- Reaktionen
- 7.815
- Checks
- 1
i wünsch mir a geile präsidentin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann schon ziemlich anspruchslos sein...fesch braucht se eh ned sein , sondern geil
Übrigens, man kann nur hoffen, daß die anderen Kandidaten dem VdB-Fairnessabkommen zustimmen werden!
i wünsch mir a geile präsidentin
Eben genau deshalb: Sinnloses Amt, aber wenigsten hübsch anzusehen Das wär was...Immerhin geht es um das höchste Amt im Staat.
Diese BanausenHaben sie nicht einmal mehr in Argentinien. Und in Thailand hat das Militär die fesche Ministerpräsidentin abgesetzt.
Immerhin geht es um das höchste Amt im Staat.
Diese Banausen
FPÖ Wählern die Stimmberechtigung aberkennen
Van der Bellen hat gemeint dass er keine FPÖ Regierung angeloben würde und somit hat er indirekt den FPÖ Wählern ihre Stimme aberkannt. Wie geschrieben indirekt...Wer sollte das wann gemacht haben?
Ja, naja, sinnlos ist vielleicht ein bissal hart. Ohne den BP würden ja ernsthafte Probleme entstehen, wie zB die Frage für wen beim Opernball sonst die Fanfare spielen sollBei uns ist das Amt des Präsidenten keineswegs sinnlos.
Schon eine äußerst verwegene Interpretation....Van der Bellen hat gemeint dass er keine FPÖ Regierung angeloben würde und somit hat er indirekt den FPÖ Wählern ihre Stimme aberkannt. Wie geschrieben indirekt...Ja, naja, sinnlos ist ...
Ja, naja, sinnlos ist vielleicht ein bissal hart. Ohne den BP würden ja ernsthafte Probleme entstehen, wie zB die Frage für wen beim Opernball sonst die Fanfare spielen soll
"Wann i, verstehst, was z'redn hätt, i schoffert olles o"
Van der Bellen hat gemeint dass er keine FPÖ Regierung angeloben würde und somit hat er indirekt den FPÖ Wählern ihre Stimme aberkannt. Wie geschrieben indirekt...
Unzähligen FPÖ Wählern die Stimmberechtigung aberkennen aber von "Fairness" Schwafeln.
Kategorie Halbwahrheiten
Ja, das ist verwegen...Schon eine äußerst verwegene Interpretation....
Nicht alles Aber wie geschrieben, würde ich den Staatsapparat an die Größe des Landes anpassen: BP, Bundesländer und ein Drittel der Plätze im Parlament weg und jeweils 3-4 Bezirke zusammenlegen. Von dem Rest wie der Reform von Parteien- bzw. Vereinsförderung, dem Sozialstaat, etc. mal ganz abgesehenBist du mit Josef Weinheber verwandt?
Ja, sry, hab nicht sauber zitiert. Eigentlich hätte das eine vermutete Erklärung sein sollenDu hast gelesen, was der User "Malklover" geschrieben hat?
Du hast gelesen, was der User "Malklover" geschrieben hat?
Sein Trugschluß ist ja nicht einmal eine 1/8-Wahrheit
...
Nicht alles Aber wie geschrieben, würde ich den Staatsapparat an die Größe des Landes anpassen: BP, Bundesländer und ein Drittel der Plätze im Parlament weg und jeweils 3-4 Bezirke zusammenlegen. Von dem Rest wie der Reform von Parteien- bzw. Vereinsförderung, dem Sozialstaat, etc. mal ganz abgesehen Ja, sry, hab nicht sauber zitiert. Eigentlich hätte das eine vermutete Erklärung sein sollen
Parteien- und Vereinsförderungen mit dem Sozialstaat in einen Topf zu werfen, das ist wohl gar ein bisserl demagogisch. Ich bin ja durchaus für Leistungsorientierung, aber mit einem gewissen Augenmaß.Nicht alles Aber wie geschrieben, würde ich den Staatsapparat an die Größe des Landes anpassen: BP, Bundesländer und ein Drittel der Plätze im Parlament weg und jeweils 3-4 Bezirke zusammenlegen. Von dem Rest wie der Reform von Parteien- bzw. Vereinsförderung, dem Sozialstaat, etc. mal ganz abgesehen
Und ich fürchte das wird so bleibenNicht dass die Vorschläge nun neu oder besonders originell wären... aber das politische System Österreichs hat sich bei seiner "Selbstoptimierung" bisher eher an die Optimierung der Steuerzahlerinnen und -zahler gehalten...
Ja, naja, wenn man schon diskutiert wer den Job machen soll, kann man mMn auch darüber diskutieren ob ihn überhaupt einer machen sollNur, würde ich nicht mit dem Amt des Bundespräsidenten beginnen. Denn das wäre, wie schon mehrmals geschrieben, absolut eine Verkürzung der direkten Demokratie.
Naja, beides sind Kostenstellen und haben somit aus Sicht des Nettozahlers was gemeinsam. Außerdem stand bei diesen Punkten das Wort "Reform" davor, abschaffen würde nicht mal ich den SozialstaatParteien- und Vereinsförderungen mit dem Sozialstaat in einen Topf zu werfen, das ist wohl gar ein bisserl demagogisch. Ich bin ja durchaus für Leistungsorientierung, aber mit einem gewissen Augenmaß.
Passt. Man könnte sich der Kandidatenauswahl auch darüber nähern wer im Smoking bzw. Abendkleid am besten aussiehtUnd da es mit Sicherheit nicht abgeschafft werden wird, sollten wir die Diskussion mehr den Kandidaten widmen.