- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Nur der Ordnung halber, der Mann heisst Khol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube allerdings auch, dass die Blauen wohl nichts Vernünftiges.....
Opernball, Neujahrskonzert und die Verabschiedung der Olympiateilnehmer hast du vergessen, aber auch 2x im Jahr eine Ansprache im Fernsehen bringen die Wurschtigkeit auf den Punkt.was aber zugegebenermassen bei der bp wahl eigentlich wurscht ist. denn egal was sie jetzt so herumreden, ausser ein paar minister ablehnen und bei der regierungsangelobung finster dreinschauen ist eh alles, was sie trotz aller theoretischen machtbefugnisse praktisch ausüben können.
Da muß man aber schon sehr in Verlegenheit sein - oder ein sonstiges geistiges Problem haben :Gudenus, der für mich einer Verlegenheitslösung gleichkommt.
Heute zum Beispiel wäre es von Vorteil, wenn wir einen Bundespräsidenten hätten, der Kanzler und Vizekanzler dezent darauf hinweist, dass sie besser ihre Pappen halten sollten, bevor sie mit unausgegorenen Wünschen an die Öffentlichkeit gehen, damit sie nicht ihren letzten Rest von Glaubwürdigkeit auch noch verspielen ...
Es ist immer noch die selbe FPÖ, die 2010 Barbara Rosenkranz ins Rennen geschickt hat.Da muß man aber schon sehr in Verlegenheit sein - oder ein sonstiges geistiges Problem haben
ist sie vermutlich die einzig wählbare alternative zu kohl.
Zum "Umfaller" von Werner Faymann
Der Bundeskanzler kannst auch nur mehr den Scheibenwischer zeigen.
Der Mitterlehner (Vizekanzler!) sagt am 14.1.16 im ORF: " Es müssen deutlich deutlich bis zum Nullpunkt eigentlich weniger werden."
Sechs Tage später sind es 37500.
Lächerlich!
War doch eh vorher schon klar.In einer Diskussion auf Ö 1 über die heute beschlossene Obergrenze für Asylsuchende hat die fragestellende Journalistin die Vermutung geäußert, dass der "Umfaller" von Werner Faymann in der Flüchtlingspolitik darauf zurückzuführen wäre, dass die Sozialdemokraten ihren Kandidaten Hundstorfer auch für Skeptiker gegenüber der Flüchtlingsfrage attraktiver machen wollen.
Zum "Umfaller" von Werner Faymann:
http://derstandard.at/2000029434558-5384/Asylgipfel-Faymann-ist-umgefallen
Der Bundeskanzler kannst auch nur mehr den Scheibenwischer zeigen.
Der Mitterlehner (Vizekanzler!) sagt am 14.1.16 im ORF: " Es müssen deutlich deutlich bis zum Nullpunkt eigentlich weniger werden."
Sechs Tage später sind es 37500.
Lächerlich!
Die Wahrheit wäre nämlich sogar sekundären Analphabeten unter den Menschen zumutbar, sie müssten nur h ö r e n .
Die oben beschriebene Sendung wäre ein Schlüssel dazu - man kann sie übrigens 7 Tage lang im Internet nachhören.
Wer, wurscht aus welchem Bereich, wäre für euch perfekt fürs Bundespräsidentenamt?
Wenn ich den Kohl einmal treffe, dann bekommt er den Mittelfinger.
Wenn ich den Kohl einmal treffe, dann bekommt er den Mittelfinger.