G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ja schon mal gespannt wer dann aller kandidiert und wie die Wahl ausgeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber noch einmal; es ändert nix an der Tatsache, daß Österreich ein Einwanderungsland war, ist und auch eins bleiben wird.
Stimmt, das arme Huhn ist schon blind man sollte es definitiv nicht zusätzlich noch beleidigenWenn es etwas nicht trifft, dann dieses Sprichwort.
Solange es in Anatolien noch Ziegenhirten gibt die weder schreiben noch lesen kommen sie bestimmt nach Österreich und die Türken die was können findest dann entweder in der Türkei oder in den richtigen EinwanderungsländernAber noch einmal; es ändert nix an der Tatsache, daß Österreich ein Einwanderungsland war, ist und auch eins bleiben wird.
Ganz bestimmt sogar, nur setzt das halt voraus dass sie einzahlen und das wiederum setzt einen Job voraus. Den bekommen sie aber nur wenn es einen gibt und sie dafür qualifiziert sind, was aber in Österreich kein Kriterium für die Zuwanderung istUnd gerade, um unsere hohen Sozialstandards halten zu können, brauchen wir auch in Zukunft Einwanderer!
Weiß man schon was seitens der FPÖ?
Ich hab zwar keinen Kandidaten in den News gefunden, dafür aber das: http://www.vice.com/alps/read/hc-strache-at-webshop-482?utm_source=viceFBalpsNe
Ich helfe dir ein bisschen „Ziegelböhmen“Das glaubst du aber nicht wirklich, oder?
Darf ich den Zuzug von Leute die den hier üblichen Werten ablehnend gegenüberstehen und ihre eigenen diametral zu den hier üblichen Werten hier ausleben wollen, indem ich ihnen keinen Arbeitsplatz gebe bzw. keine Wohnung vermiete verhindern? Oder zwingt man mich aus falsch verstandener Toleranz per „Antidiskriminierungsgesetz“ mich teilweise ihrer Werte zu unterwerfen?Wer zwingt dich denn, irgendetwas zu übernehmen? Also mich keiner!
Eigentlich egal welche Person sie nominieren, der ist in seiner Ecke schon vor dem Wahlkampf verbrannt.Weiß man schon was seitens der FPÖ?
Ich helfe dir ein bisschen Ziegelböhmen
Darf ich....
Solange es in Anatolien noch Ziegenhirten gibt die weder schreiben noch lesen kommen sie bestimmt nach Österreich und die Türken die was können findest dann entweder in der Türkei oder in den richtigen Einwanderungsländern
was aber in Österreich kein Kriterium für die Zuwanderung ist
Wie geschrieben: Blindes Huhn - Korn (obwohl ich das Huhn eigentlich nicht mehr beleidigen wollte) Und wenn viele kommen ist es halt so dass es auch der eine oder andere schaffen wird, hat aber was mit Zufall zu tun und sagt überhaupt nichts über irgendwas aus.Offensichtlich kennst du auch z.B. Hrn. Attila Dogudan nicht, aber wirklich überraschen tut mich das auch nicht!
Uh... weil man kritisiert ist man gleich ein Hetzer und noch dazu ein Blauer Über den Erfolg deiner Einstiegslektüre kannst übrigens hier was lesen: Rot-Weiß-Rot-Karte bleibt ein FlopEin kleiner link zum Einstieg gefällig?
Wenn ich meine vorherige Aussage ad absurdum warum bestätigst die sie dann? Wien hatte damals einen Bedarf nach Arbeiter und die Leute aus Böhmen haben ihre Qualifikation angeboten. Hätten die Wiener keine Arbeiter gebraucht hätten sie nicht her kommen können bzw nicht hier überleben können.Du hilfst nicht mir sondern führst dein vorherige Aussage selbst ad absurdum. Denn Österreich hat sich damals die Ziegelbehm nicht ausgesucht, die sind gekommen, weil sie es sich hier verbessern konnten, wie viele andere Einwanderer auch, so wie ich es sagte.
Der zweite Teil des Satzes widerspricht dem Ersten den damals gab es nicht diese Gesetze weswegen damals die Binnenwanderung im Gegensatz zu heutigen Einwanderung eine Bereicherung war.Selbstverständlich darfst du alles wie auch schon in der Vergangenheit, solange du keine Gesetze verletzt.
Blindes Huhn
ist man gleich ein Hetzer
Über den Erfolg...
echtes Einwanderungsland
Ich denke mal du hast schon vor ein paar Seiten verstanden was ich meine, in sofern gehe ich mal davon aus dass du dich einfach nur winden willst um einen Standpunkt nicht aufgeben zu müssen und für sowas ist mir meine Zeit zu schade.Mir fällt aber auf, daß du argumentativ ja schon öfter fällt als Faymann
Wobei, damit wenigstens der Quelle genüge getan ist: http://diepresse.com/home/politik/i...r-RotWeissRotKarte_Regierung-will-nachbessernDer Link zu dieser "österreichischen Qualitätszeitung" ist daher wenig interessant.
du dich einfach nur winden willst um einen Standpunkt nicht aufgeben zu müssen
Wählbare Alternativen sind alle offiziellen Kandidatinnen und Kandidaten