Wär nett, wenn du deine peinlich dumme Wahlkampfrethorik in der Löwelstraße beließest.
Danke!
In Deutschland kommen sie schön langsam drauf......dank Sarazzin:
Wenn ich politisch aktiv wäre müsste ich meine eigene Partei gründen - mit den derzeitigen kann ich nichts anfangen. Hat sich also was mit Wahlkampfrhetorik. Wenn Du dem nichts entgegenzusetzen hast, weil Du Dich auf billigste Phrasen von St. Rache verläßt, so tust Du mir zwar leid, es ist aber Deine persönliche Angelegenheit. Peinlich und dumm sind im Normalfall die Aussagen aus der blauen Fraktion.
Was Sarazzin macht ist leicht, und könnte auch in Österreich mit verschiedenen Bevölkerungsgruppen gemacht werden. Raucher, Radfahrer, Juden, Hundebesitzer, Moslems, Arbeitslose, Sozialhilfeempfäner, etc. -> einige Argumente gegen diese zu finden, sie "wohlfundiert" zu untermauern, das Büchlein in die richtigen Hände spielen -> der Bestseller ist da.
Vor allem aber lösen diese Dinge keine Schwierigkeiten. Dass sie bei weitem nicht so schlimm sind wie behauptet läßt sich mit arithmetischen Kenntnissen auf Hauptschulniveau herausfinden. Wenn man bedenkt, wieviele Moslems, Türken, Ausländer generell in Österreich leben und sich dann ansieht wie wenig Probleme diese verursachen kommt man schnell drauf, daß da nur eine kleine Minderheit dabei sein kann die integrationsunwillig ist. Wäre es wirklich die grosse Mehrheit wie immer behauptet so hätten wir wahrscheinlich schon Bürgerkrieg, zumindest aber Zustände wie in manchen französischen Städten.
Jene Minderheit die dabei ist, die sich wirklich nicht integrieren und an unsere Regeln halten wollen sollte man einfach in ihre Heimat zurückschicken. Einfach dümmste Sprüche wie "daham statt islam, pummerin statt muezzin" und ähnlichen Schwachsinn zu klopfen ist hier aber sicher zuallerletzt hilfreich, es verhärtet nur die Fronten.
Im Gegenteil, eine Zusammenarbeit mit den anpassungswilligen wäre angebracht um die anderen herauszufiltern und zu verabschieden.
Allerdings kommt man wohl nicht auf solche Lösungen wenn man zu sehr damit beschäftigt ist den Besitz des Volkes möglichst gewinnbringend (fraglich, für wen ?) an Freunde und Gönner zu verschieben (Buwog, HAA, Eurofighter, etc.).