B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denn der BP könnte zwar abgesetzt werden, aber weder durch Nationalrat noch durch die Bundesversammlung. Es kann nur eine Volksabstimmung über seine Absetzung angesetzt werden.
So wie JFKDa gibt es durchaus noch eine Möglichkeit den BP los zu werden die du vergessen hast...
Das kann ganz leicht getoppt werden!
http://dietagespresse.com/unser-charismatischster-kopf-spoe-salatkopf-praesident/
So wie JFK
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das kann ganz leicht getoppt werden!
http://dietagespresse.com/unser-charismatischster-kopf-spoe-salatkopf-praesident/
Geh bitte, sowas ist doch in der österreichischen Politik kein Grund für einen Rücktritt Ein kleine "Hoppala" ned mehr.Ich dachte da an etwas sadistischeres wie zB. öffentliche Demütigung, in der Art etwa:
Ich schwanke, den oder den LugnerIst zumindest jemand frisches meine Stimme hat....er.
Offiziell überparteilich
Im Falle seiner Wahl wolle er ein überparteilicher Bundespräsident sein, hieß es in einer Aussendung von Freitag. Daher werde seine Kandidatur auch von einem überparteilichen Verein organisiert: „Gemeinsam für Van der Bellen – Unabhängige Initiative für die Bundespräsidentschaftswahl 2016“ nennt sich dieser.
nur weil er Universitätsprofessor ist, wird er sicherlich noch nicht unser Land neben einem überall beliebten Aussenminister vertreten können. Er stinkt sich so durch die Gegend, grauslich neben dem jugendlichen Kurz.........o.k. lassen wir den Herrn Professor nur in der Hofburg, dort kann er sich ins Raucherkammerl setzen und philosophieren....so ein Pensionist passt eh in einen Marionettenstaatder einzige, der auch für mich wählbar ist
aber er ist nach dem heutigen stand der einzige, der auch für mich wählbar ist.
so ist es.Das ist kein Kunststück. Die anderen Parteien haben ja noch nicht Farbe bekannt.
Der hoch anständige Tiroler Kommisar Fischler wäre eine gute Lösung nach einem relativ feigen Fischer.Die anderen Parteien haben ja noch nicht Farbe bekannt
Der hoch anständige Tiroler Kommisar Fischler wäre eine gute Lösung nach einem relativ feigen Fischer.
glaube ich kaum das er sich das antut,der hat eh eine gute EU pension.Der hoch anständige Tiroler Kommisar Fischler wäre eine gute Lösung nach einem relativ feigen Fischer.
jetzt bist aber sehr garstig. Denn so kenne ich ihn nicht!glaube ich kaum das er sich das antut,der hat eh eine gute EU pension
glaube ich kaum das er sich das antut,der hat eh eine gute EU pension.
darf das ein normaler pensionist auch tun ?Franz Fischler ist 70, der darf zu seiner Pension voll dazu verdienen.
darf das ein normaler pensionist auch tun ?