die bundespräsidentenwahl 2016

wen wählt deiner meinung nach das volk zum bundespräsidenten / zur bundespräsidentin?

• Irmgard Griss

Stimmen: 23 8,3%
  • Rudolf Hundstorfer

Stimmen: 20 7,2%
  • Andreas Khol

Stimmen: 23 8,3%
  • Alexander Van der Bellen

Stimmen: 80 28,8%
  • Norbert Hofer

Stimmen: 117 42,1%
  • Richard Lugner

Stimmen: 15 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist er der einzige Ehrliche in der Kanditatenrunde. Manoman, schafft diese unnütze Figur BP endlich ab, der Steuerzahler wird´s dankend zur Kenntnis nehmen.

Strache behauptet, dass er ein guter Bundespräsident wäre und ein noch besserer Bundeskanzler.

Er sagt ganz ehrlich, dass es ihm nur um einen Posten geht.

Also, der Alte und seine Tussi bekommen ein Bussi :bussal:
Das lockert die Pensionistenrunde doch etwas auf !

Strache behauptet, dass er ein guter Bundespräsident wäre

Er sagt ganz ehrlich, dass es ihm nur um einen Posten geht.

Vielleicht wär er dort gut aufgehoben, und tät weniger Unsinn verzapfen

Eigentlich wundere ich mich, wieso so viele auf einmal Bundespräse werden wollen ?
Ist der Job gut bezahlt ?
Muß man/männin schon alt sein ?

Besser in welcher Hinsicht?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Leute, welche die Lugners nicht kennen, diese Video als Satire halten würden.
Das Amt mag politisch bedeutungslos sein, aber man sollte es dennoch mit Würde bekleiden.
Lugner wird nicht der nächste Bundespräsident, ok, aber alleine die Vorstellung, er könnte es werden, da er ja kandidiert, graust mir. Cathy, unsere First Lady, bist deppert.
Alleine seine Auflistung seiner Errungenschaften sind extrem peinlich; sieben Jahre beim "Kaiser" mitgespielt, Star bei "die Lugners", ....:mauer:

Bis zum heutigen Video war er für mich tragbar, ein älterer Herr, der hin und wieder im TV zu sehen war; kann man ja wegzappen, aber jetzt, hmmm.
PS: Mir hat er vor 10-12 Jahren ein Sektfläschen zum Vatertag gegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser in welcher Hinsicht?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Leute, welche die Lugners nicht kennen, diese Video als Satire halten würden.
Das Amt mag politisch bedeutungslos sein, aber man sollte es dennoch mit Würde bekleiden.
Lugner wird nicht der nächste Bundespräsident, ok, aber alleine die Vorstellung, er könnte es werden, da er ja kandidiert, graust mir. Cathy, unsere First Lady, bist deppert.
Alleine seine Auflistung seiner Errungenschaften sind extrem peinlich; sieben Jahre beim "Kaiser" mitgespielt, Star bei "die Lugners", ....:mauer:

Bis zum heutigen Video war er für mich tragbar, ein älterer Herr, der hin und wieder im TV zu sehen war; kann man ja wegzappen, aber jetzt, hmmm.
PS: Mir hat er vor 10-12 Jahren ein Sektfläschen zum Vatertag gegeben.

Natürlich ist es peinlich. Aber da müssten wir die Hebel schon bei den anderen Kandidaten auch ansetzen. Gut, weil er viele Stimmen rauben wird, die für die Supermarktkette gegeben worden wären. Die Farce hat doch schon mit der Kandidatur von der lieben Frau Griss begonnen, "also ich hab jetzt im Moment der Aufregung vergessen, wie der Text der Buneshymne lautet." Gehts noch ...bitte das sind doch Kasperln von vorn bis hinten

Eigentlich wundere ich mich, wieso so viele auf einmal Bundespräse werden wollen ?
Ist der Job gut bezahlt ?
Muß man/männin schon alt sein ?

Versuch mal in dem Alter sonst noch an Job zu kriegn. Da nimmst alles wast kriegst.

Nun ist die Arena eröffnet, obwohl ich mir die Stenzel als weitere Darstellerin gewünscht hätte, anstelle des etwas farblosen Aldi-Vertreter. Aber man muss zufrieden sein, und darf auf gute Unterhaltung hoffen.:)

Finde den Hofer gar ned schlecht...kommt sehr menschlich rüber.....
und da er auch schon das Leben kennen gelernt hat....Unfall/Querschnittlähmung..... und er ist Familienmensch...und volksnahe...

Wenn man sich die Videos mit den Stellungnahmen von ihm ansieht - gute Einstellung finde ich.

Finde ER ist der einzig richtige Kandidat.

und da er auch schon das Leben kennen gelernt hat....Unfall/Querschnittlähmung..... und er ist Familienmensch...und volksnahe...

Wenn man sich die Videos mit den Stellungnahmen von ihm ansieht - gute Einstellung finde ich.

Finde ER ist der einzig richtige Kandidat.
:daumen::daumen:

Man merkt immer deutlicher das Wahlen vor der Tür stehen: http://www.krone.at/Politik/Oesterr...Asylwerber_ab-Nach_den_Schweden_-Story-493660

Drei Ministerien haben, unterstützt von Kanzler und Vizekanzler, an diesem - bisher vertraulichen - Regierungsplan gearbeitet: Bis Ende 2019 müssen 50.000 Asylwerber Österreich wieder verlassen. Im Maßnahmenpaket: Zehn- Tage- Schnellverfahren, mehr Auslieferungsabkommen, zusätzliche Abschiebe- Flüge mit Charter- und Heeresmaschinen - und ein Bonussystem für Migranten, die rasch freiwillig abreisen.

Österreich.
Österreich bleibt immer gleich.
Seit Anbeginn der Österreicher, als unsere Vorfahren erstmals die mörderische Kraft von Stein und Knochen entdeckten, wird Blut vergossen.
Im Namen Gottes, der Gerechtigkeit, oder einfach aus tobendem Wahnsinn.
Im Jahre 2016, nach Jahrtausenden bewaffneter Auseinandersetzungen, konnte sich die destruktive Natur des Österreichers nicht länger aufrecht erhalten.
Die Welt stürzte in einen Abgrund politischer Feuersbrunst.
Aber es war nicht, wie einige prophezeit hatten, das Ende der Welt. Vielmehr war die Apokalypse lediglich ein Prolog für ein weiteres, blutiges Kapitel österreichischer Geschichte. Der Österreicher hatte die Welt zwar zerstört, doch Österreich… Österreich bleibt immer gleich.

:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:daumen: er ist endlich mal eine Ansage für die Zukunft - besonders wenn man sich die konkurenzierenden Kandidaten Geriatrie Abteilung ansieht :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben