- Reaktionen
- 8.843
Vielleicht sollt ich mein mal eins aufs Handy schicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht sollt ich mein mal eins aufs Handy schicken.
Wie hieß noch mal der österreichische Spitzenpolitiker mit den 2500 Schwanzbildern am Diensthandy?Schwanzbilder wärend der Arbeit
Hast a bequeme Couch?Vielleicht sollt ich mein mal eins aufs Handy schicken.
Fürs Nachtkastl des war aber ned die Esther?War dann eine Userin von hier
Nur wenn er krumm warFürs Nachtkastl des war aber ned die Esther?
Ja schon wie haben schon darüber geredet ich hab ehrlich gleich gesagt das ich einen Blut penis habeHat schon jemals eine Frau bei einem Date, bevor es ins Bett ging, danach gefragt wie Dein Schwanz aussieht?
Beantworte Dir die Frage selbst.
Was is wenn der Rest einfach net zumutbar is‘?Ich bin eh kein Fotofan und Geschlechtsteile sind für mich auch das letzte Motiv, welches ich wählen würde. Was hat man davon ein Foto mit ausschließlich Genitalien darauf zu betrachten? Erotik macht für mich etwas anderes aus!
Dann keine Fotos einstellenWas is wenn der Rest einfach net zumutbar is‘?
Dann ist man arm dran! Dann lieber eine staubige Zimmerecke fotografieren, als den finsteren Schrumpelolm!Was is wenn der Rest einfach net zumutbar is‘?
Problem grad gelöst - Taucheranzug und -Brille, schon hast 007 Flair und zagst nix her …Dann ist man arm dran! Dann lieber eine staubige Zimmerecke fotografieren, als den finsteren Schrumpelolm!
Mietzenfotos sind auch nicht besser, besonders, wenn sie einem ohne Vorwarnung aufs Auge gedrückt werden!Problem grad gelöst - Taucheranzug und -Brille, schon hast 007 Flair und zagst nix her …
Da sollte es Warnschilder geben, so dass man sich wegducken kann! Fällt das dann auch in die Kategorie Verkehrsschilder?Mietzenfotos sind auch nicht besser, besonders, wenn sie einem ohne Vorwarnung aufs Auge gedrückt werden!
Dann hast ein problemWas is wenn der Rest einfach net zumutbar is‘?
…Dann hast ein problem
Ich hatte hier auch mal ein Ava mit einem Mörder-Schleppsack gesehen.....warum zeigt man sich so?
Weil sie denken die frauen werden feucht im schritt.......... dabei sind es eher männer die drauf reagieren.Ich hatte hier auch mal ein Ava mit einem Mörder-Schleppsack gesehen.....warum zeigt man sich so?
Wasndas???Mörder-Schleppsack
Der Schleppsack ist ein großer Hängesack....das Gegenteil ist ein Sportsack. Mit Mörder-Schleppsack meine ich einen riesigen hängenden Hodensack, lönger als der Penis und der wirkte auch nicht klein! So wie die Glocken vom Magdeburger Dom!Wasndas???
Danke hab mich nicht getrautWasndas???