B
Gast
(Gelöschter Account)
Würd gern mal 2 Mädels zuschauen die es sich gegenseitig machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diesen wunsch hab ich bei 2 3meine nachbarin schnackseln![]()
Sodala ich persönlich finde, dass das Thema "Die sexuellen Wünsche" heisen soll. Für mich gibt es nämlich nicht den sehnlichsten sexuellen Wunsch, da ich noch so viel ausprobieren möchte und ich finde, dass ja die Abwechslung etwas richtig schön macht.
Bei mir fangen diese Wünsche halt von Analsex (sowohl aktiv, als auch passiv), über sexy Dessous bei meiner Freundin, bis zu Erfahrungen im BDSM-Bereich an. Es gibt halt so viel Sachen die ich ausprobieren möchte und da will ich mich halt nicht unbedingt festlegen.Aber nur damit ihr euch vorstellen könnt was ich vielleicht am ehesten schnell ausprobieren möchte, dann ist es Analsex als passiver Part.
![]()
Na du klingst ja mehr als nur offen für alles mögliche.Iich hoffe es ist nichts mit Natur Sekt und .. dabei?Sodala ich persönlich finde, dass das Thema "Die sexuellen Wünsche" heisen soll. Für mich gibt es nämlich nicht den sehnlichsten sexuellen Wunsch, da ich noch so viel ausprobieren möchte und ich finde, dass ja die Abwechslung etwas richtig schön macht.
Bei mir fangen diese Wünsche halt von Analsex (sowohl aktiv, als auch passiv), über sexy Dessous bei meiner Freundin, bis zu Erfahrungen im BDSM-Bereich an. Es gibt halt so viel Sachen die ich ausprobieren möchte und da will ich mich halt nicht unbedingt festlegen.Aber nur damit ihr euch vorstellen könnt was ich vielleicht am ehesten schnell ausprobieren möchte, dann ist es Analsex als passiver Part.
![]()
Gut für dich GlückwunschSo, ein Wunsch wird zum Wochenende hin erfüllt! Yes!
meine nachbarin schnackseln![]()
Ist Fisten von einer Frau so viel verlangtich würde gerne eine frau fisten die es auch gern hat und genießen kann.
mein größter Wunsch wäre, dass ich die beiden besten Freundinnen meiner Frau ficken darf und sie dabei zusieht............
Also Leute seit gestern bin ich so glücklich wie schon lange nicht mehr![]()
Mein oben erwähnten sehnlichster Wunsch ist zwar nicht genau so in Erfüllung gegangen, aber es war verdammt nahe dran. Zuerst durfe ich meiner Frau und ihrer besten Freundin dabei zusehen wie sich sich gegenseitig die Muschi lecken und anschliessend durfte ich die beiden noch ein bisschen ficken
p.s. ich glaube meine frau hat eine lesbische ader............
Unsere Sie würde es gerne mal mit einer anderen Frau ausprobieren und unsere Er sich gerne den Schwanz von zwei Frauen blasen lassen!
Zitat Zitat von Havva1 Beitrag anzeigen
da müsste ich aber ordentlich beschwipst sein, damit mich ein Schwarzer geil macht.
Zitat Zitat von Havva1 Beitrag anzeigen
bin jetzt auch geil. hab irgendwie bock auf einen schwarzen :-D
Manche labern offensichtlich nur Scheisse.
Na du klingst ja mehr als nur offen für alles mögliche.Iich hoffe es ist nichts mit Natur Sekt und .. dabei?
Unsere Sie würde es gerne mal mit einer anderen Frau ausprobieren und unsere Er sich gerne den Schwanz von zwei Frauen blasen lassen!