- Reaktionen
- 54.121
- Checks
- 14
weils grad dazu passt:
China -> Reissackl -> plumps ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weils grad dazu passt:
China -> Reissackl -> plumps ...
Ich habe beruflich sehr viel mit türkischen, gebildeten, Frauen zu tun. Persönlich verstehe ich das türkischer Mann Angst vor türkischer Frau hat.
vor allem dann, wenn sie Deutsch können. Dann ist´s aus mit daheim einsperren.
suderst jetzt in dem thread auch so lange rum bis er geschlossen wird ?
Müssen wir schon alles akzeptieren, was die Ewiggestrigen sagen?
Ist jeder ein Ewiggestriger der Muslime oder Türken nicht mag? Du solltest nicht so viel Erdogan schauen und deine Paranoia mal behandeln lassen. Vielleicht gehts dir dann besser - und auch Bildung hilft gegen solche Komplexe wie du sie zeigst.......
........und nur zu deiner Info, mir geht JEDE Religion am A...... aber ihr seid eine der Schlimmsten.!!!
Dir könnt' eine kleine Therapie aber auch ned schaden.Wenn es jemanden gibt, der (vielleicht sogar psychologische) Hilfe braucht, dann bist das bestimmt du.
Dir könnt' eine kleine Therapie aber auch ned schaden.
Komplexe sind heilbar.
Was hast denn du für ein Problem? Darf hier keine kontroverse Meinung mehr haben?
Ich respektiere die Weltanschauung jedes Menschen.
Solche Aussagen finde ich mitunter am schlimmsten.aber ihr seid eine der Schlimmsten.!!!
Solche Aussagen finde ich mitunter am schlimmsten.
Solche Aussagen finde ich mitunter am schlimmsten.
wundert dich des von ihm...? wennst solange an dem freiheitlichen tropf hängst, kannst nur so reden....
wo sonst wirst a türlsteher, politiker...
brave Angela...sie denkt endlich grün.....Isar1 geht vom Netz, und dass, obwohl der Ungustl Söder gesagt hat, was geht das Österreich an....
und weitere AKWs folgen....