die bundespräsidentenwahl 2016

wen wählt deiner meinung nach das volk zum bundespräsidenten / zur bundespräsidentin?

• Irmgard Griss

Stimmen: 23 8,3%
  • Rudolf Hundstorfer

Stimmen: 20 7,2%
  • Andreas Khol

Stimmen: 23 8,3%
  • Alexander Van der Bellen

Stimmen: 80 28,8%
  • Norbert Hofer

Stimmen: 117 42,1%
  • Richard Lugner

Stimmen: 15 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..... da kommen schon einige fragwürdige braune Flecken zu Tage .....
...

:hmm: :hmm: .... alles ANDERE wäre überraschend .... :lalala:
Aber das sind wie immer keine ähh rechte Flecken, sondern Anpatzereien der Lügenpresse. Eine Demokratie muss das schon aushalten, oder?
Das ist halt - das Prinzip der Meinungsfreiheit und der Khol'sche Verfassungsbogen - sehr anpassungsfähig.... zumindest in der Veröffentlichungspolitik.

Ach ja nochmals: erste Reihe fußfrei. Es wird unterhaltsam werden. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht warum sich das der herr parteiobmann strache antut, weil zum gewinnen gibt es da nix, hätte er die hälfte der wahlkrampfkosten der gruft gespendet, hätte das sicher mehr sinn.aber man muss ja nicht alles verstehen.

mir bleibt der herr kohl als wählbar, sonst niemand.:lehrer:

endlich der erste wählbare :mrgreen:

Meine Stimme hat er jedenfalls, schlimmer gehts eh nimmer. :haha:

Hier noch schnell das Video dazu:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lugners Video ist echt in der Tat ein denkwürdiges Ereignis.

Meine Stimme hat er jedenfalls, schlimmer gehts eh nimmer.

Hier noch schnell das Video dazu:
ein peinliches video finde ich , alles ablesen von dem vorgekauten texten, warum tut sich das der alte mann nur an.:fragezeichen::mauer:

Zuletzt bearbeitet:
ein peinliches video finde ich ...
Da sagst Du eher zu wenig als zu viel ...
Einen Fäuste schwingenden "Maurer aus dem Volk" :)roll:), der die Akademiker links liegen lässt, und sich als Vertreter der restlichen 86 % der Bevölkerung versteht, braucht kein Mensch als Bundespräsident.

Nun ist die Arena eröffnet, obwohl ich mir die Stenzel als weitere Darstellerin gewünscht hätte, anstelle des etwas farblosen Aldi-Vertreter. Aber man muss zufrieden sein, und darf auf gute Unterhaltung hoffen.:)

ein peinliches video finde ich , alles ablesen von dem vorgekauten texten, warum tut sich das der alte mann nur an

Cathy Lugner hat das erste Wort.

"...Und ich, als moderne, junge, medienerfahrene Frau, mit abgeschlossener Berufsausbildung als Krankenschwester und jetzt Managerin, die den Laden in der Chefetage der Lugner-City schupft, decke die Träume und vor allem die Visionen der 20- bis 40-jährigen ab..."

Ein gutes Beispiel dafür, dass Geld nicht glücklich macht.

... der sich laut Dezember-Interview für das Amt selbst als nicht geeignet sieht. Yeah! :hurra:

Dann ist er der einzige Ehrliche in der Kanditatenrunde. :lol: Manoman, schafft diese unnütze Figur BP endlich ab, der Steuerzahler wird´s dankend zur Kenntnis nehmen.

Cathy Lugner hat das erste Wort.

"...Und ich, als moderne, junge, medienerfahrene Frau, mit abgeschlossener Berufsausbildung als Krankenschwester und jetzt Managerin, die den Laden in der Chefetage der Lugner-City schupft, decke die Träume und vor allem die Visionen der 20- bis 40-jährigen ab..."

Ein gutes Beispiel dafür, dass Geld nicht glücklich macht.

Wusste nicht, dass die 20 - bis 40- jährigen davon träumen, einen uralten Bock zu befriedigen. :lol: Naja, jede(r) ist käuflich, kommt wohl auf den Preis an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben