DER perfekte Blow Job..gibts den?

was ihnen wichtig ist dabei, usw. Hoffe auf interessante Beiträge ohne Steinigung.

:mrgreen: wichtigste regel :daumen:

dass es mit lust und freude praktiziert wird das blasen(gilt auch fürs lecken) denn nur was ma:down:/frau gerne tut tut man:down:/frau auch gut:daumen:

ansonsten fühlen was der partner mag was nicht--bisweilen auch fragen/vorher/nachher/:daumen:.....mittendrinn nur wenns:mauer: wird :mrgreen:

Na franzl....eh klar! ;) :daumen:

Also ich habe es immer aus Leidenschaft und mit Herz gemacht....so lange dran nuckeln das ist doch was Feines. :mrgreen: *lecker*

Die Kronjuwelen kraulen, dran knabbern, lecken....ihn dabei immer wieder in die Augen schauen.....dann den Schwanz in den Mund nehmen und genüsslich dran saugen...mal fester, mal sanfter....dabei den Damm massieren....Oh man allein der Gedanke daran macht mich schon wuschig. :oops: ;)

nau?

zum thema: me gibts keine allgeimein gültige betriebsanleitung.

gsd übrigens.

eben. und daher ist der titel des threads - auch wenn er nicht von dir stammt -

schwachsinn.

eben. und daher ist der titel des threads - auch wenn er nicht von dir stammt -

schwachsinn.

Ja der Titel kann nix....weil was ist schon perfekt? Ist alles subjektiv. Oder? Ich habe das Thema ausgegraben weil mich das interessiert aus Männersicht (vor allem) zu hören. Und weil hier jeder Mann es anders empfindet. Mehr nicht....Ich denk mal, dass wenn Schwanzlänge, Intimrausur und Co. zig mal durchdiskutiert wird dafür auch Platz sein. Naja....

@ Franzl

Thanks! :mrgreen: :daumen: Tu ich auch.....;)

also gut, dann aus männersicht: das beste was mann tun kann ist zu zeigen wie's (für ihn persönlich) am besten ist - und für frau es dann genau so zu tun.

in diesem konkreten fall würd ich nicht einmal glauben dass es möglich ist sich aufgrund der schreibe anderer grossartige neue anregungen zu holen oder zu neuen erkenntnissen zu gelangen.

Die Kronjuwelen kraulen, dran knabbern, lecken....ihn dabei immer wieder in die Augen schauen.....dann den Schwanz in den Mund nehmen und genüsslich dran saugen...mal fester, mal sanfter....dabei den Damm massieren....Oh man allein der Gedanke daran macht mich schon wuschig. :oops: ;)
Erst das lesen dieser Texte macht einem erst Recht wuschig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es ist eine traurige Tatsache, dass die meisten keine Ahnung haben, wie man einen Schwanz lutscht.
Die meisten halten es für eine Pflicht oder ein Übel um den Partner einen Gefallen zu machen, wenn sie einfach den Penis mit den Lippen umfassen und ihren Kopf auf und ab bewegen, bis er den Höhepunkt erreicht.

Erst das lesen dieser Texte macht einem erst Recht wuschig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es ist eine traurige Tatsache, dass die meisten keine Ahnung haben, wie man einen Schwanz lutscht.
Die meisten halten es für eine Pflicht oder ein Übel um den Partner einen Gefallen zu machen, wenn sie einfach den Penis mit den Lippen umfassen und ihren Kopf auf und ab bewegen, bis er den Höhepunkt erreicht.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Wie wahr, Wie wahr ............

in diesem konkreten fall würd ich nicht einmal glauben dass es möglich ist sich aufgrund der schreibe anderer grossartige neue anregungen zu holen oder zu neuen erkenntnissen zu gelangen.

Zumindest nix, was über die Grundbegriffe hinausgeht.

Das ist ja das Schöne in einer auch lange andauernden Partnerschaft, dass die individuellen Bedürfnisse oft von Tag zu Tag andere sind, und dass man daher den Partner/die Partnerin immer wieder neu erspüren und entdecken darf. Und befriedigen, wenn's geht ;)

aaaaaaaalso:

Der perfekte Blow job: eigentlich ganz einfach, und trotzdem beherrschen ihn erfahrungsgemäss vielleicht max. 20% der Frauen, die älteren deutlich besser als die jüngeren.

für mich fühlt sich das so an: augenkontakt, feuchtes lutschen und saugen, den sperma-"faden" langziehen, den schwanz ganz tief nehmen, die eier lecken, daran saugen, mit der hand die eier massieren, den anus massieren, finger in den anus, die ganz geilen lecken daran...

abwechselnd, mal sanft, mal hart, mal schnell, mal langsam...so sollte frau blasen :)))) in den mund spritzen ist für mich nicht so wichtig, schlucken auch nicht, wenngleich der kick im Kopf beim schlucken für mann nicht ohne ist....

wie seht ihr das?

Recht hast, ganz genauso sollts sein, und wenn ich ihm dann auch noch den anus massieren, den finger reinschieben und dran lecken darf
bin auch ich selig.
Lebensmotto : Im grund genommen gehört er in den Mund genommen

.... und im Endeffekt gehört er in den Arsch gesteckt!

:daumen: :obszoener:

Auch wenn ich keinen Schwanz habe der geblasen werden könnte.

ich steh voll aufs blasen, es gibt nicht viel was geiler is, als wenn ich seine fette eichel in meinen mund stecke und ihn dabei beobachte wie er es genießt.

hoch lebe der BJ :blasen

Zurück
Oben