Der Verfassungsdienst des Bundeskanzleramtes warnt!

In einem anderen Thread diskutieren wir gerade über Nordkorea! Vielleicht sollte man die 2 Fredln zusammenlegen!

Da liegen aber schon noch Welten dazwischen. Was sag ich, fast das ganze Universum!

Richtig! Und darum darf man im Gegensatz zu NK bei uns auch dem Präsidenten kritisch gegenüber stehen. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
@Viper
Nicht dass du glaubst, da gibt's nix zu stehlen, weil ich eh nix hab. Ich hab einfach Vertrauen. Und bin bis jetzt immer gut gefahren damit.

Nachdem mir vor 10 Jahren meine Kupferdachrinnen geklaut wurden und die Polizei zu blöd war den Dieb zu finden, obwohl im Schnee die Spuren zu seinen Haus führten,
ist mein Vertrauen verständlicher Weise auf dem Nullpunkt.
Den nächsten den ich dabei erwischt habe, wie er bei meinen Auto die Felgen abmontieren wollte, habe ich meinen Ochsenziemer gezeigt.

trat unser Oberopa der Nation, BP Heinzi Fischer vor seiner Wahl in sein Büro am Ballhausplatz noch schnell als Präsident der Österreichisch-Nordkoreanischen Freundschaftsgesellschaft zurück und seither wurde das Universum, das die beiden gewichtigen Länder trennt, noch etwas größer.

Denn keine wichitge Präsidentschaft schützt die Simmeringer Heide nun vor einem Sylvesterkracher aus Pjönjang. Aber dafür ist Heinzi ja jetzt unser Präsident.

Vielleicht lernte er bei der Österreichisch-Nordkoreanischen Freundschafsgesellschaft auch etwas von Überwachungssystemen, damit wir auch was haben davon…

Nachdem mir vor 10 Jahren meine Kupferdachrinnen geklaut wurden und die Polizei zu blöd war den Dieb zu finden, obwohl im Schnee die Spuren zu seinen Haus führten,
ist mein Vertrauen verständlicher Weise auf dem Nullpunkt.

Siegst. Kameras hätten in dem Fall wahrscheinlich auch nix g'holfen, abgesehen davon, hätten's die Diebe wahrscheinlich eh mitg'nommen. :haha:

Jössas na, was schreibst den du fürn schmarrn....
Wennst schon mal bei einer bank gearbeitet hast, dann höchstens als hauseigenener Gärtner..
na du kennst dich aus...
du solltest aber schon den zusammenhang von einem DSG und einem Bankgeheimniss kennen, wennst schon so gscheid daher redest...
sag mal, leidest du unter Verfolgungswahn??
na geh..... hast sonst nix zum melden....
den KSV kannst vergessen... quasi in den hintern reiben...
hast wo gelesen, gelle....
na du kannst müll schreiben...
tagträumer......
scheiß auf das verfassungsgesetzt... die Banken agieren weltweit, inkl österreich...
aber auch ohne dich, wennst es net verstehst...
da stellts mir die nackenhaare auf....
i brich nieder.....
verzapf koan bledsinn.....

Du musst mit dir selbst ziemlich in Unfrieden leben, wenn du so einen aggressiven Ton anschlägst. Aber GsD steigt Dir niemand in diesem Thread auf deine aggressive Schiene ein, sodass Du allein vor dir hinfluchen musst. :lol:

P.S.: Du kannst von Glück reden, dass Du noch von keinem Mod hier verwarnt worden bist.

Siegst. Kameras hätten in dem Fall wahrscheinlich auch nix g'holfen, abgesehen davon, hätten's die Diebe wahrscheinlich eh mitg'nommen. :haha:

Doch seit ich 6 Kameras habe, gabs nur einen Zwischenfall ein Besoffener wollte mir einen 50 kg Pflanzring stehlen, aber nach 30 Meter ist ihm die Luft ausgegangen.

Doch seit ich 6 Kameras habe, gabs nur einen Zwischenfall ein Besoffener wollte mir einen 50 kg Pflanzring stehlen, aber nach 30 Meter ist ihm die Luft ausgegangen.

Typisch Amateur! Ein Gärtner macht in dem Fall die ersten 100 m in 12 Sekunden! :undweg:

:hahaha:

o-t

480 Stück machst die nächsten 2 Wochenenden gemütlich selber.

Meine Anfahrtskosten täten die Kostenersparnis vom Dorotheum glatt auffressen!

Und wenn ich dir einen Tipp geben darf: Verfüll jede Lage bevor du eine neue aufsetzt - nachträglich, selbst mit Einschlämmen - vergiß es. Da wachst dir nachher nix drin! Und Rückhaltefähigkeit mangels Gewicht und Reibungsfläche ist dann auch nicht gegeben.

Zurück
Oben