Deutschland schafft sich ab

Was immer Srazin vielleicht auch an nachdenkenswerten Sätzen schreibt, die Aussage "Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen" disqualifiziert diesen Autor generell.

Die Aussage ist hirnrissig, aber man muss ihm zu Gute halten, dass dieser Ausspruch originär nicht von ihm kommt, sondern von israelischen Wissenschaftlern.

und ich bin mir sicher, daß man sagen kann, ob eine genprobe von einem schwarzafrikaner, einem chinesen, juden oder nordeuropäer kommt...

sicher nicht anhand eines juden, afrikaner, chinesengens, sondern an einer statistischen auswertung des genoms
somit ist die aussage (im sinn) korrekt, aber wie bereits einmal gesagt, da werden probleme angesprochen (die es gibt, auch wenn ich gern lammfleisch beim türken kauf) und anhand dieses einen satzes wird er ins hirnlose rechte eck gestellt...
da reagieren die braven linken reflexartig, hervorragend konditioniert, brave lämmchen
und das ist absolut hirnrissig, aber neusprech hat sich durchgesetzt, und damit ist der sarazin erledigt.
obs ihn ausschliessen wird man sehen, weil die basis der spd durchaus pro sarazin ist...

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich verfolge das Thema nur über "TV Total" (gleichzeitig mein TV-Tipp ;) ) und Raab macht sich immer lustig über das buch - hat wirklich hohen unterhaltungswert :D

es gibt sie in jeder Zeit diese Hexenjäger und Inquisitoren welche den zeitgenössischen Hexenhammer der moral und politischen Korrektheit in die Hand nehmen,
um dann mithilfe kleinster Teile einer Aussage des vor die Hunde von Reflexwichser ( charmante Eigenwortkreation ) zu werfenden Deliquenten eben diesen konditionierten Denkverweigerern eindeutig mit einem gottgleichen Fingerzeig
in einen Herzschlag Anklage/Beweisführung/sowie Urteilsbildung- und verkündung klarzumachen wer hier für alle das verabscheuungswürdige Arschloch ist - wenn - ja wenn er nur ausschliessliech gesagt hätte : "die JUDEN sind alle genetisch anders(abnorm, o.ä.)

man merke dem Inquisitor ( Arschloch ) ist es egal innerhalb welcher Gruppen er sich bewegt, hauptsach er vernichtet wen oder hat sonstige Vorteile davon.
Gutmenschentum oder schäbiger Lump Partie is hier vollkommen austauschbar.

Aber diese ganze indiotische Schema-F Aufreg-mechanik ist ja mit den oben genannten Reflexunterstützern mittlerweile soweit kaschierfrei durchzuziehen,
das wenn ein deutscher Bundespräsident einzig und allein sagt was die Mitgliedsstaaten in den Stabilitätspakt ( für jeden der mag einseh und nachlesbar )
in gesetzesform gegossen haben ( nämlich das man das militär in zukunft dazu einsetzen wird um die eigene Rohstoffversorgung ausserhalb des Bündnissgebietes zu sichern; also man schützt nicht das was man hat sondern das was man gerne hätte ), sicher alle wie von der Tarantel gestochen drauf stürtzen ungeachtet der vorherrschenden Tatsachen die dem mitlerweile abgedankten Köhler in seiner Aussage nicht unrecht tuen.
Hinterher hatte man ja noch die Frechheit ihm vorzuwerfen das er sich ned hätt so anscheissen sollen :D

geil das ich hier dank Euch einen weiteren Fall gefunden hab.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was immer Srazin vielleicht auch an nachdenkenswerten Sätzen schreibt, die Aussage "Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen" disqualifiziert diesen Autor generell.

Das mag wortwörtlich (bestimmtes Gen) wissenschaftlich vielleicht unkorrekt sein. Aber Rassen sind sicher genetisch unterschiedlich. Die Kinder der Schwarzafrikaner sind sicher nicht der Sonne wegen dunkel pigmentiert, denn dann müssten auch die Kinder weißer Einwanderer so sein.

das wenn ein deutscher Bundespräsident einzig und allein sagt was die Mitgliedsstaaten in den Stabilitätspakt ( für jeden der mag einseh und nachlesbar )
in gesetzesform gegossen haben ( nämlich das man das militär in zukunft dazu einsetzen wird um die eigene Rohstoffversorgung ausserhalb des Bündnissgebietes zu sichern;

Dazu setzen Franzosen (Afrika) und Engländer (Irak) ihr Militär laufend ein. Von den Amis will ich gar nicht reden. Die Sowjets hielten sich dafür die Kubaner ........... genauso ist das mir dem genetischen Nachweis der Zugehörigkeit zu einer Rasse. Sagt das einer in Harvard, dann ist es Wissenschaft. In Tübingen würde es als rechtes Gedankengut gelten.

Zuletzt bearbeitet:

.....es wäre gscheit wenn du dich informierst bevor du solch unsinnige Wahlkampfpropaganda verfaßt. In Zeiten des Internet funktioniert das nimmer..........ausser vielleicht beim Pensionistenverein. :winke:

Sind Sie Jude?
Haben Sie jüdische Wurzeln? Gehören Sie zu den Aschkenasen? Sind Sie ein Levi oder ein Cohen?

Es gibt bestimmte genetische Merkmale, die auf eine jüdische Herkunft hinweisen. Mit einem DNA-Test von iGENEA kann Ihr DNA-Profil auf diese Merkmale hin untersucht werden.

http://www.igenea.com/index.php?content=40&adwords=godede_s_judentum&gclid=CL6IqMXh3KMCFUqDzAodgxB1Vg

* Latest update 02:26 10.06.10

Landmark study proves 90% of Jews are genetically linked to the Levant
Jews in communities around the globe show more genetic similarities with each other than they do with their non-Jewish neighbors, except in India and Ethiopia.

http://www.haaretz.com/print-edition/news/landmark-study-proves-90-of-jews-are-genetically-linked-to-the-levant-1.295231

Zwei Studien offenbaren die gemeinsamen genetischen Wurzeln heute lebender Juden - und befeuern eine israelische Diskussion über jüdische Identität.

http://www.tagesspiegel.de/wissen/abrahams-kinder/1860976.html

........damit du dir leichter tust beim googeln :winke:

Ich sag mal, Plastic, "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing." oder "nicht in die Hand beißen, die dich füttert". Er ist nun mal SPD-Politiker und war auch als solcher einige Jahre Finanzsenator in Berlin. Und er schadet nun mal dem Ansehen seiner Partei. Außerdem hat er schon mehrere "Vögel abgeschossen". Und das sogenannte rechte Eck als hirnlos zu bezeichnen, ist eher gefährlich. Denn auch dort gibt es kluge Köpfe.

Wenn es bei Pferden möglich ist, warum soll es beim Menschen nicht möglich sein?

GOOGLE
1. Fragestellung und Methodik
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
genetischer Distanzen und zur Ermittlung der Rassenzugehörigkeit ..... Nachweis von Mikrosatelliten. PCR (Polymerase Chain Reaction) ...
www.agroscope.admin.ch/recherche-equine/04063/.../index.html?...

3. Zusammenfassung
und Schlussfolgerung
> Aufgrund der 50 untersuchten Mikrosatelliten sind die Freiberger eine
genetisch in sich geschlossene Rasse, die sich deutlich von den
Einkreuzungsrassen Araber und europäisches Warmblut abgrenzt.
> Innerhalb der Freiberger sind Gruppierungen erkennbar, verbindliche
(forensische) Aussagen sind aber nicht möglich.
> Die Art, wie die Stichprobe entnommen wird (z.B. viele eng verwandte
Tiere), kann zu vorgetäuschten Ähnlichkeiten führen.
> Für Freiberger-(175), Araber-(37) und Warmblutpferde (51) wurden
Genotypen in 50 Mikrosatelliten bestimmt.
> Der Heterozygotiegrad und die durchschnittliche Allelzahl pro Locus als Mass
für die genetische Variation verweisen innerhalb der Freiberger nicht auf eine
verminderte genetische Diversität.

"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing."
Das würde ich für politische Parteien aber nicht gelten lassen.

Loyalität zu Ideologien kann nicht erkauft werden, sie muss aus Überzeugung entstehen, und sie muss vor allem ohne Ausschalten der eigenen Gedanken entstehen.

Sonst endet es wie bei der Wiener SPÖ: sobald Gemeindewohnungen nicht mehr nachgefragt sind, sind auch die Wähler weg. :cool:

Ja aber er war ein gutbezahlter Politiker. In keiner noch so kleinen Behörde dürfte sich das ein Angestellter leisten. Und wenn er nunmal in der SP'D ist, muss er nach deren Programm handeln. Ach irgendwie prostutuiert er sich doch nur und zwar schon ziemlich lange.

.....es wäre gscheit wenn du dich informierst bevor du solch unsinnige Wahlkampfpropaganda verfaßt. In Zeiten des Internet funktioniert das nimmer..........ausser vielleicht beim Pensionistenverein. :winke:

Interessante Links. Vor Jahren hat mir schon ein jüdischer Arbeitskollege aus den Staaten erzählt: "Got my DNA tested for 500 bucks. I´m a Cohen. That`s quite cool, so I gonna have to marry a virgin." Den zweiten Satz hat er natürlich nicht ernst gemeint, das davor schon ;)

@kissme:

Prinzipiell hast nicht unrecht, ABER es gib das sogenannte freie Mandat. Nicht beim Thilo jetzt, und nicht bei Posten, auf die man von der Partei gehievt wurde, aber prinzipiell muss ein gewählter Politiker auch in der Öffentlichkeit gegen die Parteimeinung wettern dürfen. Dass er dann bei der nächsten Wahl keinen bevorzugten Listenplatz bekommen wird, liegt auf der Hand. Der gute T.S. hingegen ist meiner Meinung nach weder vollkommen bescheuert noch supermutig-intelligent, sondern schlicht und ergreifend eine "Rampensau", die auf der Populismusquerflöte die richtigen Töne trifft.

Der gute T.S. hingegen ist meiner Meinung nach weder vollkommen bescheuert noch supermutig-intelligent, sondern schlicht und ergreifend eine "Rampensau", die auf der Populismusquerflöte die richtigen Töne trifft.

Das triffts auf den Punkt. Und bescheuert sind die, die das Buch kaufen, denn ändern können die damit nix an der beschriebenen Situation. Und er sitzt abends auf der Bettkante und lacht über die Bekloppten, die ihm die Taschen füllen.

Ja, trotzdem braucht die Gesellschaft solche Zwischenrufer in dem Moment, wo andere um den heissen Brei herumreden oder aus Opportunismusgründen unliebsame Wahrheiten nicht aussprechen.

Mir graust zwar bei dieser Feststellung, aber das Österreich der 80er und beginnenden 90er Jahre hat den Jörg Haider DRINGEND gebraucht, um einmal ordentlich im Kessel umzurühren, den Filz der Fußmatte auf den Tisch zu legen (widerlich, aber sonst hätte ihn niemand bemerkt) und das porporzverkrustete System ein bisschen aufzubrechen. Ohne dem blaubraunen Harlekin, egal wie ungustiös er manchmal agiert gat, hätte Österreich mangels Dynamik viele Entwicklungen verschlafen.

Ja aber er war ein gutbezahlter Politiker.
Er war Finanzsenator in Berlin, hast Du gesagt.

Werden die Berliner Senatoren von der Partei bezahlt? So unterscheidet sich Deutschland doch erheblich von Österreich: hier werden Politiker in öffentlichen Ämtern vom Staat bezahlt.

Auch glaube ich nicht, dass man einer Partei schaden kann, indem man die Wahrheit sagt. Es sei denn, die Partei als solche würde die Wahrheit lieber unter den Teppich kehren.

Und bescheuert sind die, die das Buch kaufen, denn ändern können die damit nix an der beschriebenen Situation.
Naujo ..... aber so gesehen gäbe es viel Bescheuerte auf der Welt, denn das trifft auf nahezu jedes Buch und jeden Autor zu. Da machst Du es Dir ein wenig zu einfach.

Mir graust zwar bei dieser Feststellung, aber das Österreich der 80er und beginnenden 90er Jahre hat den Jörg Haider DRINGEND gebraucht .....
Dann ist es aber seltsam, dass Dir dabei graust - denn wenn es seiner so dringend bedurft hat, dann solltest Du Dich doch freuen, dass es ihn gegeben hat.

Jahre vorher, zu Zeiten des seligen Sonnenkanzlers, war es durchaus opportun, dass Sozialisten zur Erhaltung ihrer Macht sogar die Unterstützung eines ehemaligen SS-Mannes mit offenen Armen entgegengenommen haben *). Also wird es wohl mit einem Haider auch ned so tragisch sein. :mrgreen:

*) war noch vor der Zeit, bevor die Sozialisten die political correctness erfunden haben. :cool:

Dann ist es aber seltsam, dass Dir dabei graust - denn wenn es seiner so dringend bedurft hat, dann solltest Du Dich doch freuen, dass es ihn gegeben hat.

Es hat nicht SEINER bedurft. Das ist ja das tragische. Es hätte jeder vernünftige Sozi oder Schwarze auch aufstehen und sagen können: "Leidln, irgendwie gehts da nimmer so weiter... Wir können ned jeden Vorstandsposten doppelt besetzen und die Leute dann mit 50 in eine Rekordpension schicken. Wir sollten manche Sachen vielleicht ausschreiben und ned unseren jeweiligen Freunden zuschanzen. Wir sollten staatsnahe Betriebe entweder als Infrastrukturmaßnahme querfinanzieren ODER als marktwirtschaftliches Unternehmen betreiben, aber nicht beide Ansätze vermischen..."

und so weiter, und so fort. Leider war der einzige der laut genug geschrien hat dass man ihn hört und nicht mehr ignorieren kann.

Jahre vorher, zu Zeiten des seligen Sonnenkanzlers, war es durchaus opportun, dass Sozialisten zur Erhaltung ihrer Macht sogar die Unterstützung eines ehemaligen SS-Mannes mit offenen Armen entgegengenommen haben *). Also wird es wohl mit einem Haider auch ned so tragisch sein. :mrgreen:

*) war noch vor der Zeit, bevor die Sozialisten die political correctness erfunden haben. :cool:

Nicht unbedingt die Sozialisten, die PC is eine Nachwehe der 68er Bewegung und eigentlich, wenn sie dogmatisch bis hin zu Gender-Mainstreaming-Guidelines mit 30 pdf Seiten für den öffentlichen Dienst betrieben wird, der Todesstoß jedes Diskurses. Aber ich versteh was du meinst - und da hast durchaus recht. Wenns um Macht ging, wurden immer alle Augen zugedrückt. Ob des a Roter war der sich an blaubraunen Zustimmer an der Leine gehalten hat oder der Staatslügner Schüssel, ist wurscht.

Zurück
Oben