Deutschland schafft sich ab

Doch diese neuen Gäste die wir jetzt in unser Haus geholt haben wollen nicht in einen Vielvölkerstaat leben sie wollen uns ihre Denkweise ihren glauben und ihre Kultur aufzwingen

behauptet wer ? der st. rache, und du! mir wollte keiner seine denkweise oder kultur aufzwingen. und ich würd mir auch nichts aufzwingen lassen.
kennst du jemanden, dem irgendjemand diese dinge aufzwingen wollte ? ich nicht. und ausser st. rache und der klone behauptet das auch keiner....

behauptet wer ? der st. rache, und du! mir wollte keiner seine denkweise oder kultur aufzwingen. und ich würd mir auch nichts aufzwingen lassen.
kennst du jemanden, dem irgendjemand diese dinge aufzwingen wollte ? ich nicht. und ausser st. rache und der klone behauptet das auch keiner....

Wär nett, wenn du deine peinlich dumme Wahlkampfrethorik in der Löwelstraße beließest.
Danke!

In Deutschland kommen sie schön langsam drauf......dank Sarazzin:

Es sind Sätze, die die Mehrheit der Deutschen unterschreiben würde. Sätze, die Ausdruck von oft katastrophalen Missständen in unserem Land sind. Und trotzdem Sätze, die in Deutschland immer noch Ärger, Streit und wütende Debatten auslösen. BILD aber meint: Es darf keine Sprechverbote geben. Auch nicht bei diesen unbequemen Sätzen!
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/04/thilo-sarrazin/neun-unbequeme-meinungen-und-fakten.html

Ich muß nich ein Gläubiger sein um mich anzupassen muß auch nicht in die Kirche gehen und was soll ich mit den 10 geboten wenn die Kirche sich ja selbst nicht daran hält Die würde eines Menschen ist Unantastbar
oh da war doch was
ah da sind einige Prister und andere hohe Mitglieder der Kirche zurückgetretten
nein das ist genau so verlogen wie die Politik und immer auf die kleinen die darunter leiden müßen

Jetzt bitte kein Lehrer der mich hier koregieren möchte

Wär nett, wenn du deine peinlich dumme Wahlkampfrethorik in der Löwelstraße beließest.
Danke!

Peinliche Wortwahl hast in der Löwelstraße nur dann, wenn der Cap mal wieder an Assistenten oder Praktikanten wegen einer Kleinigkeit aufs Übelste zaumstaucht. Die dämlichsten Parolen *hat* die FPÖ. Allerdings auch den Vorteil, dass sie Dinge ansprechen, die von den Großparteien jahrzehntelang gefließentlich ignoriert wurden. Auch wenn ich mir eher meine Finger an einer Schreibtischkante blutig schlagen würde, als Strache zu wählen, so muss man doch mit Bedauern eingestehen dass die österreichische Politlandschaft hin und wieder einen haider oder Strache braucht um gewisse Themen auch den Regierugnsparteien unter die Nase zu reiben und die Politik nicht in proporzfixierter Starre erfrieren zu lassen.

Ja, in Deutschland ist der "Themenausgrenzungskonsens" schon um einiges weiter gewesen. Außer Parteien die kein mensch mit am IQ über 80 ernst nehmen KANN (NPD) gab es dort keinen politischen "Aufrührer" im Migrationsdiskurs. Sarazzin öffnet nicht eine Tür, er tritt von innen gegen ein Scheunentor, auf dem ohnehin schon hundert bar Druck gen außen drängen. Und nicht vergessen: Die Bild Zeitung wollte ihn schon schlachten, und ist jetzt wegen dem hohen Zuspruch unter der leserschaft zurückgerudert.

Natürlich spricht Sarazzin ein paar Dinge aus, die vereinfacht so auch stimmen. Das streitet überhaupt niemand ab. Aber dass er es aus einer Art spätem Bedürfnis, sein geliebtes Vaterland zu retten, und nicht der Publicity-Geilheit wegen tut (er hat schon früher gern "launige" Interviews gegeben um aufzufallen), wage ich zu bezweifeln.

Ich lebe in Sachsen-Anhalt. Und mein Bundesland hat einen Ausländeranteil von zwei Prozent. Wie bitte sollte es hier passieren, dass in einem Straßencafè dreimal mehr ausländische als deutsche Mitbürger sitzen?
Einfach jetzt so den Herrn Sarrazin so beklatschen, das kann doch wohl jeder. Aber wie hat er in sieben Jahren als hoher und gut bezahlter Berliner Politiker sich dem Problem, das er jetzt überdimensional sieht, gestellt und an seiner Änderung mitgewirkt?

Hat er zu der Zeit schon
Bereits in seiner Amtszeit waren seine statistischen Erhebungen über die Empfänger von Transferleistungen bekannt, und Intern wurde nach Lösungen die nicht gegen geltendes Recht verstossen gesucht bzw. diskutiert. Hierbei hatte er durch die Bezirksbürgermeister der mit einem erheblichen Migrationshintergrund belasteten Stadteile auch eine regionale politische Lobby, die jedoch vom Senat auf Zurückhaltung gedrängt wurden.
Dr.Sarazin war dem Berliner Senat und auch dem Land Brandenburg zu Unbequem, und, in der Hoffnung ihm einen Maulkorb verpassen zu können, wurde daher, mit dem diesen beiden Ländern zustehenden Vorschlagsrecht, in die Bundesbank abgeschoben.

Allerdings sollte es noch einmal deutlich gemacht werden:
Dr.Sarazin hat aus seinen Erkenntnissen als Finanzsenator in Berlin den Posten Sozialeistungen auf den Prüfstand gestellt, und die Leistungsempfänger kategorisiert.
Hierbei krstalisierte sich die überdurchschnitliche Zahlung an Bildungsarme, Kindereiche und orientalische Muslime heraus, um die drei größten Gruppen zu nennen.
Und im Bereich muslimischer Orientalen decken sind seine Statisken konform mit den Statisken der verstorbenen Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig .
Beide wurde durch den Berliner Senat der "Maulkorb" verpasst, bzw. zu einer diskreten Mässigung geraten.
Dr.Sarazin greuft nicht explicid orientalische Muslime im ihrer Gesamtheit an, sondern nur dies die bisher die BRD als Schlaraffenaland der Sozialeistungen betrachten.
Ebenso hart geht er aber auch mit der proportional höheren Geburtenrate zum sinkenden Bildungslevel ins Gericht.
Damit beschränkt er sich nicht nur auf Zuwanderer sondern auch auf die Unterschicht in der BRD.

Zwischenzeitlich habe ich sein Buchgelesen, und kann diesen unter dem Aspekt der jedem öffentlich zugänglichen Informationen nur Zustimmen.

Seine Äusserungen über das Judengen sind somit nur der Versuch ihn in die Naziecke zu drücken. Wenn frau/man weiß, das es Seitens der israelischen Regierung die Überlegung gibt einen Gentestes bei Einwanderen zu verlangen, zeugt diese Äusserung von einen hohen Informationsstand.
In Hart aber Fair hat Dr.Sarazin diese Äusserung als unüberlegt bzw. voreilig deklariert. Dieses wude aber kaum registriert, da die polemische Keule eines Michel F. in den Focus der Medien grückt war.
Die SPD rudert bereits zurück im Thema Ausschluss und erweckt den Eindruck das zwischenzeitlich das Buch gelesen wurde.
In der CDU sind es nun auch Formulierungen die Versäumnisse deklarieren, von der Kanzlerin mal abgesehen.
Aber, war das nicht die selbe Dame die gegen den EU-Beitritt der Türkei gewettert hat ???
Der Freiherr spielt Krieg in Afganistan, dafür meldet sich dann Herr Stoiber wachsweich zu Wort für die CSU.
Ich kann es mir nicht verkneifen
die GRÜNEN erscheint mir wie eine Herde blökender Hammel die hinter ihrem muslimischen Führer her läuft. Also nichts Konstruktives, sondern nur oberflächliche Verbalatacken.
Bei den LINKEN hat sich bisher nur die 2./3. Reihe zu Wort gemeldet.

Wie ich aber anhand der Beiträge lesen kann ist es nicht nur ein Deutsches Problem.
Von Luxembourg aus habe ich natürlich auch einen guten Einblick wie es in Frankreich und Belgien aussieht.
Beide Staaten haben ebenfalls Probleme mit ihrer muslimischen Bevölkerung, wobei sich hier jedoch der Anteil mehr auf die Bürger der ehemaligen Kolonialstaaten verlagert.
Aus Belgien sind die Informationen nur sehr gering.
Frankreich hingegen hat bei seiner Zuwandererpolitik bereits in der Vergangenheit andere Massstäbe gesetzt und die Ghettobildung in den Großstädten rigoros verhindert, dafür gibt es jetzt aber Vorstädte die bereits als Ghettos bezeichnet werden könnten.
Durch den Medienrummel um Dr.Sarazin wurde es jedoch kaum beachtet das es z.Zt. eine regelrechte "Säuberungsaktion" gegen Sinti und Roma in Frankreich gibt.
Die luxembourgische Stahlindustrie war in den 60/70er Jahren auf Gastarbeiter angewiesen, und es wurden bevorzugt Portugiesen angeworben. Da aber P[ in der EU ist, und die Transferleistungen hier sehr opulent sind, ist an eine Rückführungsmotivation kaum zu denken. Es würde auch dem Ansehen von L widersprechen, welches sich in der EU doch als liberalneutral darstellt.

Auf kissme´s 2% in Sachsen-Anhalt eingehend,
ist jedoch festzustellen, dass dort nicht wenige der Zuwanderer leben die vom indischen Subkontinent stammen.
Der ehemalige NRW-Mininisterpräsident Jürgen Rütgers (CDU) wurde für seine Äußerung:
Inder stattt Kinder
genauso gewatscht wie Dr.S.

Kinder statt Inder​

Sorry für dieses Wortspiel, aber es bot sich doch an.
Denn im Grenzgebiet zu Sachsens, genauer zu Leipzig leben viele der Transferempfänger des indischen Subkontinents, die Transferleistungen aus Sachsen beziehen.

Sachsen ist auf Grund einer Vereinbarung diverse innenmininsterkonferenzen für den indischen Subkontinent zuständig.
Einschleusung via CZ/SK geben hier den Ausschlag

Diese Zuwanderer entsprechen nicht der im Zitat evtl. gewünschten Zuwanderung aus dem indischen Subkontinent.
Hierbei handelt sich im nicht unerheblichen Anteil um Personen die mit Hilfe der Transferleistungen ihren Lebensstandart erhöhen bzw. befriedigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte sich der selbsternannte "Schlaumeier" Thilo Sarrazin nicht im negativen Sinne zuletzt auch über die Juden geäussert, er könnte heute noch immer sagen, was er gerne sagen will. Keinen würde das besonders aufregen.

Nachdem sich dann aber der deutsche Judenrat drüber aufregte, wurden aus purer "Netiquette" über die Medien, halt gleich alle seine "Sager" quasi aufs Tapet gelegt.

Über muslimische Zuwanderer, HartzIV-Empfänger und dergleichen mehr, kann sich normalerweise jeder so abfällig äussern wie er will, regt das keinen auf.

Nachdem sich dann aber der deutsche Judenrat drüber aufregte, wurden aus purer "Netiquette" über die Medien, halt gleich alle seine "Sager" quasi aufs Tapet gelegt.
Über muslimische Zuwanderer, HartzIV-Empfänger und dergleichen mehr, kann sich normalerweise jeder so abfällig äussern wie er will, regt das keinen auf.

Richtig mit Vorbehalt. Insbesondere trifft der "hartzIV" Teil dieses Satzes auf die Bild Zeitung zu, die regelmäßig schön hetzende Aufmacher bringt, dass manche hartzIV Bezieher mehr Kohle als Arbeitnehmer bekommen (was u.U. auch stimmt, aber wenn 50jährige mit 30 Berufsjahren auf der Straße landen - aber lassen wir das...).

ABER:

Die Bild Zeitung, die sogar die gestürmten und teilabgemurksten Gaza-Flotte-Passagiere in einem der Artikel als "Terroristen" zu bezeichnen erdreiste, hält sich noch zurück. Sie schreibt über die Aussagen anderer Medien (sogar einen relativ ausgewogenen Mix), argumentiert für Meinungsfreiheit (ganz besonders witzig beim Axel Springer verlag, der eigentlich wie ein Riesen Gefängnis aufgebaut ist) und bezieht nicht dezidiert GEGEN ihn Stellung. Und das macht mich stutzig.

Hannibal wir brauchen bald nicht mehr deutsch lernen in unseren schulen gibt es schon so essenzielle Fächer wie Türkisch
und du gehst davon aus, dass es dir leichter fällt mir der türkischen sprache klar zu kommen ?
Ein absolutes:

NEIN
denn ich, als geborene Türkin habe meine Probleme
mit islamischfundamelistischen Phrasen wie sie die Unterschicht benutzt werden
Leila

Wo warst Du denn zu Hause - Duisburg-Marxloh? :cool:

Sorry das ich widerspreche,
aber gerade Duisburg ist m.M. doch ein Musterbeispiel der Integration, obwohl es dort auch ein "Ghetto" gibt.
In der europäischen Beurteilung von Integration, Parellgesellschaft usw. lässt sich DU-Marxloh nicht in den üblichen Standardpauschalen einordnen.
Denn gerade die betonten Negativargumente die dort ohne Frage vorhanden sind, lassen sich nicht in die bestehenden Klischees einfügen.
Hier haben sunitische Muslime früh erkannt das auch mit einem Ghetto die Integration zur Harmonie mit dem Umfeld beiträgt, und diese selbst mit ihren fundamelistisch geprägten Gedanken umgesetzt.
Leila

ich hab jetzt mal in ruhe nachgedacht...
also, so schlecht wärs garnicht, wenn sich deutschland abschafft, wer würd sie schon vermissen, die piefke
:mad:

denn ich, als geborene Türkin habe meine Probleme
mit islamischfundamelistischen Phrasen wie sie die Unterschicht benutzt werden
Leila
[/I][/I][/SIZE][/FONT][/COLOR]

dann sind wir uns ja einig - denn genau diese Unterschichten, egal ob türkischer oder deutscher/österrichischer/sonstiger herkunft, und ihre dummen, radikalen Phrasen, die von nichts anderem zeugen als mangelnder Intelligenz und Bildung, diese Unterschichten sind das Problem. Denn sie schaffen es immer wieder aus Mücken (mediale) Elefanten zu machen, Problemchen zu Problemen zu machen.

Es wäre meiner Meinung nach erforderlich die Personen die diesen Gruppierungen angehören gemeinsam in einer sehr einsamen Gegend auszusetzen - Grönland eventuell.

Wir könnten uns dann wieder auf wesentliches konzentrieren, und nach ca. 10 Jahren sehen wir mal nach wer überlebt hat.

Danke!

Wenn ich politisch aktiv wäre müsste ich meine eigene Partei gründen - mit den derzeitigen kann ich nichts anfangen. Hat sich also was mit Wahlkampfrhetorik. Wenn Du dem nichts entgegenzusetzen hast, weil Du Dich auf billigste Phrasen von St. Rache verläßt, so tust Du mir zwar leid, es ist aber Deine persönliche Angelegenheit. Peinlich und dumm sind im Normalfall die Aussagen aus der blauen Fraktion.

Was Sarazzin macht ist leicht, und könnte auch in Österreich mit verschiedenen Bevölkerungsgruppen gemacht werden. Raucher, Radfahrer, Juden, Hundebesitzer, Moslems, Arbeitslose, Sozialhilfeempfäner, etc. -> einige Argumente gegen diese zu finden, sie "wohlfundiert" zu untermauern, das Büchlein in die richtigen Hände spielen -> der Bestseller ist da.

Vor allem aber lösen diese Dinge keine Schwierigkeiten. Dass sie bei weitem nicht so schlimm sind wie behauptet läßt sich mit arithmetischen Kenntnissen auf Hauptschulniveau herausfinden. Wenn man bedenkt, wieviele Moslems, Türken, Ausländer generell in Österreich leben und sich dann ansieht wie wenig Probleme diese verursachen kommt man schnell drauf, daß da nur eine kleine Minderheit dabei sein kann die integrationsunwillig ist. Wäre es wirklich die grosse Mehrheit wie immer behauptet so hätten wir wahrscheinlich schon Bürgerkrieg, zumindest aber Zustände wie in manchen französischen Städten.

Jene Minderheit die dabei ist, die sich wirklich nicht integrieren und an unsere Regeln halten wollen sollte man einfach in ihre Heimat zurückschicken. Einfach dümmste Sprüche wie "daham statt islam, pummerin statt muezzin" und ähnlichen Schwachsinn zu klopfen ist hier aber sicher zuallerletzt hilfreich, es verhärtet nur die Fronten.
Im Gegenteil, eine Zusammenarbeit mit den anpassungswilligen wäre angebracht um die anderen herauszufiltern und zu verabschieden.

Allerdings kommt man wohl nicht auf solche Lösungen wenn man zu sehr damit beschäftigt ist den Besitz des Volkes möglichst gewinnbringend (fraglich, für wen ?) an Freunde und Gönner zu verschieben (Buwog, HAA, Eurofighter, etc.).

Sorry das ich widerspreche,
aber gerade Duisburg ist m.M. doch ein Musterbeispiel der Integration, obwohl es dort auch ein "Ghetto" gibt.
In der europäischen Beurteilung von Integration, Parellgesellschaft usw. lässt sich DU-Marxloh nicht in den üblichen Standardpauschalen einordnen.
Denn gerade die betonten Negativargumente die dort ohne Frage vorhanden sind, lassen sich nicht in die bestehenden Klischees einfügen.
Hier haben sunitische Muslime früh erkannt das auch mit einem Ghetto die Integration zur Harmonie mit dem Umfeld beiträgt, und diese selbst mit ihren fundamelistisch geprägten Gedanken umgesetzt.
Leila

Dort kannst als Deutscher aber nicht wirklich spazieren gehen. Traurig aber wahr und ich weiß es aus eigener Erfahrung.

ich hab jetzt mal in ruhe nachgedacht...
also, so schlecht wärs garnicht, wenn sich deutschland abschafft, wer würd sie schon vermissen, die piefke
:mad:

Gewährst mir vor her Asyl - ich bring auch ne Fußbank mit. ;)

Es wäre meiner Meinung nach erforderlich die Personen die diesen Gruppierungen angehören gemeinsam in einer sehr einsamen Gegend auszusetzen - Grönland eventuell.

Wir könnten uns dann wieder auf wesentliches konzentrieren, und nach ca. 10 Jahren sehen wir mal nach wer überlebt hat.
Das könnte man jetzt allerdings auch als "radikale Phrase" klassifizieren, inklusive aller von Dir empfohlener Rückschlüsse auf Niveau und Intelligenz .....

Das könnte man jetzt allerdings auch als "radikale Phrase" klassifizieren, inklusive aller von Dir empfohlener Rückschlüsse auf Niveau und Intelligenz .....

Niveau und Intelligenz genau da muss angefangen werden, zb. mit vielen türkischen Lehrern, Erziehern, Streetworkern usw. usw. Türken die zb. auch bei den Ämtern, Behörden arbeiten.

(Ich hab jetzt einfach mal Türken geschrieben, das ist nur als Synonym zu verstehen.)

Zurück
Oben