- Reaktionen
- 379
Respekt vor diesem Gesindel ?Dieses ständige Leugnen von den Neonazis ist echt widerlich.
Wenn's wer ehrlich sagt, respektiere ich es.
Niemals wieder !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Respekt vor diesem Gesindel ?Dieses ständige Leugnen von den Neonazis ist echt widerlich.
Wenn's wer ehrlich sagt, respektiere ich es.
was hat das mit der bundespräsidentenwahl zu tun.
Ich respektiere jede politische Meinung.Respekt vor diesem Gesindel ?
Niemals wieder !
Bundespräsident ist für mich der Hofer... ganz klar.
Der ist mir zu jung !Bundespräsident ist für mich der Hofer... ganz klar.
Ich finde es auch nicht nett, wenn ein junger Mensch zu etwas genötigt wird. Schämen sollte man sich dafür!Der ist mir zu jung !
Außerdem bewirbt Er sich nur unter Zwang !
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schon wieder ein "Verhaltensorigineller" - hat ja schon "Medienpräsenz" erlangt :Der DDr. schafft es, dass er Kandidatur und Rücktritt in einem Interview bekannt gibt
Der DDr. schafft es, dass er Kandidatur und Rücktritt in einem Interview bekannt gibt.
Eher nicht wählbar?
Gerüchtehalber wird der Zeit von 2000-2006 nachgesagt, dass sie nicht so dolle war. Aber *pscht* keinem weitersagen.mit der ÖVP zusammen wäre das eher die Formierung die etwas bringen könnte...
Jo, des oame Harscherl, der sich nicht ausdrücken kann bzw. bedauernswerterweise immer missverstanden wird. Der weiss genau was er macht, was er sagt, und wie er macht und sagt. Das Eck passt, wo er ist! Dass die F immer wieder implodiert, liegt an der Struktur und Organisation populistischer Parteien....andererseits... sollte man auch fair bleiben - wenn eine Partei jahrzehntelang diffamiert wird - ist es nicht einfach aus dieser Ecke hervorzutreten, wobei Strache denke ich nie in der braunen Ecke war bzw ist - er drückt sich leider oft ungeschickt aus... da sollte er tatsächlich etwas Feingefühl an den Tag legen...
ist es nicht einfach aus dieser Ecke hervorzutreten, wobei Strache denke ich nie in der braunen Ecke war bzw ist - er drückt sich leider oft ungeschickt aus... da sollte er tatsächlich etwas Feingefühl an den Tag legen...
Allgemein gesehen ist er so ziemlich der Einzige gewesen, der genau gesagt hat was Sache ist.
ja genau, der arme Bub