- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
abschaffen würde nicht mal ich den Sozialstaat
Warum eigentlich nicht? Wenn dann gleich ganz weg....immer diese halben Sachen bringen doch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abschaffen würde nicht mal ich den Sozialstaat
Warum eigentlich nicht? Wenn dann gleich ganz weg....immer diese halben Sachen bringen doch nichts.
Oh ja... aber nur mit der Schärpe... mir fällt soeben ein wirklich geeigneter Kandidat ein....
Wahre Parteiunabhängigkeit ist nur dann möglich, wenn man zu 100% aus Spenden finanziert wird, die zu 100% offengelegt werden.
Dennoch wertet es Irmgard Griss als gutes Zeichen, dass Alexander Van der Bellen sich nun entschlossen hat, sich zu überwiegenden Teilen dem
Fairness- und Transparenzabkommen anzuschließen. ...
Ich würde einen unabhängigen Kandidaten bevorzugen.
Soll ich kandidieren?Und den erhobenen Zeigefinger...
oba irgendwie is a do abhängig
Doch bei aller offiziell deklarierten Unabhängigkeit: Die Kandidatur wird natürlich von der Partei der Grünen getragen. Der Verein Gemeinsam für Van der Bellen hat seinen Sitz in der grünen Parteizentrale am Wiener Rooseveltplatz. Vorsitzender ist Lothar Lockl, ehemaliger Kommunikationschef der Grünen, der sich mit einer Agentur selbstständig gemacht hat. Im Vorstand sitzen außerdem Robert Luschnik, einer der beiden Geschäftsführer des grünen Parlamentsklubs (die zweite ist Doris Schmidauer, nunmehr die Ehefrau von Van der Bellen), sowie Nives Šardi, die Kommunikationschefin der grünen Bundespartei.
Eine finanzielle Unterstützung der Kandidatur durch die Grünen wird es selbstverständlich auch geben, auch wenn der Verein sich um Spenden bemüht. „Das wird in den nächsten Tagen entschieden und transparent gemacht“, sagt dazu Van der Bellens Pressesprecher, Reinhard Pickl-Herk. Der ist wiederum hauptberuflich Pressesprecher der grünen Klubchefin, Eva Glawischnig.
Soll ich kandidieren?
Verdient weniger als der Bürgermeister Wiens.wenn man bedenkt dass der US-amerikanische Präsident weniger verdient als der in Österreich
Verdient weniger als der Bürgermeister Wiens.
Und, was willst damit sagen?
Neidhammel und in der Pension wissens jetzt gar ned wie´s ham kummen ohne chaffeur.I sogat se verdienen zvü oderrrrrr
@ trina
Oder siehst du das anders?