Deutschland schafft sich ab

Ok da gebe ich dir recht das ist in den neuen Bundesländer NOCH nicht der fall
aber was die warheit ist wieviele Ausländer wirklich in Deutschland leben wird genauso verschwiegen wie die Arbeitslosenzahl

Herrn Sarrazin wird schon so seine erfahrung gemacht haben so wie auch der kleine Mann der ja hautnah mit den Ausländer sich auseinander setzen muß
Frau Merkel die ja Politisch sich ihr Grab selber ausgehoben hat ist nicht davon betroffen aber die Harz4 emfänger die unter der Regierung leben müßen schon
Da die Grichenland niemals das Geld zurückzahlen werden müßen alle anderen in der EU das mit dem eigenem Geld ausbaden

Ich lebe schon seit 8 Jahren in Österreich
eben wegen den Ausländer in Deutschland. Ich kann behaubten das ich versucht habe mich mit denen anzufreunden was aber nicht möglich ist , und nach allem was ich erlebt habe möchte ich das nicht mehr .
Jetzt bin ich auch ein Ausländer in Österreich, wo es mir nicht schwerfällt anzupassen liege auch keinem in der Tasche gehe nicht stempeln nehme keinen hier die Arbeit weg
hier bin ich Mensch hier fühle ich mich woll
Aber wenn ich mal als Deutscher nach Deutschland komme da muß ich mich schon den Ausländer in meinem Heimatland anpassen , den wenn ich mal in einem Staßenkaffe sitze muß ich erkennen das auf 1 Deutschen 3 Ausländer folgen und das in Deutschland
Nein da gebe ich Dr.Thilo Sarazin recht Deutschland schafft sich wirklich ab
Klaar das sich so mancher darüber aufregt wie kann der das nur so offen sagen das darf doch ein DEUTSCHER nicht

Wo warst Du denn zu Hause - Duisburg-Marxloh? :cool:

Ich würde es nicht Schubladendenken nennen da die Mindestesicherung Fakt ist , da es Fakt ist das muslimische Frauen selten bis garnicht arbeiten(dürfen) Fakt ist auch das die Hauptsteuerlast der mittelstand zahlt ( siehe raika zahlen sage undschreibe 1% steuern für ihre gewinne) Tatsache ist auch das gerade Moslem sichsehr viele nicht anpassen wollen sprich sie arbeiten/wohnen schon 15j bei uns und können bzw wollen nicht Deutsch Lernen, selbst die Türken in der Türkei sagen über ihre Abbwanderer also unsere zuwandere , das hauptsächlich nur jenen gehen die entweder radikale Ansichten oder Gesetzeskonflikte haben. In moslemischen Ländern Herrscht kopftuchverbot auf Uni und Hochschulen und bei uns würden sie diese recht einfordern das sie in ihren Heimatländern garnicht mehr besitzen.
Fakt ist auch das in der justizanstalt in meiner nähe (Schwerverbrecher ab mind 5j) 70% Ausländer inhaftiert sind von den 30% die übrig bleiben sind 9% mit migrationshintergrund.

Tatsache ist auch das gerade Moslem sichsehr viele nicht anpassen wollen sprich sie arbeiten/wohnen schon 15j bei uns und können bzw wollen nicht Deutsch Lernen

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :hmm:

Hy Ich finde einfach Österreich ist zu Übersozial , den jeder der zu uns kommt aus welchen gründen auch immer wird mit offenen armen empfangen , gut untergebracht versorgt finanziell bis in den allerwertesten gestützt.
Warum soll ein zuwandere 790 Euro Mindestesicherung bekommen eine sozialwohnung einen gesetzlichen beistand usw ?Wo ein kaufmännische angestellte oder Frisöre für 900 Euro 40st arbeiten gehen muss bzw soll?? Wo soll man da die Motivation schaffen sich ein eigenes einkommen durch redlich Arbeit zu sicher?
Was den generationenvertrag betrifft finde ich die aussage nicht richtig das wir zuwandere brauchen um diese zu erfüllen da ja die zuwandere nur zu 50% wieder etwas in den Topf einzahlen da ja bei den meisten Moslems die Frauen nicht arbeiten gehen somit sie auch keinen Beitrag in das sozialsystem leisten.
Auch was die Geburtenrate angeht. es ist ja ganz einfach so das der Mittelstand sich einfach keine 2-3 Kinder mehr leisten kan will da ja das leben immer teurer wird, da in Österreich ja nur der Mittelstand die Hauptlast der Steuerschuld trägt und somit auch die Hauptlast für die Versorgung der sozialschmarotzer ,wäre das nicht der Fall wäre auch mehr Geld für eigene Kinder da.

ich bin schon lange für verpflichtende deutschkurse für fpö-wähler!

Hannibal wir brauchen bald nicht mehr deutsch lernen in unseren schulen gibt es schon so essenzielle Fächer wie Türkisch

und du gehst davon aus, dass es dir leichter fällt mir der türkischen sprache klar zu kommen ?

Aha willst woll hier den Oberlehrer spielen
vergiss nicht das auch wir wällen dürfen und auch unsere meinung haben die wir nicht für uns behalten wollen
also lass das bitte

Wen ich auswandern würde wäre es für mich ein selbstverständliches mich den Gegebenheiten meines Gastgeberlandes anzupassen.da es ja die freie Entscheidung war in dieses Land zu ziehen und sich auch dort einzugliedern. Wen jemand zuwandert mit dem hintergedanken sich seinen eigenen Staat zu schaffen mit eigenen Geschäften Firmen lokalen dan ist es im Grunde genommen eine schleichende Invasion .
Aber zum anpassen zurück unsere Kultur unser glauben unsere Lebensweise besteht in den Grundgefüge bereits jarhundert, warum sollen wir als Gastgeber uns denn dann unseren Gästen anpassen, nur ein schlechter Gast kritisiert den Tisch an den er sich freiwillig gesetzt hat

das ist ja so schaurig - leute, die ihre muttersprache nicht beherrschen fühlen sich bedroht von anderen, die eine fremdsprache nicht innerhalb kürzester zeit fehler- und akzentfrei erlernen.... - und diese leute dürfen "wällen"...

Von intellekt zeigen deine unsachlichen antworten ja grade mal nicht aber wer keine Argumente nicht hat muss halt provozieren

Wen ich auswandern würde wäre es für mich ein selbstverständliches mich den Gegebenheiten meines Gastgeberlandes anzupassen.da es ja die freie Entscheidung war in dieses Land zu ziehen und sich auch dort einzugliedern. Wen jemand zuwandert mit dem hintergedanken sich seinen eigenen Staat zu schaffen mit eigenen Geschäften Firmen lokalen dan ist es im Grunde genommen eine schleichende Invasion .
Aber zum anpassen zurück unsere Kultur unser glauben unsere Lebensweise besteht in den Grundgefüge bereits jarhundert, warum sollen wir als Gastgeber uns denn dann unseren Gästen anpassen, nur ein schlechter Gast kritisiert den Tisch an den er sich freiwillig gesetzt hat

unsere kultur und lebensweise hat sich dadurch entwickelt, dass österreich über jahrhunderte hinweg ein vielvölkerstaat war..
unser glaube - wie oft gehst denn zur hl. messe ?
bist bereits aus der kirche ausgetreten ? und nicht vergessen, die christlichen feiertage sind dazu da den herrn anzubeten, nicht um faul herumzuliegen....
komisch, ein glaube, der keinen interessiert wird plötzlich verteidigt von leuten, die die 10 gebote nicht mal aufsagen (geschweige denn einhalten) können.

unsere kultur und lebensweise hat sich dadurch entwickelt, dass österreich über jahrhunderte hinweg ein vielvölkerstaat war..
unser glaube - wie oft gehst denn zur hl. messe ?
bist bereits aus der kirche ausgetreten ? und nicht vergessen, die christlichen feiertage sind dazu da den herrn anzubeten, nicht um faul herumzuliegen....
komisch, ein glaube, der keinen interessiert wird plötzlich verteidigt von leuten, die die 10 gebote nicht mal aufsagen (geschweige denn einhalten) können.

Erstens mal glaube ich nicht das du über meinen Glaubensstatus informiert bist oder am Sonntag hinter mir in der messe sitzt, weiters Österreich war bzw ist ein Vielvölkerstaat der sich dadurch ausgezeichnet hat, das Österreich immer ein guter Gastgeber war und wir auch immer gute Gäste hatten, zb Ungarn ex Jugoslawien usw Doch diese neuen Gäste die wir jetzt in unser Haus geholt haben wollen nicht in einen Vielvölkerstaat leben sie wollen uns ihre Denkweise ihren glauben und ihre Kultur aufzwingen

Es ist traurig mit anzusehen wie die Leute die mit Fakten und Beispiele argumentieren von Leuten die außer persönliche Angriffe und billige Polemik nichts bringen können ins rechte Eck gedrängt werden. :-(

Du bist hier ganz falsch wenn du nur andere hier vertig machen willst

Du irrst, ich will niemanden fertig machen, nichts liegt mir ferner. Ich bin nur verwundert über die Tatsache, dass Leute sich über mangelnde Sprachkenntnisse von Zuwanderern aufregen und selbst nicht die eigene Sprache genügend beherrschen :shock:

Zurück
Oben