- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
auch flüchtlinge sind nur menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du aber eine sehr vereinfachte Weltsicht.
felix baumgartner würde mir sehr gefallen in diesen amt.
Da hast du aber eine sehr vereinfachte Weltsicht.
stenzel
bloß weil er erfahrung mit luftleerem raum und freiem fall hat?
nein , nur weil er die politik in österreich beim richtigen namen nennt.bloß weil er erfahrung mit luftleerem raum und freiem fall hat?
als bei der Wendehalsschrulle.
Die können mit anderen Institutionen und Gruppierungen auch nicht wirklich etwas anfangen, ich denke eher dass die Sozis sich mit ihrem Stimmviehanteil durchsetzen werden.Er wird aber auch vom linken Flügel der Sozis Stimmen einheimsen. Die können mit einem Gewerkschafter recht wenig anfangen.
Mehr als du glaubst, selbst bei Unzufriedenheit.Parteisoldaten gibt es inzwischen recht wenige. Aber sehr viele Wähler, die mit der Regierung nur mäßig zufrieden sind.
Glaubst wirklich dass der VdB kein Wendehals ist? Der steht der Stenzel um nix nachJa...bloß nicht da würde ich eher is Kreuzerl beim Van der Bellen machen als bei der Wendehalsschrulle.
was kann denn der arme Helmut dafür??? Lasst ihm seinen Frieden....kohl ist die einzige möglichkeit ,um den linken grünen vdb zu verhindern.
Ach ja, der fällt wieder einmal in der Veröffentlichungspresse durch Weitsicht und Urteilsvermögen auf....felix baumgartner würde mir sehr gefallen in diesen amt.
vbd war früher auch ein roter also auch gewendehalst
Glaubst wirklich dass der VdB kein Wendehals ist? Der steht der Stenzel um nix nach
Ach - auf jedem Foto, das ich von ihr zu sehen bekomme strahlt sie wie ein Hutschpferd!!
AvdB grantelt eher.... Kreisky-Syndrom???
aber man könnte ihn ruhigen Gewissens in den Himmel schießen... von dort ist er ja gekommen... aber einer, der angeblich seine Steuern schonend nicht im Vaterland bezahlt...
... aber einer, der angeblich seine Steuern schonend nicht im Vaterland bezahlt...