die bundespräsidentenwahl 2016

wen wählt deiner meinung nach das volk zum bundespräsidenten / zur bundespräsidentin?

• Irmgard Griss

Stimmen: 23 8,3%
  • Rudolf Hundstorfer

Stimmen: 20 7,2%
  • Andreas Khol

Stimmen: 23 8,3%
  • Alexander Van der Bellen

Stimmen: 80 28,8%
  • Norbert Hofer

Stimmen: 117 42,1%
  • Richard Lugner

Stimmen: 15 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag: Die Mimik verrät viel. Als ihm die Frage gestellt wurde, brauchst man sich nur anschauen wie er verlogen grinst.

Wo ihr immer Neonazis seht :lol: leichte Paranoia? Ich habe auch viele Freunde anderer Herkunft und trotzdem bin ich weder für die "Flüchtlingsflut" noch für große Mengen an ausländischen Gästen speziell aus Kulturen die mir völlig fremd sind und mit denen ich (und viele Andere) nicht umgehen können. ...und unsere Lebensart ist denen auch zu fremd, wenn Kulturen zu sehr auseinander klaffen - gibt es nunmal keine richtige Integration.... wie man in den letzten Jahrzehnten gesehen hat......

Die scheiss Nazikeule könnt Ihr euch stecken.

Ausserdem ist das nicht das einzige Thema das bei der FPÖ behandelt wird.... oder haben die nur 1 Programmpunkt?

Ich wähle nur - wenn diese Partei erkannt hat, dass sich das System verändern muss..... und wer nicht systemverändert etwas bewirken möchte.... wird die selbe Scheisse weitermachen wie bisher.....

Bundespräsident ist für mich der Hofer... ganz klar.

Ruhe!

Stieger Fronz hat das Wort!
(Jeder Niederösterreicher und jede Niederösterreicherin muss diesen Herrn kennen.)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der DDr. schafft es, dass er Kandidatur und Rücktritt in einem Interview bekannt gibt.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Eher nicht wählbar? :haha:

A richtiger Prolet, der Herr Doppeldoktor. :hahaha:

Irgendwie bin ich misstrauisch.

"Norbert Hofer kandidiert bei der Bundespräsidentenwahl"

Wie ernsthaft die FPÖ die Kandidatur nimmt, kann man daran erkennen, dass Hofer eine Hälfte im Beitrag bekommt.

Der DDr. schafft es, dass er Kandidatur und Rücktritt in einem Interview bekannt gibt.

Eher nicht wählbar? :haha:

....der ist "doppelter Doktor" und "Universitätsprofessor" ????:shock::shock::fragezeichen::shock:....das ist aber nicht wahr!!! :hahaha:...."Alltagsgeschichten? Spira? :hahaha:......
.....die Wahl zum Bundespräsidenten artet zu einem "Komödienstadl" aus :confused:.....die Spitze des Staates sollte nicht so lächerlich gemacht werden:roll:.....nimmt ja eh schon niemand mehr ernst das ganze....irgendwelche Typen, die Parteikarriere machten, werden dem Volk zur Wahl vorgestellt, und werden zum höchsten Amt des Staates auf einige Jahre raufgepuscht! :confused:......"Nur der Bundeskanzler ohne BP" ( Zusammenlegung BP-BK ) ist auch nicht gerade einladend: "Faymann" als Spitze des Staates? ...gleiches lächerliches Ringelspiel an Politiker!:roll:..... in den USA: "Trump"???:shock:.....da braucht man sich nicht wundern, wenn man den "König" an die Spitze eines parlamentarischen Systems ( konstitutionelle Monarchie:) ) herbeisehnt......der Rest ist Kasperltheater....

Zuletzt bearbeitet:
mit der ÖVP zusammen wäre das eher die Formierung die etwas bringen könnte...
Gerüchtehalber wird der Zeit von 2000-2006 nachgesagt, dass sie nicht so dolle war. Aber *pscht* keinem weitersagen.

...andererseits... sollte man auch fair bleiben - wenn eine Partei jahrzehntelang diffamiert wird - ist es nicht einfach aus dieser Ecke hervorzutreten, wobei Strache denke ich nie in der braunen Ecke war bzw ist - er drückt sich leider oft ungeschickt aus... da sollte er tatsächlich etwas Feingefühl an den Tag legen...
Jo, des oame Harscherl, der sich nicht ausdrücken kann bzw. bedauernswerterweise immer missverstanden wird. Der weiss genau was er macht, was er sagt, und wie er macht und sagt. Das Eck passt, wo er ist! Dass die F immer wieder implodiert, liegt an der Struktur und Organisation populistischer Parteien.

bei dem doppeldoktor würden mich ja seine Dissertationsthemen interessieren ;)

ist es nicht einfach aus dieser Ecke hervorzutreten, wobei Strache denke ich nie in der braunen Ecke war bzw ist - er drückt sich leider oft ungeschickt aus... da sollte er tatsächlich etwas Feingefühl an den Tag legen...

Allgemein gesehen ist er so ziemlich der Einzige gewesen, der genau gesagt hat was Sache ist.

ja genau, der arme Bub muss ständig Kickl's Texte vortragen. Er muss sich nur trauen auf seine eigene Stimme zu hören, dann würden alle erkennen was für ein nobler und feinfühler Mensch er ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben