- Reaktionen
- 4.023
du brauchst sicher keine therapie!
Ein paar Stunden Therapie zur Festigung der eigenen Positionen haben noch niemand geschadet ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du brauchst sicher keine therapie!
also wenn sie nur ferstigung will kann sie auch zu mir kommen *gg*.
Ein paar Stunden Therapie zur Festigung der eigenen Positionen haben noch niemand geschadet ...
können sie leider sehr wohl, wenn man falsch therapiert wird. egal, welche psychischen probleme man hat - oder gar glaubt, zu haben...
Wenn es Therapeuten sind, wie Barbara sagt, die BDSM- Erfahren und nicht dagegen sind, kann es sicher hilfreich
Soweit ich weiss hat es auch die Gruppe SM-Outing ja auch so eine ListeEine Liste einiger kompatiblem Therapeuten haben z.B. Vereine oder die deutsche Organisation mayday.
I
Soweit ich weiss hat es auch die Gruppe SM-Outing ja auch so eine Liste
http://www.sm-outing.de/
Grüß Euch,
also ein Therapeut kann natürlich in solchem Belangen was bringen und schaden.
Wenn es Therapeuten sind, wie Barbara sagt, die BDSM- Erfahren und nicht dagegen sind, kann es sicher hilfreich sein, seine eigene Meinung, Wertschätzung und das Akzeptieren seiner Vorlieben und Träume aufzubauen und die negativen Gedanken abzubauen.
Danke Barbara.
Lieben Gruß,
Katarina
Halte mich jetzt nicht für naiv (oder?) , aber für so eine,ich sag mal mittlerweile "gesellschaftsfähige" (schöne) Neigung einen Therapeuten hinzuziehen?? Ist das nicht ein wenig übertrieben?
Schon alleine die Erziehung macht da sehr viel aus. Weiters hat meiner Meinung nach die katholische Kirche auch ein großes Stück dazu beigetragen, daß soviel mit ihrem Schicksal hadern, anstatt sie zu erleben und zu genießen zu können.
Grüß Euch,
Es gibt so viele Menschen, die ein Problem mit sich selber haben, weil sie Sadomasochistische Fantasien verspüren, das glaubst Du gar nicht.
Und nochmal so viele gibt es, die sich nicht sicher sind, ob und wie sie ihre Neigungen real erleben können.
(haben wir rauhtierchen jetzt eigentlich schon weitergeholfen?)