- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
philo for president
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Andeutungen hier für den Grund seines Nichtantretens sind wohl in diese Richtung gegangen. Und sicher wäre das in den sozialen Medien ausgiebig lanciert worden. Facebook und Co haben die politische Kultur stark verändert. Und sicher nicht zum Positiven.
Ich meine eher, dass sie dabei auf die Generation der Pensionisten abzielen. Zwar ist der VdB auch schon im Pensionsalter, aber ein Grüner tut sich bei den Alten schwer.ich seh des eher als Zugeständnis, an die blauen wähler, bei einer etwaigen Stichwahl.
Schlechter als der Hundstorfer kann er es auch nicht machen. Aber das ist jetzt vermutlich kein besonderes Lob .....philo for president
Irgendwann muss ein jeder loslassen. Aber klar, sein Ego würde eine Niederlage schwer verkraften.Aber dafür brauchts dann auch weiterhin die innerparteiliche Machtposition.
Eh, aber den Zeitpunkt wird er, wie man ihn kennt, selbst bestimmen wollen.Irgendwann muss ein jeder loslassen. Aber klar, sein Ego würde eine Niederlage schwer verkraften.
Eh, aber den Zeitpunkt wird er, wie man ihn kennt, selbst bestimmen wollen.
Ich meine eher, dass sie dabei auf die Generation der Pensionisten abzielen. Zwar ist der VdB auch schon im Pensionsalter, aber ein Grüner tut sich bei den Alten schwer.
Van der Bellen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kandidatur für das BZÖ: Kandidat wird erst mittels Casting ermittelt
Kandidatur für das Team Stronach: ?????
aber nur weil er ein unabhängiger kandidat ist.
Ich bin absolut zufrieden mit Van der Bellen.
aber nur weil er ein unabhängiger kandidat ist
Van der Bellen: "Würde FPÖ-geführte Regierung nicht angeloben"
http://diepresse.com/home/politik/i...n_Wurde-FPOgefuhrte-Regierung-nicht-angeloben
egal ob man nun blau wähler ist oder ned, damit hat er sich schon im voraus disqualifiziert, weil ihn kaum ein blauer wählen wird ...
rechnet man dann noch die stimmen für die kandidaten anderer parteien weg, dann wird er in der bedeutungslosigkeit landen, in die er hingehört.
Ich bin absolut zufrieden mit Van der Bellen.
aber nur weil er ein unabhängiger kandidat ist.