die bundespräsidentenwahl 2016

wen wählt deiner meinung nach das volk zum bundespräsidenten / zur bundespräsidentin?

• Irmgard Griss

Stimmen: 23 8,3%
  • Rudolf Hundstorfer

Stimmen: 20 7,2%
  • Andreas Khol

Stimmen: 23 8,3%
  • Alexander Van der Bellen

Stimmen: 80 28,8%
  • Norbert Hofer

Stimmen: 117 42,1%
  • Richard Lugner

Stimmen: 15 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wer soll dann, den wahlkampf bezahlen ?

Der ist sowieso nur Geldvernichtung, die Auswirkungen sind bestenfalls marginal die meisten ändern ihre Meinung nicht mehr nur wegen ein paar Plakaten und Youtube Videos.

http://derstandard.at/2000028391624/Griss-veroeffentlicht-Spender-ab-15-Jaenner

Van der Bellen ist ehemaliger Parteichef. Er wurde von seiner Partei gedrängt, zu kandidieren. Und wenn uns jetzt vorgeschwindelt wird, das sei ein unabhängiger Kandidat, dann kann das ja in Wahrheit nicht einmal die Eva Glawischnig glauben. Für so einfältig halte ich sie wirklich nicht.

Ist ja eh kein Geheimnis, dass die Grünen den VdB Wahlkampf finanzieren....empfind ich übrigens auch als lächerlich, dass er sich als unabhängiger Kandidat präsentiert.

Der ist sowieso nur Geldvernichtung, die Auswirkungen sind bestenfalls marginal die meisten ändern ihre Meinung nicht mehr nur wegen ein paar Plakaten und Youtube Videos.
stimmt schon, aber die werbe firmen müssen ja auch leben.:hmm:

dann sollen die roten noch den blecha aufstellen und beide teilen sich das amt ... :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und unabhängig jetzt vom kohl, taktisch mehr als deppert von den schwarzen ihn als 2. wahl nach pröll zu präsentieren ... :roll:

sowas gehört m.m.n. vorab intern abgeklärt.

Gatterjagden sind sowieso scheiße....aber das ist vieles andere auch, das im Bereich Tierquälerei stattfindet und toleriert wird.
Das macht ihn für dich unwählbar, okay - für mich nicht.

möchtest du ernsthaft behaupten dass du von einem menschen als ersten mann im staat vertreten sein möchtest, der unser land und damit verbunden unsere humanitären werte - zu denen auch der umgang mit tieren gehört - repräsentiert, der mitverantworlich ist dass solche bilder, solches total unnützes leid durch sein privates "vergnügen" entstehen?

https://www.facebook.com/martinballuch/videos/10153872411939233/

ich unter garantie nicht!

Zuletzt bearbeitet:
möchtest du von einem menschen als ersten mann im staat vertreten sein, der unser land und damit verbunden unsere humanitären werte - zu denen auch der umgang mit tieren gehört - nach aussen hin repräsentiert, der mitverantworlich ist das solche bilder, solches total unnützes leid durch sein privates vergnügen entstehen?

https://www.facebook.com/martinballuch/videos/10153872411939233/

ich unter garantie nicht!

Spielt ja auch keine Rolle...mitm Khol geht die ÖVP eh wieder den typischen Weg, nur halt a bissi lächerlich, das Herumgeiere davor.

Spielt ja auch keine Rolle...mitm Khol geht die ÖVP eh wieder den typischen Weg, nur halt a bissi lächerlich, das Herumgeiere davor.

was aber meine frage bzgl. deiner denkweise über dessen agieren, die mich eigentlich interessieren würde, nicht beantwortet.

was aber meine frage bzgl. deiner denkweise, die mich eigentlich interessieren würde, nicht beantwortet.

Ich wusste das mit den Gatterjagden nicht, Josef Pröll hab ich mitbekommen, auch die Empörung geteilt, Konrad ging da irgendwie spurlos an mir vorüber.
Es ist natürlich gschissn, es macht ihn unsympathisch und verschiebt das Bild, das ich von ihm hatte....untragbar für ein politisches Amt ist er für mich trotzdem nicht.

Seit wann hat die ÖVP eine Strategie? :mrgreen: Seit Schüssel ist im Grunde genommen keine mehr erkennbar.

:hmm:....na waun si do die Wirtschaftslobby hinta den schwoazn Politmarionettn ned einig is, des muasst scho vasteh :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben