- Reaktionen
- 54.130
- Checks
- 14
richtig, über manches kann man hinwegsehen, aber der 3. der von mir angeführten punkte macht konrad für mich absolut unwählbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Festzustellen ist, dass sich wirklich nur Wenige an dieser Diskussion beteiligen (besonders wenig Frauen!). Liegt aber sicher auch daran, dass es sich hier um ein EROTIK-Forum handelt und nicht ein Politforum!
Na sag mir mal eine passende Alternative, wen hättest gerne auf der Kandidatenliste?
Er ist diplomatisch und man nimmt ihn ernst, er hat dementsprechende Ausstrahlung, ist realistisch, bewertet aufgrund der Sachlage und gibt sich keiner Angstmacherei hin.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Josef Moser.... hoffe ja immer noch das er antritt.
es gibt eine menge punkte, warum er unwählbar ist.richtig, über manches kann man hinwegsehen, aber der 3. der von mir angeführten punkte macht konrad für mich absolut unwählbar!
richtig, über manches kann man hinwegsehen, aber der 3. der von mir angeführten punkte macht konrad für mich absolut unwählbar!
es gibt eine menge punkte, warum er unwählbar ist.
Weshalb?
ja auch, aber das ist nur ein teil seiner unwählbarkeit.Weil er Flüchtlingskoordinator ist?
ja auch, aber das ist nur ein teil seiner unwählbarkeit.
nein danke ,mich kannst du nicht aus der reserve locken.aber die punkte warum er unwählbar ist, hat schon tom zum teil erklärt.Sprich dich aus.
nein danke ,mich kannst du nicht aus der reserve locken.aber die punkte warum er unwählbar ist, hat schon tom zum teil erklärt.
Und auch Punkt 1, weil da ist er der gleiche Heuchler wie viele seiner Freunde.richtig, über manches kann man hinwegsehen, aber der 3. der von mir angeführten punkte macht konrad für mich absolut unwählbar!
und wer soll dann, den wahlkampf bezahlen ?ich zähle Kandidaten die "nur" die "Unterstüzung" einer Partei haben keinesfalls als Neutral/Parteilos an).
Wäre sicher eine Idee, aber damit verwirrst du die braven Parteisoldaten und es wäre kein Hickhack mehr möglich.meiner Meinung nach macht dieses Amt nämlich nur Sinn wenn es jemand inne hat der vollkommen Neutral/Parteilos ist
Menschen mit Zivilcourage braucht dieses Amt.
Michael Köhlmeier: "Würde mich schämen, nichts zu sagen"
Er wird durch seine Arbeit international geschätzt. Kann Menschen nicht nur durch seine Bücher mobilisieren, sondern hat auch die Zugkraft eine Petition mit Wirkung anzuführen.
"Das verstößt gegen mein Selbstverständnis als Bürger. Ich würde mich schämen, nichts dagegen zu sagen" Großartige Aussage.
und wer soll dann, den wahlkampf bezahlen ?