der wunsch eine frau zu schwängern

...der vielerorts offenbar in Vergessenheit geratene Zusammenhang zwischen Sex und Fortpflanzungstrieb...

...wie sehr der Sexualtrieb natürlich dem Urinstinkt der Arterhaltung entspringt...

kinderwunsch in einem erotikforum - ...was für ein bizarrer gedanke oder gar ein fall für die fetischabteilung?

...jedenfalls scheinen in unserem ethisch und von vernunft gesteuertem leben, gelegentlich auch ein paar hormone mitzumischen... :roll:

kinderwunsch in einem erotikforum - ...was für ein bizarrer gedanke oder gar ein fall für die fetischabteilung?

...jedenfalls scheinen in unserem ethisch und von vernunft gesteuertem leben, gelegentlich auch ein paar hormone mitzumischen... :roll:

....:hmm: :hmm: :hmm:
Zanzi Zanzi.... Kinder bzw Kinderwunsch in die Fetischabteilung zu bugsieren.... das kostet dich fast schon eine Entschuldigung... :nono:
Und sag jetzt bitte nicht auch noch, dass sich Kind(er) und Erotik ausschliessen... :lehrer:

:lalala::engel: .... und weisst eh - der Autopilot und das Antiblockiersystem muessen ziemlich oft beim Steuern aushelfen.. vor allem auf schluepfriger Fahrbahn.... :cool:;):mrgreen:

....:hmm: :hmm: :hmm:
Zanzi Zanzi.... Kinder bzw Kinderwunsch in die Fetischabteilung zu bugsieren.... das kostet dich fast schon eine Entschuldigung... :nono:
Und sag jetzt bitte nicht auch noch, dass sich Kind(er) und Erotik ausschliessen... :lehrer:

:lalala::engel: .... und weisst eh - der Autopilot und das Antiblockiersystem muessen ziemlich oft beim Steuern aushelfen.. vor allem auf schluepfriger Fahrbahn.... :cool:;):mrgreen:

:lehrer: ...ganz im gegentum, da hat wohl ein pöser feind mein ironieschild über den haufen gefahren... :shock:

...ob ich einer guten Freundin "aushelfen" würde, wenn sie solo ist, jedoch den kinderwunsch verspürt...
wenn man nun mal die finaziellen aspekte außer Acht lässt - der unterhaltanspruch ist ein anspruch des kindes und nicht der mutter! - könnt ich es mir bei meinen besten Freundinnen schon vorstellen...wenn es für sie der richtige weg ist....und darüber würd ich mit ihr sicher lang dikutieren ;)

...ob ich einer guten Freundin "aushelfen" würde, wenn sie solo ist, jedoch den kinderwunsch verspürt...

Auch wenn wir einmal von der moralischen Komponente absehen, dass Du Deinem Kind gegenüber nicht nur eine finanzielle Verpflichtung hast, ...

Aber würdest Du wirklich darauf verzichten wollen, aktiv bei der Aufzucht (klingt blöd, ist aber das zu "aufziehen" gehörige Hauptwort) Deines Kind mitzuwirken, jeden seiner Entwicklungsschritte hautnah mitzuerleben, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, seine Stärken zu fördern, ihm beim Überwinden seiner Schwächen zu helfen, Dich im Kind auf immer wieder überraschende Weise selbst zu erkennen, ... ?

Lass Dir gesagt sein: Es gibt nichts Schöneres.

ich bin nicht mehr ganz jung, kinderlos und wieder solo.
seit einiger zeit finde ich die vorstellung supergeil eine junge frau in ihrer hochfruchtbaren zeit zu ficken um ihr ein baby zu machen.
gibts noch jemanden mit derartigen gedanken, oder gar frauen die davon träumen geschwängert zu werden ohne einen festen partner zu haben?

LG meinereiner8

:daumen: einfacher als du denkst ;):lol:

Aber würdest Du wirklich darauf verzichten wollen, aktiv bei der Aufzucht (klingt blöd, ist aber das zu "aufziehen" gehörige Hauptwort) Deines Kind mitzuwirken, jeden seiner Entwicklungsschritte hautnah mitzuerleben, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, seine Stärken zu fördern, ihm beim Überwinden seiner Schwächen zu helfen, Dich im Kind auf immer wieder überraschende Weise selbst zu erkennen, ... ?

Lass Dir gesagt sein: Es gibt nichts Schöneres.

Das kann auch funktionieren, wenn die Eltern nicht zusammen sind oder sogar nie zusammen waren. Die Basis ist jedoch, dass es sich bei beiden Elternteilen um vernünftige Menschen handelt, die ihre Vereinbarung auch dann nicht aufgeben, wenn ein neuer Partner in ihr Leben tritt, beispielsweise.

Gerade wenn zwei wirklich sehr, sehr gut befreundet sind, besteht ja durchaus eine Chance, dass die zwei es tatsächlich so hinkriegen, dass sie - ohne eine sexuell-geprägte Beziehung zu führen - ihr Kind gemeinsam aufziehen.

Denn nur weil ich jetzt eine funktionierende Beziehung habe, heißt das ja auch nicht, dass die immer bestehen bleibt. Als Mann kann ich auch in so einem Fall durchaus das Pech haben, an eine Furie zu geraten, die mir den Umgang mit dem Kind erschwert oder gar verbietet .

Ich weiß, auch Väter haben Rechte. Aber trotz der Rechte kann die ganze Sache sehr, sehr mühsam werden ...

Es gibt also nie die Garantie, dass man wirklich so viel von seinem Kind hat, wie man gerne haben möchte.

sie hat wohl gute Chancen ... :lol:

http://www.keezmovies.com/399384

die Schlampe lässt sich dickficken ... und hinterher ists keiner gewesen ;)

Noch derber ging's nicht?

Das kann auch funktionieren, wenn die Eltern nicht zusammen sind ...

Hast eh Recht, mOni. Ich habe auch nicht diejenigen angegriffen, die in der einen oder anderen Form in einer Patchworkfamilie leben. Falls das so rübergekommen ist, möchte ich mich entschuldigen. Natürlich kann man es sich mit einigem guten Willen auch etwas abseits des Optimalzustandes recht passabel einrichten.

Ich wollte nur darauf hinweisen, was einem Vater an positiven Erfahrungen entgeht, wenn er sich gleich nach der Zeugung abseilt. Wenn das aber ohnehin niemand vorhatte, dann umso besser

:kopfklatsch:

gut, dann hast du eine geschwängert.. und was ist dann? ich nehme mal an das hier :undweg:

naja, man muss ja nicht alle gelüste nachvollziehen können. :confused:

seit einiger zeit finde ich die vorstellung supergeil eine junge frau in ihrer hochfruchtbaren zeit zu ficken um ihr ein baby zu machen.
gibts noch jemanden mit derartigen gedanken, oder gar frauen die davon träumen geschwängert zu werden ohne einen festen partner zu haben?

LG meinereiner8

LG meinereiner8

dazu fällt mir spontan nur eines ein.... :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

schwanger wird man mit kondom nun mal nicht
also risikiert die "zukünftige mutter" alle möglichen geschlechtskrankheiten (oder gehst vorher zum arzt und hältst dann deinen schwanz im stall bis alle befunde da sind?)

dann hast 3 minuten vergnügen und sie sitzt bis an ihr lebensende mit einem kind da - wär interessant was sie sagt, wenn junior mal fragt, wer sein vater ist "einer der mal wissen wollt wie es ist eine frau zu schwängern, aber mehr weiss ich leider nicht?" - schlimm genug wenn sowas "passiert", aber das gewollt herbeizubeschwören ist einfach verantwortungslos dem kind gegenüber

und selbst wenn alimente zahlst: damit kannst dich nicht freikaufen

Wie willst du das später dem Kind erklären wenn es wissen will warum du nicht bei ihm und seiner Mutter geblieben bist?

d
dann hast 3 minuten vergnügen und sie sitzt bis an ihr lebensende mit einem kind da
Leider gibt es auch Frauen, die genau das wollen. Nicht nur in der Ehe werden oft Kinder gemacht, die dann als Problemlöser herhalten sollen :roll:

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber wenn es nur ein Traum ist - was ist dabei? Ich kann mir gut vorstellen dass der Wunsch (Trieb?) in vielen Männern steckt eine Frau zu schwängern, weil das ganz einfach natürlich ist (was nicht heißt dass ich es gut finden würde, wenn jemand diesen Traum in die Tat umsetzt).

Leider gibt es auch Frauen, die genau das wollen. Nicht nur in der Ehe werden oft Kinder gemacht, die dann als Problemlöser herhalten sollen :roll:

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber wenn es nur ein Traum ist - was ist dabei? Ich kann mir gut vorstellen dass der Wunsch (Trieb?) in vielen Männern steckt eine Frau zu schwängern, weil das ganz einfach natürlich ist (was nicht heißt dass ich es gut finden würde, wenn jemand diesen Traum in die Tat umsetzt).

da muss ich dir leider recht geben (auch wenn ich es in diesem fall wirklich nicht gern tu :cool:), aber ja, solche frauen gibt es natürlich auch - und wenn sich zufällig zwei finden (sprich: sie will ein kind aus welchen gründen auch immer ohne vater und er will einfach mal wissen wie das ist jemanden zu schwängern) sollen sie damit glücklich werden - auch wenn mich persönlich der gedanke regelrecht beängstigt

aber der "normalfall" sollte doch sein, dass eine mehr oder weniger funktionierende beziehung der ausgang einer schwangerschaft ist

nur den wunsch mal eine frau zu schwängern und keinen gedanken an das "danach" zu verschwenden, find ich einfach unverantwortlich

:kopfklatsch:

gut, dann hast du eine geschwängert.. und was ist dann? ich nehme mal an das hier :undweg:.......

.....aber der "normalfall" sollte doch sein, dass eine mehr oder weniger funktionierende beziehung der ausgang einer schwangerschaft ist....[...]...nur den wunsch mal eine frau zu schwängern und keinen gedanken an das "danach" zu verschwenden, find ich einfach unverantwortlich

Lasst's die Messer stecken, er hat sein statement ja relativiert:

also eines muss ich mal klarstellen: ich habe NICHT gesagt, dass ich ein kind in die welt setzen will und nichts wie weg...
schliesslich will ich es auch aufwachsen sehen und auch vater sein, nur hochzeit und famile kann, aber muss nicht. ich habe das nicht so geschrieben weil ich glaubte das dies nicht das thema in diesem forum ist.

lg meinereiner8

Ich würde allen Männern die dieses Bedürfnis haben empfehlen mal eine Stunde durch das Forum www.austrianlaw.at/forum zu schmökern. Dort geht es um Sorgerecht, Unterhaltszahlungen, Sonderbedarf und den ganzen anderen Wahnsinn in unserem Familienrecht. Wusstet ihr eigentlich dass die Frau in Österreich frei über den Unterhalt verfügen kann und ihn straflos auch für einen Sportwagen verwenden kann anstatt damit das Kind zu versorgen solange dieses nicht verhungert?

Ich würde allen Männern die dieses Bedürfnis haben empfehlen mal eine Stunde durch das Forum www.austrianlaw.at/forum zu schmökern. Dort geht es um Sorgerecht, Unterhaltszahlungen, Sonderbedarf und den ganzen anderen Wahnsinn in unserem Familienrecht. Wusstet ihr eigentlich dass die Frau in Österreich frei über den Unterhalt verfügen kann und ihn straflos auch für einen Sportwagen verwenden kann anstatt damit das Kind zu versorgen solange dieses nicht verhungert?

NEIN, echt????? Sie muss sich ja auch nur um den kleinen bastard kümmern, nichts weiter! Nieder mit den eiskalten berechnenden Frauen, die statt einen Grießbrei zu kochen, lieber Öl an der Tankstelle kaufen!
:mauer::mauer::mauer::mauer:

Und da ich ein gewisses Nichtverstehen hier voraussetze: :ironie:

NEIN, echt????? Sie muss sich ja auch nur um den kleinen bastard kümmern, nichts weiter!

Furchtbar, furchtbar!

Heutzutage ist keine Frau mehr gezwungen sich schwängern zu lassen (3-Monatsspritze, Implanon, Pille usw...), daher gehen mir Frauen ernsthaft auf die Nerven die immer nur herumjammern wie viel Arbeit die Kinder machen usw... und wie ungerecht es ist dass Männer "nur" zahlen müssen.

Das sind dann häufig die Exemplare von Frau die sich mit den $$$ Zeichen in den Augen einen Braten in die Röhre schieben lassen und erst zu spät draufkommen dass da auch Arbeit dran hängt.

Aber gottseidank gibt es auch noch Frauen die Kinder als fühlende Wesen und sie lieben anstatt sie als Geldquelle und Ärgernis zu sehen. Wenn man sich die Nachrichten aber so anschaut ("Kind aus Bordellfenster geworfen) dann fürchte ich dass letztere Art Mutter am Vormarsch ist.

Zurück
Oben