergessen, als es galt alles live und in Farbe zu erleben, zu probieren und zu experimentieren.

Da ging plötzlich alles vollkommen anders, und es gab weit mehr neues worauf ich nicht vorbereitet war, aber freudig bereit mich darauf einzulassen - im Endeffekt hab ich gemerkt das mein Bauchgefühl und meine Hingabe bei weitem reicht um es genussvoll für beide zu machen - immer wieder und wieder und wieder :cool:

bei sm brauchts kein einfühlungsvermögen:shock:

ok kenn mich da nicht so aus - aber mit denen ich gesprochen habe haben mir den eindruck vermittelt dass es sehr wohl darauf ankommt

Ich würde es die "die Grenzen meines gegenübers kennen" nennen, man sieht nur Aktionen bzw. Reaktionen auf was nun auch immer, aber "Einfühlungsvermögen", ist ein wenig ein Unwort, man kann nicht fühlen was der andere fühlt, bloss ausloten was was auch immer bedeuten oder gemeint sein könnte.

du wirst mir doch nicht weissmachen wollen dass noukie "immer" gleich ist und du dich nie auf sie einstellen musst/und sie sich nicht auf dich

Ganz sicher will ich das nicht machen, allerdings (rein vom sexuellen ausgehend), gibt es tatsächlich so viele unterschiedliche Situationen auf die man sich einstellen müsste, damit das "neu entdecken" oft seine Anwendung findet, wenn die Grundstimmung nicht passt, äussere Einflüsse zu konfus sind, u.s.w. dann kommt es doch gar nicht zum Sex, wo der Punkt "neu entdecken" wiederum passt. Ja, es gibt Variationen, aber "neu entdecken" ?

Bezieht man dies rein auf die Persönlichkeit, ja klar, jede Mensch entwickelt sich weiter (positiv als auch negativ), für mich persönlich passt bloss einfach dieses "immer wieder neu entdecken" im sexuellen Bereich nicht unbedingt.

Mobilis

da gebe ich dir vollkommen recht den wenn sie bock drauf hat ist es natürlich gleich viel geiler!!!also lieber warten bis die tanten ganz scharf darauf sind!gibts ja sehr viele davon die es lieben einen lümel zu lutschen!

da gebe ich dir vollkommen recht den wenn sie bock drauf hat ist es natürlich gleich viel geiler!!!also lieber warten bis die tanten ganz scharf darauf sind!gibts ja sehr viele davon die es lieben einen lümel zu lutschen!
soso;) :mrgreen:

Bezieht man dies rein auf die Persönlichkeit, ja klar, jede Mensch entwickelt sich weiter (positiv als auch negativ), für mich persönlich passt bloss einfach dieses "immer wieder neu entdecken" im sexuellen Bereich nicht unbedingt.

Mobilis

Nun neu entdecken ev. nicht....aber ich hab es schon mal erwähnt:

Ich denke der Fehler den viele begehen ist:

Sobald man nicht zufrieden mit etwas ist, warum auch immer, muss man auf Teufel komm raus was neues probieren (eine neue Technik, Reizwäsche,usw,usf) und glaubt es damit wieder besser zu machen.
Den Kick wieder zu spüren.

Im Grunde kann aber neues nur gut sein, wenn das "alte", bereits erlebte und immer wieder gern erlebte, schön ist, gut, zufriedenstellend, befriedigend.

Ich würde diese Frage so beantworten, daß es zu entdecken gilt,
daß der Körper des Partners bei jeder Begegnung anders reagieren
kann, daß die Sensibilität verschiedenster Hautpartien sich ändern
kann, daß die physische und psychische Erregbarkeit des Partners
bei jeder Begegnung eine geringfügig andere ist. Mag schon sein,
daß dem für manche keine große Bedeutung zukommt, in meinen
Augen aber ist dieses tägliche neue Erfühlen und Ertasten des
Partners eine Voraussetzung nicht nur für eine erfüllte sexuelle
Partnerschaft, sondern für eine gute Partnerschaft überhaupt.

Gut, wir reden dann somit vom gleichen, nur nenne ich es Variationen und andere nennen es eben "neu entdecken". Deshalb die Frage nach "wie es genau gemeint ist", da für mich persönlich dieses "neu entdecken" nur eines bedeutet: Erfahrungen machen, welche bisher unbekannt und somit "neu" sind, z.b. lange "nur" Sex zu zweit, irgendwann gab es auch Sex zu dritt, das nenne ich dann "neu entdecken".

Mobilis

Endlich einer, der den Durchblick hat ! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Nun neu entdecken ev. nicht....aber ich hab es schon mal erwähnt:

Ich denke der Fehler den viele begehen ist:

Sobald man nicht zufrieden mit etwas ist, warum auch immer, muss man auf Teufel komm raus was neues probieren (eine neue Technik, Reizwäsche,usw,usf) und glaubt es damit wieder besser zu machen.
Den Kick wieder zu spüren.

Im Grunde kann aber neues nur gut sein, wenn das "alte", bereits erlebte und immer wieder gern erlebte, schön ist, gut, zufriedenstellend, befriedigend.

Man strebt in manchen Bereichen nach mehr, aber du hast Recht, das bestehende darf dabei nicht uninteressant und schlecht werden und man sollte es immer wieder gerne erleben wollen, aber dieser "ab und zu Kick", hat auch seinen Reiz, der bestehendes wiederum noch interessanter (man schätzt es eben) machen kann und dann erfüllt dieser zusätzliche Kick seinen "Zweck".

Mobilis

Man strebt in manchen Bereichen nach mehr, aber du hast Recht, das bestehende darf dabei nicht uninteressant und schlecht werden und man sollte es immer wieder gerne erleben wollen, aber dieser "ab und zu Kick", hat auch seinen Reiz, der bestehendes wiederum noch interessanter (man schätzt es eben) machen kann und dann erfüllt dieser zusätzliche Kick seinen "Zweck".

Mobilis

Dagegen hab ich ja nix gesagt - ganz im Gegenteil.

Nur eben, dass viele den Fehler begehen, bestehendes als uninteressant zu empfinden und ihr Glück in immer neurern, immer mehr zu suchen....

Dass beide in ihrer Lust auf den anderen auch Dinge tun, die zuvor nie erlebt wurden, oder von denen man nie dachte sie je zu tun, ist klar, soll auch so sein, ist auch gut so...aber dazu muss wie erwähnt bestehendes passen, da schon alles an Gefühl investiert worden sein

franzl HIER wird dein einfühlungsvermögen gebraucht! :roll: ;)

gibts ja sehr viele davon die es lieben einen lümel zu lutschen!

weiss ja nicht welches zuckerl du meinst

denn einen schwanz kannst ja nicht meinen der würde sich ja auch lümmel schreiben

is wahrscheinlich noch sein nik name aus der pfadfinderzeit:D

Also wenn ich den Aussagen meines Herzblattes Glauben schenken darf, hab ich den Blowjob ganz gut drauf.
So tief wie möglich reinnehmen, mal fest, mal zart saugen, Eier kraulen, Eier lecken, das Ganze möglichst lange rauszögern und am Schluß am liebsten auf die rausgestreckte Zunge oder auf die Brüste spritzen lassen.

Gibt es eigentlich auch den perfekten "Leckjob" für Männer?

@onyx; Den perfekten Leckjob gibts genausowenig wie den perfekten Blowjob, weil jede(r) etwas anderes als perfekt empfindet.
Aber natürlich gibts Männer, die es nicht so gut machen und Männer, bei denen du einfach abhebst.

lg
samirah

weiss ja nicht welches zuckerl du meinst

denn einen schwanz kannst ja nicht meinen der würde sich ja auch lümmel schreiben

is wahrscheinlich noch sein nik name aus der pfadfinderzeit:D
herst freddy aber du bist der schlaust oder wie?

Zurück
Oben