- Reaktionen
- 155.137
- Checks
- 16
... für mich ist kein einziger von den bis jetzt genannten als Präsi wählbar weil alle über 70ig ...oid bin i söwa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Festzustellen ist, dass sich wirklich nur Wenige an dieser Diskussion beteiligen (besonders wenig Frauen!). Liegt aber sicher auch daran, dass es sich hier um ein EROTIK-Forum handelt und nicht ein Politforum!
..........................................................................................Forum: Diskussionsecke
Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft, Religion, Sport, etc..
Festzustellen ist, dass sich wirklich nur Wenige an dieser Diskussion beteiligen (besonders wenig Frauen!). Liegt aber sicher auch daran, dass es sich hier um ein EROTIK-Forum handelt und nicht ein Politforum!
Van der Bellen will die zukünftige demokratische Wahlentscheidung des Souveräns (der Bürger) offensichtlich nicht respektieren und nicht achten. Damit disqualifiziert er sich endgültig für das Amt des Bundespräsidenten.
Es steht ihm nämlich nicht zu, eine demokratisch gewählte zukünftige Regierungsmehrheit (durch das Volk legitimiert) nicht zu respektieren und nicht angeloben zu wollen.
hoffentlich nur du
egal, des isa grüner und somit unwählbar, alleine wegen der aussagen die derzeit von denen gemacht werden.
Google bringt die (wenig überraschende) Antwort.Wo hastn das kopiert?
wen hättest gerne auf der Kandidatenliste?
Google bringt die (wenig überraschende) Antwort.
Christian Konrad wäre, für mich persönlich, eine passende Alternative.
Google bringt die (wenig überraschende) Antwort.
Warum ??
Christian Konrad wäre, für mich persönlich, eine passende Alternative
weil er flüchtlingskoordinator ist?
oder weil er ein teil des schwarzen raiffeisensumpfes ist der bauern zu leibeigenen macht?
oder weil er sich bei gatterjagden profilliert?